Battlefield 3: gehackt! Statt 64, 128 Spieler!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

dcc hat geschrieben: Viel zu dreist die bugs und konsoligkeit...
:lach: :lach:

-----------------

Aber gabs das nicht bei Battlefield 2 auch? Oder war das nur mit Bots?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Gabs was? Übergroße Server? Ja, die gabs schon in BF2, ich hab nen paar mal auf nem 128er gespielt. War gerade auf Highway Tampa auch sehr lustig, weil die Map mit 100 Leuten endlich mal voll war.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich versteh nicht, warum Dice nicht einfach hingeht und die Conquest Version von Metro freigibt? Das würde alles so viel leichter machen und die Datein hat ja anscheinend jeder Beta- User sowieso schon auf seiner Platte.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

DarkSmart hat geschrieben: Mit dem, was ich aus der Beta und jetzt auch an Banndrohungen höre, versucht DICE wohl gar nicht erst mich davon zu überzeugen, dem Spiel doch noch ne Chance zu geben. Was die sich da leisten, ist schon irgendwie grotesk.
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
Bin wegen dem Origin-Zwang (und der Spyware) bisher kein potentieller BF3-Käufer und schaue mir auch nicht die Beta an, aber was die sich da leisten ist echt ein Trauerspiel.

Das DICE, das BF3 entwickelt hat, ist definitiv nicht das DICE, das BF1942 entwickelt hat - und darum habe ich auch kein Interesse an BF3.

Man stelle sich "Point of Existence", "Eve of Destruction" oder "Forgotten Hope" auf der BF3-Engine vor.... :sabber:
Aber da DICE diese Vorstellung dank "Wir bringen kein Modkit, weil wir lieber tonnenweise DLC verkaufen" zur Nichte gemacht hat, spare ich mir einfach das Geld.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Ich glaube, EA ist um einiges mehr verantwortlich für das Geschäftsmodell als DICE...

Das mit dem Modkit wurd ja schonmal erklärt. Und letztens gabs noch ne Nachricht, in der angeblich darüber überlegt wurde in welchem Umfang man trotzdem ein Kit veröffentlichen könnte.

@Bannen

bescheuert. die meisten spieler sind nicht jeden Tag auf iwelchen spieleseiten oder foren unterwegs und wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass server gehackt wurden und machen sich da auch keine gedanken.

wenn da wirklich gebannt wird, dann ganz dolles kino EA.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wo wurde das mit dem Modkit denn bitte erklärt?

Das waren einfach nur dämliche Behauptungen, weil sie ja nicht einfach ganz offen sagen können "Wir wollen DLC verkaufen und das tuts bei kostenlosen Total-Conversions nicht".

Die Ausrede "Das Modkit wäre zu komplex und keiner könnte damit umgehen" ist für mich keine Begründung. Wie jeder weiß, sind die Macher hinter den großen Mods keine Anfänger...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ugchen hat geschrieben:Wo wurde das mit dem Modkit denn bitte erklärt?

Das waren einfach nur dämliche Behauptungen, weil sie ja nicht einfach ganz offen sagen können "Wir wollen DLC verkaufen und das tuts bei kostenlosen Total-Conversions nicht".

Die Ausrede "Das Modkit wäre zu komplex und keiner könnte damit umgehen" ist für mich keine Begründung. Wie jeder weiß, sind die Macher hinter den großen Mods keine Anfänger...
Ach Goth, jetzt geht das wieder los.
Wenn dir die Erklärung eines Herstellers nicht reicht, dann bitte. Aber stell nicht immer andere hin als würden sie lügen, in dem Fall Dice. Ausserdem gibts da auch lizenzrechtliche Probleme. Du solltest vllt Artikel komplett lesen und nicht nur den Teil rauspicken, der dir grade nicht passt.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: gehackt! Statt 64, 128 Spieler!

Beitrag von Das_Noobi »

sourcOr hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
Dafür gehören die schon an die Wand gestellt und erschossen.

Zwangsenteignung des 21. Jahrhunderts. -.-"
Erstaunlich, dass sich dieser Sache noch kein Gesetzgeber angenommen hat...
ich find es richtig.
Du findest es richtig, wenn ich als bloßer ZOCKER auf gehackten Servern gebannt werde?
Dann hast du eben selber Schuld wenns nicht erlaubt ist weg bleiben von solchen Servern.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich merke schon, dass bei einigen Leuten nicht viel mit Intelligenz ist... :roll:

Naja, ich bin raus hier - gerade, da ich BF3 eh boykottiere.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Auf nimmer wiedersehen!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich zock den kram zwar nicht, aber

@Das_Noobie: wenn die server in der ganz normalen liste geführt werden (wie es anscheinend der fall ist), woher soll dann der unbedarfte bf-fanboi welcher lediglich diese beta zocken will und sonst nicht viel in irgendwelchen foren (möglicherweise auch nicht bei ea selbst) oder anderen game-seiten liest, wissen, dass man die server mit mehr als 64 spielern oder den conquest-maps nicht joinen darf? ich weis nicht wie diese oberfläche aussieht, ob da vllt iwo dick steht dass es seitens ea "verboten" ist darauf zu gehen ABER SELBST DANN kann man nicht sicher sein, dass das auch gelesen wird (ausser es kommt als popup, was wiederum vermutlich von vielen einfach geblockt wird). es wird ja sicher nicht beim server dabei stehen in richtung "$map - $mode - $player - ILLEGAL" oder wie auch immer die da benannt sind
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten