POSTAL 2 ist DAS Spiel des Jahres!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

du meinst doch mich, oder?

hab grad einen seitenlangen text geschrieben, aber ich lasse es lieber

ich finde dass vice city dank der oben genannten punkte genial ist, und postal gefällt mir gar nicht

ich warte immer noch auf antworten, was an postal besser ist als an gta...
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

NIX!!!
es gibt keine Gründe, weil es net so is!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

iurgedwas muss das spiel ja haben, dass es so viele überzeugt, es hat sich auch sehr gut verkauft, sogar in deutschland...
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

es hat halt sinnlose brutalität zu bieten, mehr nicht...
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

genau

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

krankes töten auf perverse weise!
das sit ein spiel für typen die irgendwie nen par probs haben, ob minderwertigkeitskomplexe oder einfache lust auf TÖTEN :twisted: ..., meiner meinung nach ist es sinnlos und pervers!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

das schlimmste ist ja, dass kinder an sowas rankommen, und bei so einer drastischen mordverhamlosigkeit, könnte ich mir echt vorstellen, dass leicht beeinflussbare minderjährige auf so nen erfurt trip kommen
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Postal2 spielen ist genauso wie einen Troma film gucken. http://www.troma.de/
Oder Braindead ,Reanimator,Ichi,scream usw. Wie soll man das erklären ? Spass an der Gewalt halt... Menschen dabeizusehen ,wie es denen schlechter ergeht als einen selbst im Reallive... Was weiss ich !

@HerrSchmidt
Ich meinte erstmal alle allgemein,weil es wieder ein neuer Thread ist und keiner weis was vorher alles war.

Vice city ist spielerisch natürlich um Klassen besser als Postal2. Aber ich finde die Gewaltdarstellung ist in beiden Spielen ähnlich und moralisch verwerflich sind beide.

@TeppichPilot
Das ist es ! Genau auf den Punkt gebracht.Und es hat ausserdem einen extrem schwarzen Humor und anspielungen auf den american Way of Live 8) .
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

naja viel langzeitmotivation bietet es wahrscheinlich nicht.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

@HerrSchmidt
naja viel langzeitmotivation bietet es wahrscheinlich nicht
Bei den langen Ladezeiten bestimmt nicht... aber im neuen Patch gibs neue Waffen und ein erweitertest Schadensmodell (Headshots). :twisted:
das schlimmste ist ja, dass kinder an sowas rankommen, und bei so einer drastischen mordverhamlosigkeit, könnte ich mir echt vorstellen, dass leicht beeinflussbare minderjährige auf so nen erfurt trip kommen
Das spiel hat ein "Mature" rating ! Es beinhaltet Blut & Gore und eine "böse" Aussprache. Es ist difinitiv nichts für Kinder und Händler ,die das Spiel an Jugendliche verkaufen (Alle Importe sind erst ab 18 Jahren freigegeben) machen sich Strafbar !
Und Raubkopien sind auch verboten.
Wenn also ein zwölfjähriger das Spiel spielt ,dann haben sich schon vorher andere Menschen Straffällig geworden und die haben sich zu verantworten ,nicht die Entwickler von dem Spiel. :evil:

Und erklär mal ,wie Kinder von Postal2 so beeinflusst werden ,das sie anfangen ,mit Papas Jagtgewehr auf Menschen zuschiessen. Das wird so nicht geschehen ,auch wenn uns Blitz,Brisant,Bild und Konsorten uns das weiss machen wird. Das hat noch andere Gründe wie Schulstress,Elterliche vernachlässigung, falsche Freunde usw . Ein gewaltätiges Spiel ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen.

@godmode=on
Tiere ficken ist pervers ,Postal2 spielen nicht.Und ich fühl mich ziemlich angedisst wenn jemand sowas behauptet und ich glaub viele andere auch (Postal2 ist eines der best verkauften spiele in den Staaten).

Minderwertigkeitskomplexe ? Keine Ahnnung ,da mus ich meinen Arzt fragen.. :lol:

Allerdings glaub ich schon das das was mit dem anschauen von Splatterfilmen zu tuhen hat. Man will halt sehen ,das es anderen schlechter geht als einen selber. Das ist auch der Hintergedanke von Sendungen wie "DSDS" , "Big Brother" oder "Pleiten,Pech und Pannen". Aber so genau weiss ich das nicht ,von der Hand zu weisen ist das aber nicht. :?
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Allerdings glaub ich schon das das was mit dem anschauen von Splatterfilmen zu tuhen hat
Uhaa , "zu tun" :oops: Gut ,das mein Deutschlehrer schon gestorben ist ,der würde glatt nochmal umkippen.
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Postal 2 ist kein schlechtes Spiel. Aber warum ist es bloß so brutal. Das bringt das Spiel doch kein bisschen weiter. Kein Wunder, das es in Deutschland nicht erschienen ist. Trotzdem, abwechslungsreich ist es schon

brookman96
Antworten