Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Ehrlich gesagt gefällt mir der Brawl Modus am besten. Nach jedem Death nen neuen Helden macht Laune.
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Hab nicht mal 'nen Facebook Account
- Lumilicious
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Die Origins Edition mit Skins (der Noire Widowmaker Skin ist Vorbesteller Exklusiv) und Boni für andere Spiele (Flügel in D3, Pet in WoW etc) kostet 60€. Das Spiel selbst kostet aber nur 40€.Hat es wer vorbestellt?
Ich bin hin- und hergerissen. Mir sind 60€ für einen reinen Multiplayertitel der auch noch Microtransaktionen hat, ehrlich gesagt zu viel.
Ich musste es mir vorbestellen nachdem Ich recht kurz in die Closed Beta reinschnuppern konnte - und wegen des Widowmaker Skins und D3 Flügel brauchte Ich die Origins Edition xD.
Da Ich gestern B. Va (Legendary D. Va Skin) aus ner Lootbox gezogen habe ist mir aber etwas die Lust an der Beta verloren gegangen, da mir klar geworden ist das alles, was Ich jetzt erspiele (und durch Glück freischalte) gewiped wird. Ich mag jetzt schon nicht das Ich mir B. Va wieder erspielen muss. >.<
Freu mich riesig auf den 24. Mai.
https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch-originsShivalah hat geschrieben:Scorcher24_ hat geschrieben: Mir sind 60€ für einen reinen Multiplayertitel der auch noch Microtransaktionen hat,
Was? Wo? Bisher hab ich keine Microtransaktionen gefunden...
Grad nochmal gecheckt: bisher keine Microtransaktionen. Du bekommst die Kisten für so ziemlich jedes Level up und wenn du duplikate von skins/emotes/usw hast wird das in Ingame Credits umgerechnet.
Wahrscheinlich kann man sich später auch diese Lootkisten kaufen aber das wird eher weniger Interessant.
Wichtiger ist mir aktuell die Frage warum man mit Mei auf den Boden schießen kann, damit Eis erzeugt aber dann nicht schneller wird! Es gibt sogar eine Animation damit!
Scroll mal ganz nach unten, da versteckt sich ein kleiner Satz:
Ich gehe davon aus das man sich Overwatch Credits kaufen kann, da es schon ne Weile dauert bis man dort etwas angehäuft hat (vor allem Anfangs) um sich was freizuschalten.Käufe sind optional über Echtgeld verfügbar.
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder ist der Movementspeed mal locker nur halb so schnell, wie er sein sollte? Ich hab immer das Gefühl, ich bin ungefähr so beweglich wie ein Stein. Auch mit den schnellen Klassen wie Tracer, Blink funktinoinert ja nicht vertikal und nach dreimal ist auch schon Schluss. Da die Hitboxen auch extremst groß sind, scheint Ausweichen oder generell coole Movements nur sehr begrenzt möglich zu sein.
- Lumilicious
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Da Ich davon ausgehen muss das du keiner der Gamedesigner bist würde Ich sagen: Nein, der ist nicht halb so schnell wie er sein sollte, sondern genauso wie die Entwickler es haben wollen.no need no flag olulz hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder ist der Movementspeed mal locker nur halb so schnell, wie er sein sollte?
Es ist kein Arenashooter. Ich empfinde das ganze als recht normal, Ich habe aber auch fast 10 Jahre Counter Strike gespielt wo, es ist jetzt schon 5 Jahre her, Ich denke das es genauso "schnell" war.
Anyways: Es gibt eine Möglichkeit deutlich schneller unterwegs zu sein. Das erfordert dann aber jemanden der willig ist Support zu spielen. Lucio kann die Bewegungsgeschwindigkeit der ganzen Gruppe (spürbar) erhöhen und er selbst ist die schnellste Klasse im Spiel (da er auf Skates unterwegs ist), das "Problem" wäre dann aber immer noch das man in der Gruppe zusammen bleiben muss, sonst hat man nix von dem Speedbuff. So gesehen macht es dann auch wenig Sinn wenn man sich schnell bewegen kann, da man ohnehin immer in der Gruppe sein sollte.
Vor allem wenn man Reinhardt hat. Warum ausweichen? Geh hinter den Tank der auch Ults blocken kann.
Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Ich find immernoch, dass Mei auch aufm Eis skaten können sollte. Sie ist einfach zu abhängig von Lucio damit sie schnell engagen kann.
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Mei ist ohnehin bereits (mit einem eingespielten Spieler) zu stark.Shivalah hat geschrieben:Ich find immernoch, dass Mei auch aufm Eis skaten können sollte. Sie ist einfach zu abhängig von Lucio damit sie schnell engagen kann.
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Grad Highlight des Spiels... Mit Mercy
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Es macht einfach deutlich weniger Spaß mit so eingeschränktem Movement. Das mit Lucio meinst du hoffentlich nicht ernst. Ich will, dass alle Spieler grundsätzlich schneller sind, VIEL schneller und dass man mehr Möglichkeiten fürs Movement haben sollte, dann das Spiel würde theoretisch eine gute Basis dafür bieten. Warum nicht als Gruppe spielen können soll, wenn man sich schneller bewegt, erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz.Lumilicious hat geschrieben:Da Ich davon ausgehen muss das du keiner der Gamedesigner bist würde Ich sagen: Nein, der ist nicht halb so schnell wie er sein sollte, sondern genauso wie die Entwickler es haben wollen.no need no flag olulz hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder ist der Movementspeed mal locker nur halb so schnell, wie er sein sollte?
Es ist kein Arenashooter. Ich empfinde das ganze als recht normal, Ich habe aber auch fast 10 Jahre Counter Strike gespielt wo, es ist jetzt schon 5 Jahre her, Ich denke das es genauso "schnell" war.
Anyways: Es gibt eine Möglichkeit deutlich schneller unterwegs zu sein. Das erfordert dann aber jemanden der willig ist Support zu spielen. Lucio kann die Bewegungsgeschwindigkeit der ganzen Gruppe (spürbar) erhöhen und er selbst ist die schnellste Klasse im Spiel (da er auf Skates unterwegs ist), das "Problem" wäre dann aber immer noch das man in der Gruppe zusammen bleiben muss, sonst hat man nix von dem Speedbuff. So gesehen macht es dann auch wenig Sinn wenn man sich schnell bewegen kann, da man ohnehin immer in der Gruppe sein sollte.
Vor allem wenn man Reinhardt hat. Warum ausweichen? Geh hinter den Tank der auch Ults blocken kann.
Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Keine Ahnung der Movementspeed passt doch, aber is doch ok, is halt dann nich dein Spiel.... und ich mein was willste denn noch?
Du hast das volle Programm von: Teleport - wallrunning - wallskating - speedbosts - fliegen und sprung bzw. jetboost...
Das passt schon, wäre es noch schneller würden alle andern Mechaniken ebenfalls komplett verändert werden müssen.
Du hast das volle Programm von: Teleport - wallrunning - wallskating - speedbosts - fliegen und sprung bzw. jetboost...
Das passt schon, wäre es noch schneller würden alle andern Mechaniken ebenfalls komplett verändert werden müssen.
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Grappling Hook von der Widowmaker hast vergessen
Vielleicht ist ihm der Laufweg zu den Gegnern / Objective zuviel Leerlauf bzw nach einem Tod. Letzteres ist aber beabsichtigt.
Vielleicht ist ihm der Laufweg zu den Gegnern / Objective zuviel Leerlauf bzw nach einem Tod. Letzteres ist aber beabsichtigt.
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Ne, es geht mir nur um die Combatsituationen. Teleport zB ist viel zu langsam, Dinge wie der Wallrun völlig undynamisch. Blink kann man zB nur dreimal hintereinander einsetzen und dann auch nur auschließlich horizontal. Für mein Empfinden ist das eben nicht das volle Programm, sondern nur sehr wenig Programm. Auch Jetpack ist zu langsam und hat viel zu wenig Fuel. So reduziert man das Movement einfach auf ein Minimum und das finde ich eben schade, weil es bei einem Shooter eins der großen Stützen ist, und gerade Overwatch ist eigentlich meiner Meinung nach perfekt für so was auch geeignet.
Aber es geht doch nicht nur mir so, dass weniger Möglichkeiten gleichzeitig weniger Spaß bedeuten, oder?
Aber es geht doch nicht nur mir so, dass weniger Möglichkeiten gleichzeitig weniger Spaß bedeuten, oder?
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Hast du denn ein Beispiel für ein Spiel, was das besser macht?
Mir erschließt sich dein Problem nicht. Eine dauerblinkende Tracer, noch dazu vertikal, trifft doch keiner mehr. Wenn D.Va dauerhaft rumfliegen kann, wie sollen andere da hinterherkommen?
Mir erschließt sich dein Problem nicht. Eine dauerblinkende Tracer, noch dazu vertikal, trifft doch keiner mehr. Wenn D.Va dauerhaft rumfliegen kann, wie sollen andere da hinterherkommen?
Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Lawbreakers sieht in der Hinsicht sehr gut aus, das könnte für dich interessant sein.
- Lumilicious
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Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread
Wenn man schon dabei ist.
Ich finde auch scheiße das Winstons oder Symmetras Waffen gefühlte 2m Reichweite haben. Warum erhöht man da nicht direkt die Reichweite? Ich meine... Waffen und andere Leute umlegen ist eine der anderen großen Stützen bei einem Shooter, wie kann man da Waffen einbauen die keine Reichweite haben?
Willst du in Overwatch so Situationen haben wie mit Fades in NS2, wo man am besten mal 2-3 Leute von einem 6 Mann Team abstellen muss damit man Tracer (den stärksten Harasser im Spiel) ausschalten kann?
In NS2 ist wenigstens alles zu und man hat enge Gänge, nen Fade kann nur in bestimmte Richtungen (bevor er wieder in die Basis zum heilen muss)... eine "freie Tracer" wäre in Overwatch nicht fassbar. lol
Pharah darf nicht länger airborne sein, sie hat nur 2 1/2 Hardcounter die sie zuverlässig aus der Luft fischen können. Würde Pharah zu schnell in der Luft hin und hersegeln, dann würden nur noch die Hitscan Klassen sie treffen, davon gibts nicht viele und nur 3 davon mit MG (S76, Bastion und WM).
Das was du von Overwatch willst, würde Overwatch zu einem komplett anderen Spiel machen. Es würde andere Klassen dazu Obsolet werden lassen. Warum überhaupt Support spielen, wenn man als Tank nach 10-15 Sekunden wieder am Payload steht?? pfft, warum überhaupt Tank spielen, wenn man kein Support hat?
Overwatch ist halt ein neues Untergenre im Shooterbereich (Hero-Shooter...) und da ist es nun einmal so, wie es momentan ist.
Ich kann aber nachvollziehen wenn man das momentane Setting und die Klassen in einem TDM sehen will, welches eventuell mit kürzeren CDs auf den Skills auskommt.
Ich finde auch scheiße das Winstons oder Symmetras Waffen gefühlte 2m Reichweite haben. Warum erhöht man da nicht direkt die Reichweite? Ich meine... Waffen und andere Leute umlegen ist eine der anderen großen Stützen bei einem Shooter, wie kann man da Waffen einbauen die keine Reichweite haben?
Willst du in Overwatch so Situationen haben wie mit Fades in NS2, wo man am besten mal 2-3 Leute von einem 6 Mann Team abstellen muss damit man Tracer (den stärksten Harasser im Spiel) ausschalten kann?
In NS2 ist wenigstens alles zu und man hat enge Gänge, nen Fade kann nur in bestimmte Richtungen (bevor er wieder in die Basis zum heilen muss)... eine "freie Tracer" wäre in Overwatch nicht fassbar. lol
Pharah darf nicht länger airborne sein, sie hat nur 2 1/2 Hardcounter die sie zuverlässig aus der Luft fischen können. Würde Pharah zu schnell in der Luft hin und hersegeln, dann würden nur noch die Hitscan Klassen sie treffen, davon gibts nicht viele und nur 3 davon mit MG (S76, Bastion und WM).
Das was du von Overwatch willst, würde Overwatch zu einem komplett anderen Spiel machen. Es würde andere Klassen dazu Obsolet werden lassen. Warum überhaupt Support spielen, wenn man als Tank nach 10-15 Sekunden wieder am Payload steht?? pfft, warum überhaupt Tank spielen, wenn man kein Support hat?
Overwatch ist halt ein neues Untergenre im Shooterbereich (Hero-Shooter...) und da ist es nun einmal so, wie es momentan ist.
Ich kann aber nachvollziehen wenn man das momentane Setting und die Klassen in einem TDM sehen will, welches eventuell mit kürzeren CDs auf den Skills auskommt.