Steam In-Home Streaming BETA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam In-Home Streaming BETA
Wie und wo im Steam Client kann ich das Streaming denn aktivieren (habe den Beta-Client).
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Gar nicht ohne Invite, den es nur für Mitglieder dieser Steamgruppe gibt. (Mit etwas Glück, denn die werden zufällig verschickt)
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich dachte ich wär bereits in dieser Gruppe OobondKI hat geschrieben:Gar nicht ohne Invite, den es nur für Mitglieder dieser Steamgruppe gibt. (Mit etwas Glück, denn die werden zufällig verschickt)
-> Trade Thread <-
Bist du auch, aber wie gesagt, du brauchst auch den Invite. Ohne den keine Streaming Beta.
also setzt steam selbst nur auf den nvidia-streaming-kram auf, dabei hätte ich eine allgemein fiunktionierende lösung erwartet von valve.seph` hat geschrieben:oha.
GFE compatible computer with GTX 600/700 series GPU (for the PC you're streaming from)
da hab ich mit meiner ati 68xx ja nicht so gute chancen
nene, da gings um limelight.
ich zitiere aus https://github.com/irtimmer/limelight-pi
ich zitiere aus https://github.com/irtimmer/limelight-pi
Limelight is an open source implementation of NVIDIA's GameStream, as used by the NVIDIA Shield, but built for Linux/OSX/Windows.
Limelight-pi allows you to stream your full collection of Steam games from your powerful Windows desktop to your Raspberry Pi.
sag ich doch, das die einfach auf nvidia gamestream aufsetzen. deswegen wird das auch nichts mit deiner grafikkarte.