3rd Person Action RPG gesucht?! (ähnlich Severance)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

2xg0 hat geschrieben:Ist jetzt bestimmt genauso lustig. Ist es nicht jetzt sog. "free2play" ? Kann man das endlich wieder im coop spielen?
Joa, kann man und macht auch richtig Spaß!

Leider hatten ich und meine Kollegen so viele bugs, dass wir erstmal warten, bis das ganze etwas besser läuft.

Solo hatte ich bisher aber komischerweise kaum/keine Probleme.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hellgate: Global kostet ab Akt 3 einmalig umgerechnet 3€. Das Ticket, was man sich kauft, ist dann für den ganzen Account, also alle Characktere, die man hat oder noch erstellt.
Das Spiel finanziert sich über nen Mikropayment System, wobei die Goodies auch nur wirklich Goodies sind und keinen Vorteil im Spiel bringen.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ganz ernsthaft: Ich rate zu Arcania Gothic 4. Auch wenn die meisten mich dafür lynchen, aber das ist ein Klasse Game mit einer echt Hammer Grafik und Spielspaß. Durch Gegner schnetzeln kann man da super.

Weniger gut sind die extrem kargen Dialoge.
Eine saudumme Story.
Und das im Titel Gothic steht, denn das ist irreführend. Ansonsten ist das Spiel - einzeln betrachtet - echt ein geiles Action Game.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Verwunderlich das hier Dark Messiah of Might and Magic noch nicht genannt wurde...

@Threadersteller:
Das Spiel ist wie gemacht für dich, ist sozusagen ein Action Game mit einem gaaanz kleinen Anteil RPG sowie VIIIIEL Schnetzeln (gelegentlich Bosskämpfe)

Interessant wird das ganze durch die mögliche Interaktion mit der gesamten Umgebung (man kann so ziemlich alles benutzen, um die Gegner zu besiegen)

Ich würde dir das Spiel wirklich sehr empfehlen, es gibt auch eine Demo, die aber leider relativ kurz ist! Das Spiel selber ist genial!!
--> http://www.youtube.com/watch?v=TWKRkhpFqhE (wenn dir DAS nicht gefällt weiss ich auch nicht :P)
Bild
Bild
Bild
Bild
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

tschief hat geschrieben:Verwunderlich das hier Dark Messiah of Might and Magic noch nicht genannt wurde...

@Threadersteller:
Das Spiel ist wie gemacht für dich, ist sozusagen ein Action Game mit einem gaaanz kleinen Anteil RPG sowie VIIIIEL Schnetzeln (gelegentlich Bosskämpfe)

Interessant wird das ganze durch die mögliche Interaktion mit der gesamten Umgebung (man kann so ziemlich alles benutzen, um die Gegner zu besiegen)

Ich würde dir das Spiel wirklich sehr empfehlen, es gibt auch eine Demo, die aber leider relativ kurz ist! Das Spiel selber ist genial!!
--> http://www.youtube.com/watch?v=TWKRkhpFqhE (wenn dir DAS nicht gefällt weiss ich auch nicht :P)
danke für die empfehlung! das spiel ist aber bereits in meinem 4players-profil unter lieblingsspielen verewigt und wurde auch dementsprechend viel gezockt. geniales spiel!

ich werde jetzt wohl mal versuchen günstig an DMC 4 zu kommen. das sieht aus wie etwas, das mir jetzt echt spaß machen würde :).
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bei DMC kann ziemlich schnell Frust hochkommen, wenn die Combos nicht klappen und man im Prinzip 21851951695815x hintereinander das gleiche macht :D.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ringelpiez hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Verwunderlich das hier Dark Messiah of Might and Magic noch nicht genannt wurde...

@Threadersteller:

danke für die empfehlung! das spiel ist aber bereits in meinem 4players-profil unter lieblingsspielen verewigt und wurde auch dementsprechend viel gezockt. geniales spiel!

ich werde jetzt wohl mal versuchen günstig an DMC 4 zu kommen. das sieht aus wie etwas, das mir jetzt echt spaß machen würde :).
Da bist du natürlich (genau wie ich auch) zu bemitleiden. Was würde ich darum geben, das Spiel nicht schon ca. 10 mal durchgespielt zu haben. Echt eines meiner All-Time Favourites! Ein Wunder dass es kommerziell überhaupt nicht erfolgreich war, obwohl die Rückmeldungen der Spieler fast nur positiv waren. Ich wünsche mir so sehr einen zweiten Teil :(
Bild
Bild
Bild
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

immer gern, aber mach mich nicht für kaputt geworfende pads verantwortlich^^

dmc3 hat mich 3 (!!!!!) pads gekostet. hoffendlich sind es bei 4 nicht auch vier pads :D
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Darksiders!!!

Super einfache Steuerung, die einfach von der Hand geht. Trotzdem bekommt man ansehnliche Kombos hin und das Gemetzel macht einfach nur sau viel Bock. Ist jetzt nicht unbedingt brutal aber gemetzelt wird auf jeden Fall. Und von den Bosskämpfen will ich gar nicht erst anfangen...
Antworten