Was Zocken eure Mütter ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was Zocken eure Mütter ???
och in den diversen MMOs findet man auch immer wieder "ältere" frauen, find das auch interessant ^^ (in der deutschen STO-flotte in der ich bin sind zB 3 frauen mehr oder weniger regelmässig da und mindestens einde davon is schon was älter)
eine mutter spielt beispielsweise perpetuum, frag mich aber nich wie alt sie is, vermutlich iwas in den 20ern xD (das kind is erstn baby ^^)
eine mutter spielt beispielsweise perpetuum, frag mich aber nich wie alt sie is, vermutlich iwas in den 20ern xD (das kind is erstn baby ^^)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Meine liebe Frau Mama hat damals mit anfang/mitte 30 mehr Bomberman aufm SNES gesuchtet als ich überhaupt vor der Konsole gesessen hab
mittlerweile hält sie zocken aber einfach nur für kindisch (USK 18 harhar ^^) und "unsinnig"
mittlerweile hält sie zocken aber einfach nur für kindisch (USK 18 harhar ^^) und "unsinnig"
Meine zockt seit 15 Jahren Heroes of Might and Magic, erst Teil 2, dann Teil 3, bis heute, nichts anderes, nonstop! Sie will auch nichts anderes, und sie ist ist immernoch extrem schlecht in dem Spiel!Sehr merkwuerdig.
Sonst hat sie nur kurz Jagged Alliance: DG probiert, aber das war ihr zu brutal...
Sonst hat sie nur kurz Jagged Alliance: DG probiert, aber das war ihr zu brutal...
-
- Persönliche Nachricht:
Also meine zockt immer "Haushalt", "Kochen" und "sonstige Arbeiten"... xDDDD
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
welch erfrischend Frauenbild Mario
hab meine mal an Broken Sword 1 gesetzt, weil ich sie langsam ranführen wollte ans Thema
hängengeblieben sind aber bloß diverse Puzzle Spiele a la Bejeweled
und das obwohl meine Eltern damals das erste Prince of Persia mit mir durchgesuchet hatten
hab meine mal an Broken Sword 1 gesetzt, weil ich sie langsam ranführen wollte ans Thema
hängengeblieben sind aber bloß diverse Puzzle Spiele a la Bejeweled
und das obwohl meine Eltern damals das erste Prince of Persia mit mir durchgesuchet hatten
Meine Mutter ist knappe 60 und kann nicht mal mit der Maus am PC umgehen, geschweige denn mit einem Videospiel irgendwie hantieren. Sie hat einfach kein Händchen für sowas. Als ich noch jünger war und mir keine Konsole selber leisten konnte, hatte meine Mutter mir mal ein Sega Master System mit so einer Gun-Pistole geschenkt, womit man fliegende Truthähne abknallen musste und hin und wieder auftauchende Haasen, quasi der Moorhuhn-Vorgänger. Das hat sie ein paar Runden gespielt gehabt, kann ich mich noch erinnern, aber selbst darin war sie einfach nur schlecht.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
meine eltern sind strickt gegen zocken, was mich nicht davon abhält ... typische sprüche wie "such dir ne freundin, geh mal vor die tür oder mach was für die schule" gehen im einen ohr rein und im anderen raus. dennoch zockt meine mom jeden abend mahjong oder ähnliches auf jetztspielen.de
Meine Mutter und ich versuchten jahrelang, meinem Vater mit diversen Softwaregeschenken den Computer näherzubringen. Ohne Erfolg, er liebte seine elektrische Schreibmaschine viel zu sehr und hatte schlicht kein Interesse an PCs.KOK hat geschrieben:Meine Mutter ist knappe 60 und kann nicht mal mit der Maus am PC umgehen, geschweige denn mit einem Videospiel irgendwie hantieren. Sie hat einfach kein Händchen für sowas.
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Meine mutter Spielt viele Windows games und Angry Birds auf ihren Notebook und Handy ^^
Postal, Kingpin und den Kehrmaschinensimulator ...
Naja wohl eher nicht
Mein Vater spielt ab und zu Rennspiele (älter NFS Teile) und damals hat er sich in den Flight Simulator 2000 richtig reingehangen.
Naja wohl eher nicht
Mein Vater spielt ab und zu Rennspiele (älter NFS Teile) und damals hat er sich in den Flight Simulator 2000 richtig reingehangen.
Meine Mutter ist verdammt gut in Tetris, da hat sie mal auf dem gameboy die Million punkte gepackt. Ist aber das einzige was sie an Videospielen spielt, oder eher spielte. Sie weis grade mal wie man einen PC einschaltet. Heute spielt sie auch leider nicht mehr.
da fällt mir was ein, meine hat früher noch warioland aufm gameboy gezockt
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Ma hat Gods, Crystal, Keen und alle anderen Jump'nRuns aus dieser Zeit gespielt. Danach nur noch Mahjong. Aktuell nichts mehr. ^^
Mein Vater früher Duken Nukem. Auf der PS3 die Resistance Reihe und SBK. Manchmal spiele ich mit ihm Tiger Woods. =)
Mein Vater früher Duken Nukem. Auf der PS3 die Resistance Reihe und SBK. Manchmal spiele ich mit ihm Tiger Woods. =)
Ahawat Olam
Meine Ma zockt gar nix, aber mein Vater seit Jahren Anno 1503 und Sudden Strike 2^^