Es geht nicht um die Technik. Es geht darum, dass „ihr“ den PC-Markt nicht bestimmt.
Mit „ihr“ meine ich die „elitären“ PC-Spieler.
Produkte die von „euch“ zumeist als minderwertig eingeschätzt werden, ob technisch und/oder spielerisch ist vollkommen egal, schaffen Rekordabsätze und wachsen schneller als alles andere.
Ich bin pampig, weil ich es leid bin das „ihr“ „euch“ gegenseitig auf die Schultern klopft und euch gratuliert was für tolle Hechte „ihr“ doch seid, weil ihr Windows installieren könnt, obwohl die tatsächliche Mehrheit der PC-Spieler so stumpf konsumiert wie die Konsolen-Spieler.
Zweck? - Die Einsicht das wir Nerds die uns in Forum rumtreiben nicht der Motor der Industrie sind, die Unterteilung in Systeme im Grunde vollkommen bescheuert ist da keiner der Gruppen wirklich „besser“ ist als die andere und daraus folgende Verzicht auf plumpe Stammtischparolen in dieser Richtung.
Edit:
Erynhir hat geschrieben:wobei Peggle und World of Warcraft ziemlich gut aussehen
Ich bitte dich: "Ihr" oder "sie", zu was auch immer du dich zählst, beschweren sich das Crysis 2 noch keinen Fotorealismus (Unwort) erreicht hat und das ein Stein in DA2 mal recht einfach gehalten ist.
The Fuck das WoW gut aussieht in "euren" oder "deren" Augen.