Counter-Strike Nachfolger angekündigt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

paYnis hat geschrieben:
POCK hat geschrieben:Hm, die Bilder finde ich jetzt eher ernüchternd. Habe da schon etwas mehr erwartet. Das sah mir alles noch zu sehr nach CSS aus, nur mit ein wenig neuen Models und Texturen ... mal schauen was die Zeit bringt.
die allesamt beschissener aussehen als bei css. und oks mit nem elektroschocker...mit demteil will jeder rumlaufen! :D
die animationen sehen scheisse aus
die models und skins sehen scheisse aus
das crosshair sieht scheisse aus
wenn daran nichts mehr großartiges gemacht wird...
...wieso soll ich mir dann son kostenpflichtiges update kaufen?

schlechter als Source sieht es nicht aus .... und ganz ehrlich: ja, so ziemlich jeder andere shooter sieht besser aus ... aber: das hier sieht wenigstens noch nach CS aus! ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wobei ich nicht wüsste was dagegen spricht, CS mal ein zeitgemäßes aussehen zu verpassen. Das Gameplay muss man ja deshalb nicht ändern...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dazu bräuchte Valve erstmal 'ne neue engine ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Levi hat geschrieben:aber: das hier sieht wenigstens noch nach CS aus! ....
sieht so aus, hört sich aber nicht so an. :wink:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

@ levi
war auch eher auf die skins bezogen...oder bist bist wirklich der ansicht, dass die waffenskins besser aussehen, als die von css? für mich sehen die alle nach plastikatrappen aus. als ich die desert eagle in aktion gesehen habe dachte ich nur WTF!!!?? und dass die terrors keine gloves haben ist auch beschissen..weil die hände echt beknackt aussehen und das in kombi mit hässlichen waffenskins = wtF!!! :D
ist aber wohl eher ansichtssache...würde eh keiner mit original skins zocken.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Die Hände und Unterarme sehen in der Tat urst verkrüppelt aus. Wer so seine Waffe hält kann nur verlieren...
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rosette hat geschrieben:
was für ne ironie dass ich es ohne Ton gesehen habe XD ... das kann ich tatsächlich nicht beurteilen ...

und @ Texturen ... jor ... also ich hatte jetzt eher wände und Personen allgemein im blickfeld, und die sind schon etwas gehoben, gegenüber den standard CSS texturen ... ob sie einen jetzt gefallen ist noch ne andere Sachen ^^ ... wie die waffen gehalten werden ... ok ... das ist wirklich etwas merkwürig ... ändert nichts daran dass ich hier ernsthaft nen modernes CS sehe ^^ ... und kein: random-neuzeit-egoshooter mit teamdeathmatch ... wie ich es bei der aktuellen Marktsituation hätte vermutet ... wobei man ja ganz ehrlich sagen muss: irgendwie scheint das langsam wirklich ein ende zu nehmen :D ... aber egal ^^ ... ich bin eh schon lange raus ... CS hab ich das letzte mal etwas intensiver zur Beta (afair 0.7?) gespielt X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Levi hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
was für ne ironie dass ich es ohne Ton gesehen habe XD ... das kann ich tatsächlich nicht beurteilen ...
lol, das meine ich doch garnicht. xD ich rede von den ganzen infos die es bisher so gab. das meine ich mit "höt sich nicht so an".^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also die allgemeine Grafikqualität ist schon in Ordnung, aber ich hatte komischerweise genau den gleichen Ersteindruck wie paYnis. Die Hände, Waffen und Animationen sind teilweise irgendwie komisch. Ich würde mal spontan sagen, dass sie einfach zu schmächtig und steril aussehen.
Was ich auch schade finde ist, dass die alten Sounds benutzt werden. Ich finde die echt unangenehm, vor allem wenn sich mehrere Geräusche übereinander legen.

Ansonsten freu ich mich eigentlich schon drauf. Ich hab zwar schon sehr lange kein CS mehr gezockt, aber es früher wie die meisten Jugendlichen ordentlich gesuchtet. :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

was heißt hier komischerweise...wir sind halt pr0s ;D
btw.
Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.
Hier ist ein Link zur Startseite der Steam-Community.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

sowieso. 8)
und danke für den hinweis. ist korrigiert.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Also ich zock noch regelmäßig CS:S und stehe dem neuen sehr skeptisch gegenüber.
Ob sich die Skepsis bestätigt, wird sich aber erst noch zeigen müssen :).
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Ich find es sieht oke aus ,naja heutzutage spielen auch noch sehr viele 1.6 und wer achtet da bitte auf grafik.DAs SPiel kommt wohl erst 2012 raus und dazwischen ist eine Beta also genug Zeit für Verbesserungen!
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

KLar, CS war damals Meilenstein und so.... aber das ist heutzutage veraltet, jeder F2P-Shooter hat das gleiche zu bieten.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich frag mich eh welche Zielgruppe sie ansprechen wollen.
Alle Oldschool-Zocker spielen 1.6 und werden auch dabei bleiben.
Allen den 1.6 zu schwer/blöd war, spielen Source, könnten aber eventuell wechseln.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, warum sollte ein 1.6 Spieler auf das Neue wechseln, wenn er all die Jahre auf Source hätte wechseln können, naja.
Dann bleiben nurnoch Battlefield/o.ä.-Spieler die eine dynamische Umgebung gewohnt sind, Fahrzeuge wasweißich -> werden wohl kaum angesprochen
Und naja die CoD-Fraktion...keine Ahnung was die so gewohnt ist aber ich bezweifle, dass da sonderlich viele ins Boot springen werden.
Antworten