Du hast mir überhaupt nichts zu sagen, schliesslich bist du keine Autorität. Normalerweise haben Mods eine gewisse Autorität, aber die müssen sie sich auch verdienen. Du weißt ja gar nicht wie sowas geht und solche Themen helfen dir sicher nicht weiter.
Und das ich persönlich nichts von dir halte, heisst nicht das ich nen Rachefeldzug gegen dich leite. Das könnte auch ein anderer User sein, der Beitrag von mir wäre der Gleiche gewesen.
Ich unterscheide nicht nach Usern, meine Meinung bleibt meine Meinung.
Und meine Meinung ist, das der Thread völliger Schwachsinn ist.
Aber auf den Inhalt meines Postings gehst du ja eh nicht ein, da lässt du lieber den superharten Kerl raushängen(der dadurch noch lächerlicher wirkt). Auch noch mit fuck und so ... Mensch Scorcher. Alter Gangster!
Schreib doch lieber mal, was soll irgendwem dieser Thread bringen? Ich kann auch n Thema aufmachen mit nem Beispiel zu irgendeinem Support und dann sagen "Geiler Support!?!??!" ... is das dann ein Beweis? Nö. Einzelschicksal was du zu nahezu allen Firmen findest, selbst bei denen die nen scheiss Support haben.
Schau dir PayPal an. Millionen findens geil, loben alles was da passiert, andere flippen völlig aus wenn sie das Wort Support hören.
Soll da nun auch jeder ein Thema aufmachen von seiner Geschichte und dies nun als Beweis deklarieren das dies nun ein gutes Zeugnis des Supports von Firma XYZ ist? Da hätten wir viel zu lesen und wären nacher immer noch nicht schlauer.
Mal ganz davon ab, das du völlig überreagierst. Was habe ich denn so Schlimmes geschrieben was andere nicht auch schon geschrieben haben? Gar nichts. Und das mit dem "spammen" war offenbar ein Scherz, aber Humor geht dir ja sowieso völlig ab.
Und nein, ich möchte dir deinen Posten nicht streitig machen, ich war schon Moderator und Admin, danke. Ich weiß wieviel Zeit das frisst. Vor allem wenn man es gut machen möchte.
Und was einen guten Mod ausmacht und was nicht, habe nicht nur ich dir schon in diversen Themen durchklingen lassen. Du weißt ganz genau das ich mir hier nichts ausdenke.
Und es geht nicht um deine persönliche Meinung. Natürlich darfst du die haben. Aber persönlich solltest du nicht werden. Ich bezweifle das es dazu gehört, persönlich zu werden und andere Leute anzugreifen, sich bei bestimmten Themen stur auf eine Seite zu stellen und generell Stimmungsmache betreiben.
Und das Thema hier ist auch nicht deine Meinung, sondern die eines anderen Users bzgl dem Steam Support.
Und du nutzt diesen Beitrag um hier allen zu beweisen wie toll doch Valve ist.
So, nun kannst du dich wieder an meiner Grütze erfreuen
PS:
Und kl. Tipp, möchtest du das ich die Schnauze halte in diesem Thema, schliesse ihn doch ab, hier wird eh nich mehr viel passieren :wink: