So, ich konnte das Spiel jetzt etwas länger testen und ich würds mir nicht nochmal kaufen. Hab meinen Kollegen auch erstmal davon abgeraten, die sollen ein Paar Monate warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt.
Die Grafik ist größenteils schlecht, vorallem die Animationen sehen total mies aus. Bei DayZ sind die Zombies bescheuert gelaufen, aber hier sieht ja alles scheisse aus. Die meisten Texturen sind echt grottig, die Weitsicht könnte besser sein.
Das Gesamtbild wirk einfach nicht stimmig, dass Spiel kann auch keine so gute Atmo erzeugen wie DayZ. Ich finde das alles den Eindruck macht, als sei es billig dahingeklatscht! Die Entwickler wollen mit dem Hype das schnelle Geld machen und was soll ich sagen, Mission complete! Am 31 soll die Closed Beta starten, ich würde den Entwicklern raten, dass ganze nochmal 6 Monate zu verschieben. Da muss noch viel gemacht werden, damit das game wirklich als "gut" zu bezeichnen ist.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas hart an, aber ich bin total entäuscht und auch selbst schuld. Ich habe den Hype mitgemacht und wurde bestraft.

Ich weiß, dass es momentan noch eine Alpha ist und die ganzen bugs sind auch nicht mit eingerechnet. Es ist einfach das gesamte Spiel was von der Grafik bis zum Sound billig wirkt...