Ich möchte nur eines haben - PC oder PS36zentertainment hat geschrieben:hab dir doch einen guten tip gegeben. mit einer kleinen hardware zusammenstellung,und rosette hat die sogar noch verfeinert und nochmals etwas am preis reduziert ohne grosse leistungs einbüssen hinehmen zu müssen.dann hast du einen tollen PC und eine PS3 was möchte man da mehr, da kommst du dicke mit deinen 1300 euro hin.900 pc,250 ps3 hast du sogar noch 150 und kannst deine freundin nett zum essen ausführen oder mich und rosette an den ersparnisen beteiligen als sagen wir beratungs hilfe
aber irgendwie kommt es mir nur vor das du dich wiederhollst ohne auf die vorschläge konkreckt einzugehen.....ich mein was besseres kann man nicht bekommen als ps3+"dicken" rechner :wink:
Was mir ebenfalls sehr wichtig ist, sind Spiele mit großartiger Atmosphäre, einer Story, die mich in ihren Bann zieht und tiefgründigen Charakteren!!!
Zuletzt habe ich mir die PS3 von einem Kollegen ausgeliehen und Red Dead Redemption durchgespielt! Ein reiner Konsolentitel, der genau o.g. Anforderungen erfüllt. Seit Half Life2 hatte ich nicht mehr so Spaß an einem Spiel. Daher bin ich erst heiß auf Konsolen geworden