Probleme mit meinem Bildschrim DRINGEND
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, wenn's so ist, im abgesicherten Modus starten und direct X und einen aktuellen oder gegbenenfalls einen älteren Treiber (Treiber CD) installieren.
Wenn's beim Booten passiert, ist wahrscheinlich die Grafikkarte gehimmelt.
Oder, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, schließt er sein Notebook an den Monitor an, evtl. ist das Kabel durch häufiges An- und Abklemmen verschlissen.
In diesem Falle, könnte ein neues helfen, sofern man es vom Monitor trennen kann.
Fazit. Wenn der Bildschirm beim Bootvorgang schon verzerrt ist, erst die Grafikkarte testen (austauschen / woanders einbauen), wenn kein Fehler vorliegt, das Monitorkabel mal testen.
Im übrigen, was ist das für eine Grafikkarte?
Wenn's beim Booten passiert, ist wahrscheinlich die Grafikkarte gehimmelt.
Oder, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, schließt er sein Notebook an den Monitor an, evtl. ist das Kabel durch häufiges An- und Abklemmen verschlissen.
In diesem Falle, könnte ein neues helfen, sofern man es vom Monitor trennen kann.
Fazit. Wenn der Bildschirm beim Bootvorgang schon verzerrt ist, erst die Grafikkarte testen (austauschen / woanders einbauen), wenn kein Fehler vorliegt, das Monitorkabel mal testen.
Im übrigen, was ist das für eine Grafikkarte?
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja auch wenn du es nicht weißt, ich stimm dir zu Also ballo wie sieht's aus?
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol da kann ich ja nur glück haben das du kein Mod bist
Na und sag nicht das man mit 17 nicht mehr klein ist
Ich schreibe jetzt erstmal nicht weiter sonst bekomme ich wirklich noch eine verwarnung
Ich dachte eigentlich das man hier hilfe bekommt aber hier wird man nur mit sinnlosen Kommentaren überhäuft wie z.b. von Blessing of Jah und haldolium
p.s. Bedanke mich bei denn anderen für die hilfe
MFG Balu
Na und sag nicht das man mit 17 nicht mehr klein ist
Ich schreibe jetzt erstmal nicht weiter sonst bekomme ich wirklich noch eine verwarnung
Ich dachte eigentlich das man hier hilfe bekommt aber hier wird man nur mit sinnlosen Kommentaren überhäuft wie z.b. von Blessing of Jah und haldolium
p.s. Bedanke mich bei denn anderen für die hilfe
MFG Balu