Steam Holiday Sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Holiday Sale 2014
Noch ein "ProTipp": Vor dem Kauf eines Spiels (selbst wenn es als Daily, Flash oder Community Vote drin ist) Preise mit anderen (offiziellen) Keyhändlern vergleichen. Steam ist nicht immer der güntigste Anbieter:
- Amazon.com / seeehr selten lohnt es sich auch, mal bei Amazon.de zu gucken
- Green Man Gaming
- Humble Bundle Store
- Good Old Games
- Gamersgate
Oder einfach eine Suchmaschine für die bekannteren Shops nutzen, wie Is There Any Deal.com
Gerade GMG ist oft durch seine fast permanenten 10-25% Gutscheine 10-25% besser im Preis als Steam^^
- Amazon.com / seeehr selten lohnt es sich auch, mal bei Amazon.de zu gucken
- Green Man Gaming
- Humble Bundle Store
- Good Old Games
- Gamersgate
Oder einfach eine Suchmaschine für die bekannteren Shops nutzen, wie Is There Any Deal.com
Gerade GMG ist oft durch seine fast permanenten 10-25% Gutscheine 10-25% besser im Preis als Steam^^
Auch diesen Thread im Auge zu behalten kann sich erfahrungsgemäß preislich lohnen. Ich habe eigentlich nichts auf dem Schirm, was ich mir gerade gern kaufen würde. Shadow of Mordor und Alien Isolation sind dem inneren Geizhals noch zu neu, aber dank diesem Thread werde ich bestimmt wieder schwach werden und irgend welchen Kram auf Vorrat kaufen … Vielleicht noch einmal Saint's Row 3, nur für den Fall, dass meine Frau das doch mal mitspielen will.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab schon eins gekauft, kaum, dass der Sale angefangen hat.
Gleich mal Flight Simulator X: Steam Edition mitgenommen.
Gleich mal Flight Simulator X: Steam Edition mitgenommen.
Und CIDOS: Consumer-inflicted Denial of Service.
Sind Dark Souls II und Sniper Elite III wirklich nicht im DE-Store verfügbar?
EDIT
Ah, okay, das war wohl nur die Ankündigung des Zusammenbruchs der Frontseite.
EDIT2
Aus II mach III bei Sniper Elite.
Sind Dark Souls II und Sniper Elite III wirklich nicht im DE-Store verfügbar?
EDIT
Ah, okay, das war wohl nur die Ankündigung des Zusammenbruchs der Frontseite.
EDIT2
Aus II mach III bei Sniper Elite.
#Konsolenlosmentalität
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Also Dark Souls II sehe ich (14,79 Euro, -63%):
http://store.steampowered.com/app/236430/
Season Pass ist nicht günstiger.
Sniper Elite II = Sniper Elite v2? Wenn ja, ist im Store, aber für den Normalpreis:
http://store.steampowered.com/app/63380/
EDIT:
Meh, von den für mich interessanten Titeln sind viele immer noch zum Normalpreis drin. Pier Solar HD, Recettear.
http://store.steampowered.com/app/236430/
Season Pass ist nicht günstiger.
Sniper Elite II = Sniper Elite v2? Wenn ja, ist im Store, aber für den Normalpreis:
http://store.steampowered.com/app/63380/
EDIT:
Meh, von den für mich interessanten Titeln sind viele immer noch zum Normalpreis drin. Pier Solar HD, Recettear.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Nancy Drews Collection kostet diesmal nicht 40 Euro, sondern 23 ... yay.
Aber mal schauen
Aber mal schauen
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Nein, meine Tastatur braucht wohl frische Akkus. Und wie ich oben schon editiert hatte war die Anzeige wohl der Vorbote der Timeouts des Steamstores und falsch.crimsonidol hat geschrieben:Sniper Elite II = Sniper Elite v2?
#Konsolenlosmentalität
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-> Trade Thread <-
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Flight Simulator X Steam edition für 4,99€. (80% Rabatt)shakeyourbunny hat geschrieben:Welches Spiel ist da denn nicht als Deal verfügbar (der Gnom da rechts unten)?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Logik, wieso das es nicht in Österreich gibt, muss ich nicht verstehen?ziegenbock hat geschrieben:Flight Simulator X Steam edition für 4,99€. (80% Rabatt)shakeyourbunny hat geschrieben:Welches Spiel ist da denn nicht als Deal verfügbar (der Gnom da rechts unten)?
-> Trade Thread <-
Was mir grad aufgefallen ist:
Bei der "Community Vote" wurde wieder einiges geändert. Es gibt nicht mehr drei, sondern nur noch eine Wahl pro Tag. Ich (Level 20) habe sofort nach Abgabe meiner Stimme eine Sammelkarte erhalten. Ein Bekannter, dessen Account erst ein halbes Jahr alt ist und noch Level 0 hat, darf an der Wahl teilnehmen und erhält wie früher alle drei Abstimmungen eine Karte. Mal sehen, wie meine Frau (Level 5) eingestuft ist …
EDIT
@syb: Falls Du einen freundlichen "Schenker" brauchst …
EDIT2
Bei meiner Frau stand nach Abgabe der Stimme, dass sie für jede dritte Teilnahme an der Wahl eine Karte erhält, sobald sie Level 8 erreicht. Entweder hat mein Bekannter das vorhin was übersehen oder sie hatten die (englischen) Hinweistexte noch nicht fertig. Egal.
Bei der "Community Vote" wurde wieder einiges geändert. Es gibt nicht mehr drei, sondern nur noch eine Wahl pro Tag. Ich (Level 20) habe sofort nach Abgabe meiner Stimme eine Sammelkarte erhalten. Ein Bekannter, dessen Account erst ein halbes Jahr alt ist und noch Level 0 hat, darf an der Wahl teilnehmen und erhält wie früher alle drei Abstimmungen eine Karte. Mal sehen, wie meine Frau (Level 5) eingestuft ist …
EDIT
@syb: Falls Du einen freundlichen "Schenker" brauchst …
EDIT2
Bei meiner Frau stand nach Abgabe der Stimme, dass sie für jede dritte Teilnahme an der Wahl eine Karte erhält, sobald sie Level 8 erreicht. Entweder hat mein Bekannter das vorhin was übersehen oder sie hatten die (englischen) Hinweistexte noch nicht fertig. Egal.
#Konsolenlosmentalität
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Nein, mußt du nicht. Das Spiele ist auch erst heute (bei Steam) erschienen. Vielleicht dauert es ein paar Tage bis es überall verfügbar ist. Willst du es haben?shakeyourbunny hat geschrieben:Die Logik, wieso das es nicht in Österreich gibt, muss ich nicht verstehen?ziegenbock hat geschrieben:Flight Simulator X Steam edition für 4,99€. (80% Rabatt)shakeyourbunny hat geschrieben:Welches Spiel ist da denn nicht als Deal verfügbar (der Gnom da rechts unten)?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
4P|dx1 hat geschrieben:Was mir grad aufgefallen ist:
Bei der "Community Vote" wurde wieder einiges geändert. Es gibt nicht mehr drei, sondern nur noch eine Wahl pro Tag. Ich (Level 20) habe sofort nach Abgabe meiner Stimme eine Sammelkarte erhalten. Ein Bekannter, dessen Account erst ein halbes Jahr alt ist und noch Level 0 hat, darf an der Wahl teilnehmen und erhält wie früher alle drei Abstimmungen eine Karte. Mal sehen, wie meine Frau (Level 5) eingestuft ist ….
Soll wohl das Erstellen von neuen Accounts extra für die Karten verhindern.Vote for the Steam Store's Community's Choice during the Sale - If you’re Steam Level 8 and above, you’ll get a card every time you vote for the Community’s Choice during the Holiday Sale. There are 13 chances to vote! (If you reach Steam Level 8 before the end of the sale, you’ll be granted the cards you earned by voting.)
-
- Persönliche Nachricht:
Habe sofort eine Karte bekommen, stand bei mir auch direkt nebendran...
Shakeyourbunny, falls du es brauchst, sag Bescheid.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brauchen tu ich den Simulator nicht danke.... aber wenn wer überflüssige Weihnachtskarten hat, nehm ich gerne welche gegen 2 andere Karten.marioparty96 hat geschrieben:Habe sofort eine Karte bekommen, stand bei mir auch direkt nebendran...
-> Trade Thread <-