Splinter Cell

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Legendkane hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:
Legendkane hat geschrieben:Ich finde es mach spass heimlich spiele ab 16 zu spielen. Oder würde es euch spass machen Drogen zu Dielen ohne Polizei und ohne Risiko das währe langweilig dann ist man kein harter kerl.
Hehe du bist nen Faker oder, sei ehrlich! :D

Wenn du nicht wissen solltest was ich meine, vergiss den Ersten Satz ^_^
ähmm was ist ein faker ??
Ich schrieb doch das du den ersten Satz vergessen kannst, solltest ihn nicht verstehen. ^_^

Faker sind zb liebe süße Mädchen die sich in Foren als zb Mr. GenerationKonsole anmelden und dört böses zeug schreiben, obwohl sie ja eigentlich lieb und süß sind. Direkt im bezug zu dir dachte ich einen kleinen Augenblick das du vieleicht ein gebildeter Alter Sack bist der sich ein scherz mit der Community hier erlaubt :wink: . Aber hast ja schon ein Foto von dir preisgegeben, und auch so war es nur ein kurzer Gedankengang von mir. Brauchst du nicht negativ auffassen, gehörst eher zu den eher netten Jungen, mit neigung zum extrem-Spamen. :)

Zum Thema, hab mir mal Splinter Cell Choas Theory was bei meiner Graka dabei war installiert und angespielt. Sieht so nicht schlecht aus das Spiel aber macht mir null Spass, nicht meine Welt. Habe es auch schon wieder Deinstalliert, wobei Metal Gear Solid auf der PSX und Sons of Liberty auf der PS2 habe ich noch durchgespielt. Aber jetzt lieber Black Mirror (altes Adventure) mal angefangen, und das ist garnimmer so uninterresant.
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Also ich find splinter cell coool und spannend.
Antworten