World of Tanks

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

vergleichs mit wow.... wenn jetzt geht ja nicht da z.B. die horde grundsätzlich besser ist... wäre ja dann auch fail..

ist halt ein mmo und ums spassig zuhalten kann man eben nicht 100%ig geschitsgetreu bleiben ^^
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Yo ist ne Arcade Simulation und vorallem ist es ein Spiel, sprich, erst kommt das Gameplay dann der Rest.
Klar ist das Balancing nicht perfekt, war es das bei der Starcraft Beta ?
Nein war es nicht und jetzt ist Starcraft das Spiel mit dem besten Balancing.
Wir sind ja dafür da die Fehler aufzuzeigen, wenn die Entwickler nichts ändern werden, haben sie sofort weniger Spieler nach dem Release.
Man kann also davon ausgehen, dass sich einiges ändern wird.
Bislang finde ich das Balancing für eine "Beta" recht gut.

Altbackende Grafik ist echt gut, anscheinend zockst du nicht an einer Konsole, was ich schon mal gut finde.
Aber so bald die 30vs30 Maps rauskommen, geht es um gute Spielbarkeit und nicht um irgend welche Grafikspielchen, zudem passt die Optik und stellenweise siehst das Spiel auch gut aus.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Das Matchmaking System ist einfach nur übel, kann doch nicht angehen dass ich mit meinem a-20 (Leichter Panzer tier 4) gegen IS-3 und Tigger zwo ankämpfen muss!! Ich bin zu 80% suizid gefährdet! GAH!!!! Bild
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Jo hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen und angeschaut...

Ist es normal das die Panzer in der Schlacht "unsichtbar" sind?^^
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Da musst du entweder deinen Graka-Treiber mal aktualisieren oder einfach das Spiel neustarten. Nen Kumpel von mir hatte das auch nur beim ersten Spielstart.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Shenhulibu hat geschrieben:Da musst du entweder deinen Graka-Treiber mal aktualisieren oder einfach das Spiel neustarten. Nen Kumpel von mir hatte das auch nur beim ersten Spielstart.
Das hat damit nix zu tun. Sondern mit dem bescheurten Deckungssystem.
In einem Panzerspiel :D.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Nö er hatte schon recht jetzt funzt alles. Es waren ja nicht nur die gegnerischen Panzer unsichtbar sondern auch die von mienem Team ;)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kann trotzdem am deckungssystem liegen, wenn das bissl rumfailt...

muss auch mal wieder ne runde spielen, muss aus dem VK 3001 (P) nochn Tiger (P) machen... will ja iwann mal zur maus kommen :roll: (nach dem dämlichen patch durft ich meinen tiger ja verkaufen -.- dämliches rumgepfusche am tech-tree)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ich finde es ja toll das man mit nem T3 Panzer gegen T6-T7 spielen darf...

Jetzt mal ehrlich, das ist so als würde ich in WoW mit nem LvL30 Char gegen nen LvL 45-50 Char antreten -.-

Was denkt sich nur dieses Matchmaking System dabei... bisher hat mir T1 am meisten Spaß gemacht.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sicher dass du mit T3 gegen T7 gefahren bist? afaik erlaubt das "matchmaking" nur 3 tier-stufen über dir/unter dir (gilt nicht bei platoon-fahrten, wobei da vom tier des höchsten panzer gerechnet wird)
Bild

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Zero Enna hat geschrieben:sicher dass du mit T3 gegen T7 gefahren bist? afaik erlaubt das "matchmaking" nur 3 tier-stufen über dir/unter dir (gilt nicht bei platoon-fahrten, wobei da vom tier des höchsten panzer gerechnet wird)
Ist durchaus möglich, immerhin braucht man ja einen Scout^^
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ja, das Spiel hat diese tolle Idee der Scout Tanks. Im Prinzip sind das alle Panzer die mehr als 50km/h fahren und ne sichtweite von über 300m haben. (genaue Werte kenn ich nicht). Da wird man dann zB mit dem deutschen PzKfW 38 nA (t4) auch gegen Löwe 2 (t9) in den Kampf geschickt. Das einzige was man da machen kann ist sich ein Gebüsch suchen von dem aus man viel der Map im Blick hat oder gleich in die Gegner Basis fahren und die Ziele für die Artillerie aufdecken. Da muss man durch, die höchsten Scouts sind T4 so weit ich weiß.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hab heute diese Tabelle gefunden:

http://forum.worldoftanks.com/index.php ... ng-system/

Und ich fahr im Moment einen Panzer III und Wespe ... ist wohl ein Scout tank. Und Artillerie wird immer "hoch" gerechnet.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

arti is normal, mitm panzer III (t4) isses aber "normal" auch mal gegen T7 ranzumüssen :-/

scouts sind zumindest bei den deutschen afaik nur der 38 nA und der Leo, die stehen aber auch im tech-tree mehr oder weniger extra wenn ich mich nicht irre
Bild

Antworten