Mit welchem MMo lohnts sich jetzt noch anzufangen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fakt ist: Das Herr der Ringe Universum eigent sich mal so gar nicht dazu, die Horden Mordors/Isengarts spielbar zu machen (Also im Falle eines MMO`s das sich an den Büchern, nicht den grausigen Filmen, orientiert), da einfach schon von vornherein feststeht wann, wer wo zurückgedrängt wird. Sprich, ab einem Gewissen Zeitpunkt wären die Bösen also gar nicht mehr spielbar gewesen, da sie schlicht und einfach nicht mehr existierten. Insofern ist das PvMP die beste Lösung jeden glücklich zu machen.
Abgesehen davon, hat die Tolkien Gesellschaft da auch noch ein Wort mitzureden und ich meine mich erinnern zu können, dass die das auf gar keinen Fall wollten.
Abgesehen davon, hat die Tolkien Gesellschaft da auch noch ein Wort mitzureden und ich meine mich erinnern zu können, dass die das auf gar keinen Fall wollten.
So ihr denkt ja alle das in ein Newby bin lol!
jetzt ma meine Erfahrungen.
zu WoW großer Warcraftspieler, liebe die Story.
Blizzard hat zuviel an geld und einnahmen gedacht so das es echt de reinste Kindergarten wurde.
man kann LK mit 10 man legen oder mit 25, also da fehlt echt die Motivation, und das macht das gefühl weg das es was "besonderes" ist.
Wenn sie nur bei Rp und 40 man inis geblieben wären.
Außerdem will ich garnicht wissen wie die Welt jetzt mit Cataclysm aussieht...
Champions Online:
hab ich auch gezockt, leider bin ich zu pve fixiert und will er große raids.
Everquest 2:
ich habs mir gekauft riesengroße charakterzusammenstellung aber hat mich nicht angesprochen, einfach zu groß.
Lotro:
bis lvl 37 als Barde gezockt fands recht schick, weiß nicht wieso ich aufgehört habe.
Minen von Moria sollte ja relativ gut sein und dann kommt glaub noch Dämmerwald und Aufstieg Isengart glaub ich? wenns da viele gute Raidinis und die Deutsche Community gut ist schau ich glaub ma wieder rein.
Age of Conan:
lebt das überhaupt noch?
Warhammer online: soll ja wieder relativ gut werden?
leider glaub ich das es mit dem Relase von 40k untergeht.
Such jetzt was wo in Foren immer was los ist oder hoffe einfach auf (Hardcore, Classc,RPG) wow server lol will 40 man raiden.
jetzt ma meine Erfahrungen.
zu WoW großer Warcraftspieler, liebe die Story.
Blizzard hat zuviel an geld und einnahmen gedacht so das es echt de reinste Kindergarten wurde.
man kann LK mit 10 man legen oder mit 25, also da fehlt echt die Motivation, und das macht das gefühl weg das es was "besonderes" ist.
Champions Online:
hab ich auch gezockt, leider bin ich zu pve fixiert und will er große raids.
Everquest 2:
ich habs mir gekauft riesengroße charakterzusammenstellung aber hat mich nicht angesprochen, einfach zu groß.
Lotro:
bis lvl 37 als Barde gezockt fands recht schick, weiß nicht wieso ich aufgehört habe.
Minen von Moria sollte ja relativ gut sein und dann kommt glaub noch Dämmerwald und Aufstieg Isengart glaub ich? wenns da viele gute Raidinis und die Deutsche Community gut ist schau ich glaub ma wieder rein.
Age of Conan:
lebt das überhaupt noch?
Warhammer online: soll ja wieder relativ gut werden?
leider glaub ich das es mit dem Relase von 40k untergeht.
Such jetzt was wo in Foren immer was los ist oder hoffe einfach auf (Hardcore, Classc,RPG) wow server lol will 40 man raiden.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die "neue" Welt sieht wunderschön ist. Die Überarbeitung der Gebiete hat dem Spiel gut getan und die neuen Quests sind super. Noch nie hat Questen so viel Spaß gemacht.MrHyPerActive hat geschrieben: zu WoW großer Warcraftspieler, liebe die Story.
Für RP gibts immer noch extra RP-Server und 40er Inis waren einfach sehr schwer zu organisieren.
Cataclysm ist VIEL Schwerer als Wotlk.
Die 5er Instanzen sind in etwa so schwer wie in BC, zumindest auf Hero.
Auch der Einstiegscontent im 10er und 25er ist sehr viel schwerer als das überarbeitete Nax, ich würd es etwa mit Kara gleichsetzen.
Auf Hero natürlich noch nen ganzes Stück schwerer.
Warum bei WoW immer auf der Community rumgehackt wird kann ich nicht verstehen.
Sicherlich gibt es überall Kiddys, aber mit denen muss man ja dank der eigenen Gilde und Freunden nichts zu tun haben.
Eve ist was ganz anderes, aber gut. Wenn dir die Lernkurve nichts zu stark ist, wirst du mit dem Game ne Menge Spaß haben.
hab erst vor kurzem mit WoW aufgehört. Für mich war das "Spielen" mehr Stress und Zwang als Spaß am Ende. Zudem wars mir zu zeitintensiv.
Was Moskito sagt, stimmt. Die "neue" alte Welt ist seeehr gelungen, ich hab jedes Gebiet durchgequestet und oft wird Phasing angewendet. Die Quests sind größenteils sehr gelungen und oft unglaublich witzig (Beamtenmikado z.B., wo du selbst nen Questgeber spielst, zu göttlich) Es ist auch wesentlich einstiegsfreundlicher geworden. DIe neuen Gebiete von 80-85 sind auch auf einem hohen Niveau und storytechnisch für ein MMO meines Erachtens vorbildlich.
Die der Endcontent ist tatsächlich schwerer geworden, ich finds gut eigentlich.
Was Moskito sagt, stimmt. Die "neue" alte Welt ist seeehr gelungen, ich hab jedes Gebiet durchgequestet und oft wird Phasing angewendet. Die Quests sind größenteils sehr gelungen und oft unglaublich witzig (Beamtenmikado z.B., wo du selbst nen Questgeber spielst, zu göttlich) Es ist auch wesentlich einstiegsfreundlicher geworden. DIe neuen Gebiete von 80-85 sind auch auf einem hohen Niveau und storytechnisch für ein MMO meines Erachtens vorbildlich.
Die der Endcontent ist tatsächlich schwerer geworden, ich finds gut eigentlich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn du in den World Rankings im PVE mitspielen willst ist WoW natürlich immer noch sehr zeitintensiv.
Für ne ganz normale PVE-Gilde die 1-2 Mal in der Woche raiden geht reichen auch 2-3 Std pro Raidtag.
Ich selbst spiel seit dem Addon nur noch PVP.
Da reichen selbst 2-3 Std die Woche um seine Games zu machen.
Sonst logt man sich da nur mal ein um Bgs just for fun zu spielen
Für ne ganz normale PVE-Gilde die 1-2 Mal in der Woche raiden geht reichen auch 2-3 Std pro Raidtag.
Ich selbst spiel seit dem Addon nur noch PVP.
Da reichen selbst 2-3 Std die Woche um seine Games zu machen.
Sonst logt man sich da nur mal ein um Bgs just for fun zu spielen
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt! und wenn dann 3 Pz III gegen einen KV antreten, ist das fast wie ein raid gegen 'nen endboss in wow..Rickenbacker hat geschrieben:Vergiss alles was du hier gelesen hast.
Es gibt nur ein gutes MMO und das nennt sich World of Tanks, lass die homoerotischen Elfen und beschaulichen Wälder links liegen und setz dich in 20 Tonnen Stahl.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
EVE als solches kann man sich hier kostenlos runterladen: http://www.eveonline.com/download/
Monatlich bist du dann mit circa 15 Euro dabei.
Du hast aber auch noch die Möglichkeit dir über Ingame Währung sogenannte "Plex" zu kaufen, die dir 30 Tage Spielzeit gutschreiben.
Prinzipiell kann man EVE also kostenlos spielen.
Monatlich bist du dann mit circa 15 Euro dabei.
Du hast aber auch noch die Möglichkeit dir über Ingame Währung sogenannte "Plex" zu kaufen, die dir 30 Tage Spielzeit gutschreiben.
Prinzipiell kann man EVE also kostenlos spielen.