An alle Kein-DSL-Opfer

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@Xandman
Erstens bin ich kein Bauer (habe nichts gegen Bauern nur zur Richtigkeit) und zweitens hat das wohl nichts mit geld zu tun, sondern eher mit technischen Möglichkeiten seitens der Telecom. Das mit dem fehlenden Geld ist auch vollkommener Schwachsinn, denn diese DSL Alternativen sind viel teurer als Standard DSL. Also ist das auch schon mal komplett falsch.

Außerdem World of Warcraft is eins der wenigen Spiele, die man ohne Einschränkungen auch mit ISDN im Internet spielen kann.

Und zuletzt noch wenn du nur im Forum bist, um irgendwelchen Stuß von dir zugeben, dann lass es doch einfach.

Ohh man ich hasse den Typen wünscht man doch glatt, dass die Todesstrafe in Forumlanien^^ eingeführt wird :twisted: :x
Bild
johndoe-freename-88301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88301 »

Du hältst den Mund.
Denn du hast nicht innerhalb von einem Jahr über 11000 mal gepostet, so wie die Mods hier.
VOn daher bist du offiziell unfreakig und darfst nichts gegen mich sagen....
The media love the latest tragic suizide. They exploit it, then they package it and profit from the people who die! (Nevermore)

"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Xandman hat geschrieben:Boah, ihr scheiss Assis! Voll arm, warscheinlih bauern und dann auch noch nichtmal geld haben für DSL...haha, ich zocke jetzt WoW und ihr nicht, ahaha^^
Xandman hat geschrieben:Du hältst den Mund.
Denn du hast nicht innerhalb von einem Jahr über 11000 mal gepostet, so wie die Mods hier.
VOn daher bist du offiziell unfreakig und darfst nichts gegen mich sagen....
Sag mal, bist Du irgendwie nicht ganz zu retten?
Du lässt Dich hier wochenlang nicht blicken - Gott sei Dank - und wenn Du wieder auftauchst, dann liest man von Dir so ein Schmarm, in dem Du auch noch die anderen User beschimpfts oder verunglimpfst.

Ein bisschen Rückhaltung würde ich Dir mal empfehlen!

-nin
Die alte Signatur war doof.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Sry dat ich solange net mehr da war.

Also zu skydsl: ich hab ma bei bekannten nachgefragt, einer hat gesacht, das wenn der/die Satellit/en voll ausgelastet is, dat dann die geschwindigkeit bis auf modem-niveau sinken kann. Außerdem is dat zu teuer.

@konsolero: thx für den tipp

@xandman: wenn du nur ins forum kommst, um andere user zu beleidigen un runterzumachen, dann kannste auch gleich wieda abhaun!!! wenn du so weiter machst, dann fliegste wahrschinlich ma ne zeitlang raus
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

ahahaha bei uns auch die leitungen sind zu alt max. dsl 2000 aber kein 6000 ! Mein nachbar ht 1und1 und die haben dsl 6000 aber t-online sind naps
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

max dsl 2000??? damit wär ich vol und ganz zufrieden
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich hab DsL16000 über wlan und hab immer einen Ping von 5-40 bei Cs,hab früher also vor 2Jahren DSL2000 gehabt und das fand ich selbst nicht ganz astrein,also keene das Problem... :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

duserleipzig hat geschrieben:Ich hab DsL16000 über wlan und hab immer einen Ping von 5-40 bei Cs,hab früher also vor 2Jahren DSL2000 gehabt und das fand ich selbst nicht ganz astrein,also keene das Problem... :wink:
Die Übertragungsrate Deines DSL-Anschlusses hat kaum Einfluss auf die Latenzzeit in Spielen. Hier ist eher eine abgeschaltete Fehlerkorrektur (bspw. Fastpath) ausschlaggebend.
Die alte Signatur war doof.
Antworten