Valve hat scheiss Support?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben:Und du willst Moderator sein ... tz ...
Spamm nich das Forum mit so nem Mist voll ^^

Du kannst zu allem positive Erfahrungsberichte finden, wenn man denn will ... was soll denn dieser Beweis hier? Wem möchtest du etwas beweisen? Magst du Steam so sehr das du es überall verteidigen musst?

Und das als Mod. Du sollst mit guten Beispiel vorran gehen und nicht so Bild Themen aufmachen .... das ist genau so wie die neueste Sex Lektüre ... Oh Männer sind immer notgeil ... oder Männer denken nur an Sex ...
Da schreibt irgendein Vogel irgendeinen Beitrag und schon gilt das als Gesetz.
Meine Beiträge haben eine höhere Qualität als die Grütze die du hier so ablässt. Deine billigen und abgedroschenen Flames interessieren hier keinen.

Man sollte auch mal die positiven Dinge aufführen.
Oh wait, ist ja nicht cool genug nicht?

Und ich schrieb nirgends, dass es immer so sein muss.
Es ist nur mal ein Blick hinter das ganze gemecker und geflame.

Zum Thema Steam:
Wer mit so einer Signatur rumläuft, sollte andere nicht als Fanboys abstempeln. Fail würde man da wohl dazu sagen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

du nimmst wohl auch alles zu ernst...sarkasmus ist wohl nicht so dein ding. verbietet dir das dein steamgott?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, sarkasmus ist nicht wirklich scorchers ding, das stimmt. :D

allerdings nerven diese ganzen "du darfst das und das nicht weil du mod bist" gewaltig, auch mich, weil es einfach schwachsinnig ist. es gibt keine regel die einem mod untersagt irgendwelche threads zu eröffnen ob sie nun sinnvol sind doer nicht spielt dabei keine rolle. solange er keine regeln verletzt ist alles in butter.

achja, steam ftw. :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja schon, aber ein otto normalo forum user wird richtig gebeutelt, wenn er zu oft "irgendwelche" threads eröffnet :D
mir ists ja wurst. ich find steam und co eh scheisse, egal was man mir sagt und wenn man das preisgibt, wird man trotzdem sofort als hinterwäldler gefistet.
alles kagg kinder. sollen die fresse halten, wenn sie mit mir reden.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

paYnis hat geschrieben:aber ein otto normalo forum user wird richtig gebeutelt, wenn er zu oft "irgendwelche" threads eröffnet :D
wusste garnicht das ackman nen otto normal user ist. :lol:
paYnis hat geschrieben:ich find steam und co eh scheisse, egal was man mir sagt und wenn man das preisgibt, wird man trotzdem sofort als hinterwäldler gefistet.
zurecht. :twisted:
paYnis hat geschrieben:sollen die fresse halten, wenn sie mit mir reden.
fresse halten wenn sie mit dir reden.....aha. geile logik.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 26.08.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich bin paynis. ich werde nicht gefistet. das ist einfache chuck norris logik.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Wenns nach gewissen Heulsusen hier gehen würde müsste man sich wohl ne Genehmigung fürs Thread-Eröffnen besorgen müssen.
Diese jämmerlichen "mimimi das war so überflüssig Scorcher" Beiträge kosten mehr Zeit als den Scheiß einfach zu ignorieren falls euch das noch nich aufgefallen ist.
Ich fand die Geschichte auch nett, halte sie aber leider für nen Einzelfall.
Ganz davon abgesehen bin ich froh das hier im PC Board überhaupt noch was los ist <.<

Abschließend möchte ich mich der Rosette natürlich anschließen: Steam ftw
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:....
Meine Beiträge haben eine höhere Qualität als die Grütze die du hier so ablässt. Deine billigen und abgedroschenen Flames interessieren hier keinen.
[...]
ganz ehrlich: das war längst mal überfällig! :Daumenrechts:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Levi hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:....
[...]
ganz ehrlich: das war längst mal überfällig! :Daumenrechts:
Word!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich sag nur, Vorbild :)

Ausserdem, ich flame nicht. Grütze? Na ihr müsst es ja wissen. Ich eröffne keine sinnfreien Themen und als Moderator wüsste ich wie ich mich neutral und objektiv zu verhalten habe.
Dies habe ich, mal wieder, angemerkt. Und auch zu Recht, wie ich finde und mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine.
Und wisst ihr was? Scorcher reisst sich erst am Riemen seit wir vor ein paar Monaten angefangen haben ihn auf seine Moderatorpflichten hinzuweisen und das ist mit Sicherheit keine Grütze, sondern Fakt.

Also seid dankbar. Die einzige die hier übrigens rumflamen, seid ihr, bzgl meines Postings und Scorchers fantastischer Aussage.
Das Thema, der Titel, der Inhalt, uns das von einem Mod sind einfach unwürdig.
Und der Beitrag weiter oben erst Recht.

Ich bin nicht Mod und ich muss hier nicht mit gutem Beispiel vorran gehen, mal davon ab das die Kritik berechtigt ist.
Eure billiges Draufgehaue ist einfach nur lächerlich.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich sag nur, Vorbild :)

Ausserdem, ich flame nicht. Grütze? Na ihr müsst es ja wissen. Ich eröffne keine sinnfreien Themen und als Moderator wüsste ich wie ich mich neutral und objektiv zu verhalten habe.
Dies habe ich, mal wieder, angemerkt. Und auch zu Recht, wie ich finde und mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine.
Und wisst ihr was? Scorcher reisst sich erst am Riemen seit wir vor ein paar Monaten angefangen haben ihn auf seine Moderatorpflichten hinzuweisen und das ist mit Sicherheit keine Grütze, sondern Fakt.

Also seid dankbar. Die einzige die hier übrigens rumflamen, seid ihr, bzgl meines Postings und Scorchers fantastischer Aussage.
Das Thema, der Titel, der Inhalt, uns das von einem Mod sind einfach unwürdig.
Und der Beitrag weiter oben erst Recht.

Ich bin nicht Mod und ich muss hier nicht mit gutem Beispiel vorran gehen, mal davon ab das die Kritik berechtigt ist.
Eure billiges Draufgehaue ist einfach nur lächerlich.
Genau das meine ich mit Grütze.
Du kannst deinen Feldzug gegen mich langsam mal beenden.
Wenn du meine Threads nicht magst, fein. Dann halt dich raus und hör mit der Hijackerei auf. Wenn du Mod werden willst, dann schreib 4P|Mathias ne PM. Vielleicht ersetzt ja er mich mit dir :ugly:.
Ich will gar nicht neutral und objektiv sein, bei manchen Dingen. Warum auch? Das beinhaltet der Moderatorposten auch nicht. Ich sag hier weiterhin meine Meinung auch wenn es Spezialisten wie dir nicht passt.

Und jetzt: Get the fuck off my thread.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Du hast mir überhaupt nichts zu sagen, schliesslich bist du keine Autorität. Normalerweise haben Mods eine gewisse Autorität, aber die müssen sie sich auch verdienen. Du weißt ja gar nicht wie sowas geht und solche Themen helfen dir sicher nicht weiter.

Und das ich persönlich nichts von dir halte, heisst nicht das ich nen Rachefeldzug gegen dich leite. Das könnte auch ein anderer User sein, der Beitrag von mir wäre der Gleiche gewesen.
Ich unterscheide nicht nach Usern, meine Meinung bleibt meine Meinung.

Und meine Meinung ist, das der Thread völliger Schwachsinn ist.
Aber auf den Inhalt meines Postings gehst du ja eh nicht ein, da lässt du lieber den superharten Kerl raushängen(der dadurch noch lächerlicher wirkt). Auch noch mit fuck und so ... Mensch Scorcher. Alter Gangster!

Schreib doch lieber mal, was soll irgendwem dieser Thread bringen? Ich kann auch n Thema aufmachen mit nem Beispiel zu irgendeinem Support und dann sagen "Geiler Support!?!??!" ... is das dann ein Beweis? Nö. Einzelschicksal was du zu nahezu allen Firmen findest, selbst bei denen die nen scheiss Support haben.
Schau dir PayPal an. Millionen findens geil, loben alles was da passiert, andere flippen völlig aus wenn sie das Wort Support hören.
Soll da nun auch jeder ein Thema aufmachen von seiner Geschichte und dies nun als Beweis deklarieren das dies nun ein gutes Zeugnis des Supports von Firma XYZ ist? Da hätten wir viel zu lesen und wären nacher immer noch nicht schlauer.

Mal ganz davon ab, das du völlig überreagierst. Was habe ich denn so Schlimmes geschrieben was andere nicht auch schon geschrieben haben? Gar nichts. Und das mit dem "spammen" war offenbar ein Scherz, aber Humor geht dir ja sowieso völlig ab.

Und nein, ich möchte dir deinen Posten nicht streitig machen, ich war schon Moderator und Admin, danke. Ich weiß wieviel Zeit das frisst. Vor allem wenn man es gut machen möchte.
Und was einen guten Mod ausmacht und was nicht, habe nicht nur ich dir schon in diversen Themen durchklingen lassen. Du weißt ganz genau das ich mir hier nichts ausdenke.

Und es geht nicht um deine persönliche Meinung. Natürlich darfst du die haben. Aber persönlich solltest du nicht werden. Ich bezweifle das es dazu gehört, persönlich zu werden und andere Leute anzugreifen, sich bei bestimmten Themen stur auf eine Seite zu stellen und generell Stimmungsmache betreiben.
Und das Thema hier ist auch nicht deine Meinung, sondern die eines anderen Users bzgl dem Steam Support.
Und du nutzt diesen Beitrag um hier allen zu beweisen wie toll doch Valve ist.

So, nun kannst du dich wieder an meiner Grütze erfreuen :)

PS:
Und kl. Tipp, möchtest du das ich die Schnauze halte in diesem Thema, schliesse ihn doch ab, hier wird eh nich mehr viel passieren :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Autsch. War das jetzt noch nötig Dexter?? Kein Thread mit einigermassen gescheitem Inhalt ist "sinnlos". Wie schon gesagt, vielleicht sucht ja mal wer nach der Qualität des Valve Supports und ist froh, wenn er ein paar Threads finden wird, mit einzelnen Schicksalen - auch den schlechten. Genau dafür ist ein Forum doch da? Erfahrungsaustausch und so...

Wenn ein Thread wirklich sinnlos und unnütz ist, verschwindet er von selbst, ohne dass ein selbsternannter Retter des Forums gross aufräumen muss. Nicht als Angriff gemeint, aber ich sehe den Sinn dieser Diskussion irgendwie nicht.

Vielleicht liegts daran dass das ganze auf ner persönlichen Ebene abläuft. Und nein, ich stell mich ganz sicher auf keine Seite :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

DextersKomplize hat geschrieben:PS:
Und kl. Tipp, möchtest du das ich die Schnauze halte in diesem Thema, schliesse ihn doch ab, hier wird eh nich mehr viel passieren :wink:
Vielleicht sollte er auch einfach all den offtopic-Müll löschen, inklusive diesem Posting hier. Schon alleine weil DICH das mehr nerven würde. 8)
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

guter thread!

find ich gut,dass das jemand mal tut.

Erleb ich teilweise in anderen Foren: diejenigen die keine Ahnung haben und / oder unzufrieden mit etwas sind, sind die lautesten, während die anderen meistens eh nix sagen. Sorgt auf den ersten Blick natürlich dafür, das ihre Meinung so aussieht, als wäre es die Meinung aller ...
Antworten