Stalker Trilogie Karte

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Tz... immer diese "Godmods"...

Also ich hab mich ohne Mods und ohne Erhöhung des mageren Tragelimits bis zum Ende durchgeballert, auch wenn die Rüstung schon ziemlich schnell zerschlissen war und meine Medikits zur Neige gingen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Tz... immer diese "Godmods"...

Also ich hab mich ohne Mods und ohne Erhöhung des mageren Tragelimits bis zum Ende durchgeballert, auch wenn die Rüstung schon ziemlich schnell zerschlissen war und meine Medikits zur Neige gingen.
Dito, habe alle drei Teile ohne Mods und höchstens mit Releasepatch durchgespielt. Und ich hatte sogar Spass dabei.
Die Complete Mods finde ich trotzdem gut, sie haben mit Cheating nichts zu tun sondern flicken und verbessern das jeweilige Spiel.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieso godmod? ob ich nun 100x hin- und herrenne um alles zu verkaufen oder gleich alles sammeln kann ist doch egal, aber es spart einfach eine menge zeit.

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Moin,

hab mir grad über Steam Clear Sky besorgt und wollte nun die Complete Mod installieren. Leider bekomme ich aber immer die Meldung "Setup could not find your Installation of S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.

Konnte auf die Schnelle grad nix bei google finden, was mir weiterhelfen konnte. Jemand ne Idee?

edit: Ah ok, hab das Spiel vor der Installation der Mod nicht gestartet. Hätte ich aber machen müssen. :) So einfach kanns gehen.
Bild
Antworten