Mit dem 10 Jahren meinte ich nich Deinen beitrag.Und meine schon Konsolen.Xris hat geschrieben:Ähh meinst du die Konsole oder einen neuen Laptop?Wenn allerdings die kommende Konsolengeneration technisch so stark auf dem Markt kommt und womöglich 10 Jahre besteht, gebe ich gerne 600Euro aus.
Ich sprach von Laptops ab ca. 1200~ Euro aufwärts.^^ Nicht nur wegen der Grafik. Wenn du daran spielen willst, muß es schon ein Laptop sein der auch für Spiele gedacht ist. Die überhitzen dann im Sommer auch nicht. :wink:
(ich meien jetzt nicht unbedingt dich) Iwie habe ich bei Laptops das Gefühl die kaufen viele nur weils grad in Mode is.
Finanziell gehts mir gut, daher hab ich keine Meinung zu Laptoppreisen.
aber Du findest es eine Modeerscheinung das viele Laptops kaufen?
Ich meine die Menschen sind verrückter nach diesen Schrott von der Apfelfirma....
Ich bin Musiker und Reise relativ viel, dafür is ein Laptop praktisch. :wink:
Einen überteuerten Spielelaptop würd ich nich kaufen, lieber weniger Grafik, dafür ne günstige Konsole
Ja willste Deine 360 nich verkaufen? Könnten wir stressfrei dealen, da ich die Konsole eh grad nich brauche, aber im Oktober dann.Erynhir hat geschrieben: Die Xbox 360 ist jetzt verstaut, kommt eh nichts mehr raus was mich interessieren wird.
Werde jetzt wohl wieder für lange Zeit PC-Spieler bleiben, aufrüsten ist geldmäßig ja kein Thema mehr, das war als Jugendlicher anders.
Würde cash überweisen und wenns dann da is, schickste ab..
Es sei denn, man kann auf Multiplayer verzichten und lädt sich den nocd Kuchen. Da könnte man das Game weiterverkaufen, und rechtlich ist dies ne Grauzone. Aktuell kann man dafür nicht bestraft werden, einen "Kuchen" zu nutzen wenn man das Originalspiel käuflich erworben hat