dcc hat geschrieben: Viel zu dreist die bugs und konsoligkeit...
-----------------
Aber gabs das nicht bei Battlefield 2 auch? Oder war das nur mit Bots?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht.DarkSmart hat geschrieben: Mit dem, was ich aus der Beta und jetzt auch an Banndrohungen höre, versucht DICE wohl gar nicht erst mich davon zu überzeugen, dem Spiel doch noch ne Chance zu geben. Was die sich da leisten, ist schon irgendwie grotesk.
Ach Goth, jetzt geht das wieder los.Ugchen hat geschrieben:Wo wurde das mit dem Modkit denn bitte erklärt?
Das waren einfach nur dämliche Behauptungen, weil sie ja nicht einfach ganz offen sagen können "Wir wollen DLC verkaufen und das tuts bei kostenlosen Total-Conversions nicht".
Die Ausrede "Das Modkit wäre zu komplex und keiner könnte damit umgehen" ist für mich keine Begründung. Wie jeder weiß, sind die Macher hinter den großen Mods keine Anfänger...
Dann hast du eben selber Schuld wenns nicht erlaubt ist weg bleiben von solchen Servern.sourcOr hat geschrieben:Du findest es richtig, wenn ich als bloßer ZOCKER auf gehackten Servern gebannt werde?Landungsbrücken hat geschrieben:ich find es richtig.Ugchen hat geschrieben:
Dafür gehören die schon an die Wand gestellt und erschossen.
Zwangsenteignung des 21. Jahrhunderts. -.-"
Erstaunlich, dass sich dieser Sache noch kein Gesetzgeber angenommen hat...