Eine schwere Entscheidung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

6zentertainment hat geschrieben:hab dir doch einen guten tip gegeben. mit einer kleinen hardware zusammenstellung,und rosette hat die sogar noch verfeinert und nochmals etwas am preis reduziert ohne grosse leistungs einbüssen hinehmen zu müssen.dann hast du einen tollen PC und eine PS3 was möchte man da mehr, da kommst du dicke mit deinen 1300 euro hin.900 pc,250 ps3 hast du sogar noch 150 und kannst deine freundin nett zum essen ausführen oder mich und rosette an den ersparnisen beteiligen als sagen wir beratungs hilfe :roll:

aber irgendwie kommt es mir nur vor das du dich wiederhollst ohne auf die vorschläge konkreckt einzugehen.....ich mein was besseres kann man nicht bekommen als ps3+"dicken" rechner :wink:
Ich möchte nur eines haben - PC oder PS3 :)

Was mir ebenfalls sehr wichtig ist, sind Spiele mit großartiger Atmosphäre, einer Story, die mich in ihren Bann zieht und tiefgründigen Charakteren!!!

Zuletzt habe ich mir die PS3 von einem Kollegen ausgeliehen und Red Dead Redemption durchgespielt! Ein reiner Konsolentitel, der genau o.g. Anforderungen erfüllt. Seit Half Life2 hatte ich nicht mehr so Spaß an einem Spiel. Daher bin ich erst heiß auf Konsolen geworden :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

R3Play89 hat geschrieben:Ich möchte nur eines haben - PC oder PS3 :)
äh, ok, und wieso das? das leuchtet mir jetzt überhaupt nicht ein. du sagst du bist leidenschaftlicher PC spieler und andererseits möchtest du auch gerne spieleperlen auf der PS3 zocken. wieso also nur für eines entscheiden wo du doch beides haben kannst?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

R3Play89 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:hab dir doch einen guten tip gegeben. mit einer kleinen hardware zusammenstellung,und rosette hat die sogar noch verfeinert und nochmals etwas am preis reduziert ohne grosse leistungs einbüssen hinehmen zu müssen.dann hast du einen tollen PC und eine PS3 was möchte man da mehr, da kommst du dicke mit deinen 1300 euro hin.900 pc,250 ps3 hast du sogar noch 150 und kannst deine freundin nett zum essen ausführen oder mich und rosette an den ersparnisen beteiligen als sagen wir beratungs hilfe :roll:

aber irgendwie kommt es mir nur vor das du dich wiederhollst ohne auf die vorschläge konkreckt einzugehen.....ich mein was besseres kann man nicht bekommen als ps3+"dicken" rechner :wink:
Ich möchte nur eines haben - PC oder PS3 :)

Was mir ebenfalls sehr wichtig ist, sind Spiele mit großartiger Atmosphäre, einer Story, die mich in ihren Bann zieht und tiefgründigen Charakteren!!!

Zuletzt habe ich mir die PS3 von einem Kollegen ausgeliehen und Red Dead Redemption durchgespielt! Ein reiner Konsolentitel, der genau o.g. Anforderungen erfüllt. Seit Half Life2 hatte ich nicht mehr so Spaß an einem Spiel. Daher bin ich erst heiß auf Konsolen geworden :(
aber wieso nicht beides?du machst es dir doch unötig schwer wenn du soviel x geld hast und mit beidem drunter liegst.

wenn du auf action spiele und son zeusg stehst xbox360 da geht kein weg dran vorbei.die ps3 bietet nur wenige action kracher meiner meinung nach

oder ps3+xbox+pc dann hast du deine 1300,und kannst das spielen was du gerade willst für jemanden der angibt(die angabe als wert! nicht gemeint das angeben) das er sich das leisten kann wundert es mich das du die dingern icht längst hast,hab soviele konsolen schon gehabt und das obwohl ich PC mufti bin :lol: .aber alle 3 konsolen stehen unter der glotze oder als zweit/drittmodel bei familie/freunden/arbeit.von daher kauf es dir du wirst es nicht bereuen.alles was ich auf der xbox und ps3 finde kaufe ich für die xbox da es stabiler,ruckelfreier und zumeist hübscher ist,die ps3 hat eben andere vorteile wie einzigartige titel die einfach anders sind und sich von der masse abheben.die xbox 360 ist für mich die action konsole. aber wieso willst du nicht beides oder alle 3 zusamme haben?
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Hol dir ne PS3 und Uncharted 2. Danach biste Konsolenzocker. Ganz simples Prinzip :roll:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

günstigen pc für 600-800 später und erstmal ne konsole. welche anhand der exklusiv titel:
x360:Alan Wake, Gears Of War reihe, Halo reihe, forza, fable reihe
PS3: God of War reihe, Uncharted reihe, Demons Souls, Heavy Rain, little big planet, Valkyria Chronicles, Metal gear solid 4, last guardian
Bei multi konsolen titel nehmen sich beide nicht viel, fällt da eigentlich nur bayonetta ein, das auf der 360 viel besser läuft.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ich habe einen ähnlichen pc wie du

zocke ab und zu auf pc damals nur auf pc

jetzt fast nur noch ps3

uncharted 1-2
killzone 3
Metal Gear 4( 1-3 erscheinen im november in hd )
god of war 1-2-3
demon souls( dark souls)
Beat em up spiele
renn spiele alles besser auf konsole

und shooter gewöhnt man sich recht schnell am controller
ganz klar ps3 die günstigste variente und die beste
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@Batistuta & TheGoLDLioN:
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:@Batistuta & TheGoLDLioN:
Bild
:cheer: :banane: :banane: :waah: :cheer:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hört auf mit eurem dummen console wars. -.-
@6zentertainment dein kommentar das an der 360 kein actionspieler vorbeikommt ist genauso facepalm würdig, wenn dies es war.
Es wurde nach der meinung gefragt und er hat sie bekommen, findet euch damit ab.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:hört auf mit eurem dummen console wars. -.-
@6zentertainment dein kommentar das an der 360 kein actionspieler vorbeikommt ist genauso facepalm würdig, wenn dies es war.
Es wurde nach der meinung gefragt und er hat sie bekommen, findet euch damit ab.
gut gut..............6z da hast du du xxxxBild

ich hoffe Muramasa ist nun zufrieden? :roll:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bin nie zufrieden, freie meinungsäußerung ohne gleich jedesmal lustige facepalm bilder zu verteilen wär mir lieber.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:bin nie zufrieden, freie meinungsäußerung ohne gleich jedesmal lustige facepalm bilder zu verteilen wär mir lieber.
Bildkeinen humor,nim es mit fun.wär da gar nicht so empfindlich fands eher lustig als provokant.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich bin die lustigkeit in person O_o so sehr das es fast schon wehtut.
Du weisst doch das hier alle sehr leicht provozierbar sind bei 4p. Wenn einer mit console wars anfängt, geht das seitenlang weiter, sodass der arme kerl am ende nur noch brettspiele spielen will.
ja bin en spaßverderber, gebe es zu :?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:ich bin die lustigkeit in person O_o so sehr das es fast schon wehtut.
Du weisst doch das hier alle sehr leicht provozierbar sind bei 4p. Wenn einer mit console wars anfängt, geht das seitenlang weiter, sodass der arme kerl am ende nur noch brettspiele spielen will.
ja bin en spaßverderber, gebe es zu :?
brettspiele für alle,und ja ich kenn dieses bashing(was ein unwort) gedöns gegen alles und jeden,wär ja endlich an der zeit den leuten beizubringen das was man mag,mag man eben und ob es jemand anderes mag ,ist total egal.aber irgendwie seh ich immer nur leute die unbedingt bestätigung brauchen das ihr spiel,konsole,pony xyz das einzig wahre ist,dieses wird auch verteidigt selbst wen fackten genannt werden die etwas wiederlegen,schnell eine tabelle gefälscht und man hat genauso tolle fackten die was anderes beweisen. :lach:
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Also ich sehe auch kein Problem darin mich mit PC und Ps3 zu unterhalten.

Anmelden musst Du Dich so oder so irgendwann, das ist nunmal der Trend (nicht dass ich das gut finde).

Ich würde Dir empfehlen Dir einfach vorher mal zu überlegen welche Spiele denn für Dich auf PC / Ps3 in Frage kommen.

Von der Investition her kannste die Sachen nicht vergleichen.

Ein paar technische Daten zu Deinem Rechner wären auch hilfreich.
Antworten