Deadly Premonition-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Deadly Premonition-Thread
Neue Meldung der Entwickler. Die Store Page ist online. Steht noch kein Preis bei. Release ist der 31.10.
-
- Persönliche Nachricht:
.Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen.
WTF?
Bei mir kommt da das Fenster mit der Altersverification im Browser. Im Steam ist es gespeichert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
preis ist eh egal. bin mal auf die neuen inhalte gepannt.Solon25 hat geschrieben:Neue Meldung der Entwickler. Die Store Page ist online. Steht noch kein Preis bei. Release ist der 31.10.
Das Spiel ist in den Pre-Sell gegangen, -10% = 22,49€ danach 24,99€
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ist doch schon längst gekauft. :wink: eine woche noch.Solon25 hat geschrieben:Das Spiel ist in den Pre-Sell gegangen, -10% = 22,49€ danach 24,99€
Ja, wurde sogar ganze 2 Tage vorverlegt, release nun am 29.10.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Jop, grade gekauft und auch hier gibt es keinen Pre-Load :/
Na das ist doch endlich DIE chance für mich. Bis jetzt war ich unentschlossen, aber ruckelfrei auf PC kann man sich das doch auf jeden Fall mal geben ^^
Nur zur Info:
http://steamcommunity.com/app/247660/di ... 946860943/
(Ich müsste endlich mal meine PS3-Version anspielen X))
http://steamcommunity.com/app/247660/di ... 946860943/
Mögen die Hater sich daran aufhängen!Only 720p is this a joke?
Gamersgate version is unlocked and according to the ppl who got the game from there, there are no PC options at all not even the Resolution can be changed its locked at 720p.
(Ich müsste endlich mal meine PS3-Version anspielen X))
Wieso Hater? Es ist nunmal ein Armutszeugnis, dass man im Jahre 2013 bei nem Konsolen Port nicht mal die Auflösung ändern kann; geschweige denn überhaupt etwas, denn es gibt ja scheinbar nicht einmal ein Options Menu.
Würde EA nun sowas abliefern, wäre das Geheule gigantisch, aber offensichtlich kommen kleinere Devs damit ja so durch. Logic?
Für so einen dermaßen armseligen Port auch noch 25€ zu verlangen ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
Würde EA nun sowas abliefern, wäre das Geheule gigantisch, aber offensichtlich kommen kleinere Devs damit ja so durch. Logic?
Für so einen dermaßen armseligen Port auch noch 25€ zu verlangen ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
Darum Hater.
Wein du weiter rum. Mögen sich die Freuen, die das Spiel nun auch ohne passende Konsole spielen können.
(Als ob das Spiel auch nur im Ansatz von einer höheren Auflösung profitieren würde)
Wein du weiter rum. Mögen sich die Freuen, die das Spiel nun auch ohne passende Konsole spielen können.
(Als ob das Spiel auch nur im Ansatz von einer höheren Auflösung profitieren würde)
Nichts darum Hater. Du kannst unfähige Devs ja gerne supporten, ich erwarte von einem 25€ Spiel einen anständigen Port. Und das schließt die generelle Existenz eines Option Menu (lol) mit ein.Levi hat geschrieben:(Als ob das Spiel auch nur im Ansatz von einer höheren Auflösung profitieren würde)
Und ja, das Spiel würde massivst von höheren Auflösungen profitieren (oder: generell mal von nem Options Menu...), denn nicht die native Monitor Auflösung zu nutzen sieht extremst unschön aus. Aber lazy ass port bleibt lazy ass port.
Achja und: Du solltest dein Kriterium vom Begriff "Hater" mal überarbeiten. Denn die Kritik daran ist alles andere als unberechtigt und an den Haaren herbeigezogen.
dann ersetz Hater durch PC-Master-Race wenn dir das besser gefällt.
Ich weiß nicht, ob du die Geschichte dieses Ports miterlebt hast, aber es war von anfang an nur ein Good-Will-Port. Weder wurde er beworben mit "JETZT NOCH BESSER AUSSEHEND!" ... noch sonst etwas.
Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es aus und Fertig.
Und ja, sie kommen bei mir damit durch, weil sie so kleine Entwickler sind. Und weil Rising Star der einzige Mittelgroße Publisher ist, der sich überhaupt noch was in unseren Ländern traut zu publishen, was mal etwas exotischer ist.
Ich weiß nicht, ob du die Geschichte dieses Ports miterlebt hast, aber es war von anfang an nur ein Good-Will-Port. Weder wurde er beworben mit "JETZT NOCH BESSER AUSSEHEND!" ... noch sonst etwas.
Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es aus und Fertig.
Und ja, sie kommen bei mir damit durch, weil sie so kleine Entwickler sind. Und weil Rising Star der einzige Mittelgroße Publisher ist, der sich überhaupt noch was in unseren Ländern traut zu publishen, was mal etwas exotischer ist.