Lohnt sich directx 11 bei crysis 2 überhaupt?
In den videos sehen die texturen so unglaubich matschig aus!
Ich spiel gerade den ersten teil, und frag mich echt was die beim zweiten teil getrieben haben.. muss man wohl auf eine hd mod warten.
Crysis 2 DirectX 11 Update !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Patch ist ja jetzt da. Also einen grafischen Unterschied sieht man alle mal, besonders das POM und die Tessellation machen einiges her. Das verbesserte SSAO hebt sich hervor und die Schattendarstellung ist um einiges "weicher".
Performance ist bei meinem Rechner besser als gedacht und fällt mit durchschnittlich 30 FPS bei 1920x1080, DX11, allen Einstellungen auf Ultra und den High Res Texturen in den spielbaren Bereich. Ich denke mit einer GTX 560 TI oder 570 wird man so bei 50 bis 60 FPS landen. Schade dass die Benchmark Funktion vorerst nicht enthalten ist.
Performance ist bei meinem Rechner besser als gedacht und fällt mit durchschnittlich 30 FPS bei 1920x1080, DX11, allen Einstellungen auf Ultra und den High Res Texturen in den spielbaren Bereich. Ich denke mit einer GTX 560 TI oder 570 wird man so bei 50 bis 60 FPS landen. Schade dass die Benchmark Funktion vorerst nicht enthalten ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Jede Grafikkarte von ATI/AMD ab der Serie HD 5xxx und von Nvidia ab GTX 4xx unterstütz DX 11.Barcellona hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite, wo man Grafikkarten findet, die DirectX11 unterstützen?
Welche Anforderungen hat Crysis 2 für max. Auflösung/Details?
Die 2. Frage kann man schwer beantworten ohne dass du die native Auflösung deines Monitors postest.