Grafikkarten und AGP?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
...Gainward bliss 7800gs und Gainward bliss 7800gs+ gibt es,beide kosten in etwa gleich Teilweise ist die +sogar billiger und nur diese besitzt den 7900gt Chip mit 24PP.hajdukimotski hat geschrieben:http://www.gamestar.de/hardware/tests/g ... bliss_7800 _gs_silent_512_mb/1462960/gainward_bliss_7800_gs_silent_512_mb.html
Ok,eine 7800gs von Sparkle gibt es auch mit 7900gt Chip, aber die wurde auf 16PP beschnitten,und ist wiederum nur in der Performanceklasse einer 6800ultra.
Den Shop Preiskampf würde ich übrigens nicht empfehlen...guck bei Mindfactory mal rein.
...7800gs+ ist in etwa 3mal so schnell wie deine 9800er.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Danach aber nich heulen wenn die ware erst 2-3wochen später ankommt und somit auch den Aktuellen Preis wert ist,das ist nämlich die Masche.hajdukimotski hat geschrieben:Ja klar, doch Mindfactory verlangt leider über 300, bzw... 325.- Euro deswegen wollte ich die seite nicht Posten.
...na hui,ich seh grad die ham wieder ganz schön den Preis angezogen auf Mindfactory,vor 3tagen lag er bei ca.305€
Madmoxx als Billignetzladen soll noch was taugen.
wie ist gainward sonst so???Hatte von den nie so richtig was gehört.
Bin da eher so Nvidia oder ATI verliebt deswegen kann ich damit nix so anfangen ehrlich gesagt.
Hatte vorher ne
Nvidia Geforce 4mx 460 aber viele spiele werden net mehr von MX unterstüzt
und jetzt die ATI.
Wobei ich fand mit nvidia die spiele besser liefen, und auch in sachen treiber waren sie einfach angenehmer als die ganze catalys *kagga*!!
Bin da eher so Nvidia oder ATI verliebt deswegen kann ich damit nix so anfangen ehrlich gesagt.
Hatte vorher ne
Nvidia Geforce 4mx 460 aber viele spiele werden net mehr von MX unterstüzt
und jetzt die ATI.
Wobei ich fand mit nvidia die spiele besser liefen, und auch in sachen treiber waren sie einfach angenehmer als die ganze catalys *kagga*!!
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ok also was empfiehlt man mir jetz genau abgesehn von der preisfrage vielleicht auch einfach ratenkauf in ner guten lage so geld nöte habe ich ja net nur als azubi kriegt man im dreh 450€ raus bisher und da ist sone investition nen großer spruung. da verkraft ich lieber 50€ im monat oder so also direkt 300€.
Nur ih blick da grad net durch welche 7800 und 7900 is und is ja schneller etc. etc.
Ich erkenn auch leider hier nicht alle beiträge.
Wenn die beiträge länger sind ohne mal enter zu drücken
verschwinden die rechts in der leiste .
Also welche direkt wäre am besten?
Hat mehr leistung?
Passt auch gut zum system?
Kann da auch wer die größe berechnen 2 plätze ist klar mein aber ovn der länge.
Hab nämlich glaub ich garnet mehr viel platz.
System daten stehn ja im 1. post.
Nur ih blick da grad net durch welche 7800 und 7900 is und is ja schneller etc. etc.
Ich erkenn auch leider hier nicht alle beiträge.
Wenn die beiträge länger sind ohne mal enter zu drücken
verschwinden die rechts in der leiste .
Also welche direkt wäre am besten?
Hat mehr leistung?
Passt auch gut zum system?
Kann da auch wer die größe berechnen 2 plätze ist klar mein aber ovn der länge.
Hab nämlich glaub ich garnet mehr viel platz.
System daten stehn ja im 1. post.