Gehst du auch in Media Markt wenn Half Life 2 nicht startet?Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:BUUUUHUUUULLSHIT!Balmung hat geschrieben:Na mal ehrlich... Den Steam Support Dinge zu fragen, mit dem er nichts zu tun hat... wie oft passiert das täglich? Sicherlich mehr als oft genug. Da wäre ich als Support irgendwann auch kurz angebunden und würde kaum mehr richtig darauf eingehen sondern Standard Antworten geben. Was bitte sehr erwartet ihr, wenn ihr den falschen Support anschreibst? Jede solcher Anfragen sorgt dafür, das richtig Anfragen länger liegen bleiben.
Wenn ich bei Steam ein Spiel kaufe, woran valve ja immerhin Geld verdient, und ein Problem bzw eine Frage habe, dann erwarte ich, dass mir jemand eine Sinnvolle Antwort gibt. Oder mich zumindest mal an jemanden weiterleitet der das tun kann.
Das wäre wie wenn ich mir irgendwo z.B. ne Jeans hol und daheim Merke, dass die doch nicht richtig passt, dann aber im selben Laden ignoriert werde, weil die Hose keine Hausmarke vom Händler ist.
Ich kann zwar durchaus Nachvollziehen, dass die bei manchen Dingen erstmal ne automatische Standardantwort geben, aber zumindest bei wiederholter Nachfrage sollte man mMn echte Hilfe bekommen.
Nein, du gehst zum Steam Support .
Genauso ist es dort mit Games. Steam leistet nur Support wenn was mit Steam falsch läuft oder dem Store oder Valve Games.
Wenn du ein Problem mit dem Spiel selber hast musst du zum Entwickler gehen.