Enter the Matrix

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Also PC version kann ich abraten ,für das Spiel langt ne Konsolenversion.

Die Grafik ist gut ,allerdings keine Geilomatiko.Zerballern von Inventar ist kaum möglich,Animationen sehen schick aus,passen aber nicht zusamen.Will sagen man greift durch Gegner durch oder der Gegener reagiert nicht logisch auf die Schläge der Spieligur.

Das spiel ist auf "leicht" extrem einfach ,man rennt fast nur durch.Allerdings beim zweiten Helikopter stirbt man schneller als ne Maus inner Microwelle. Extrem Frustig.

Steuerung ist auf der Xbox überladen,allerdings mit ein wenig übung gut machbar.Pc steuerung ist besser.
Vieles wird automatisch gesteuert.z.b nachgeladen wird ,wenn die Spielfigur ein paar sekunden nicht schiesst.Man will ne Tür offnen ,ist aber nicht nah genug dran ,dann wird erstmal die Waffe wieder eingesteckt.

Wenn man die Story folgen will ,sollte man wohl den Film gesehen haben,anders kann man sich kaum einen Reim draufmachen.
Logic fehler gibt es auch ohne Ende.
Da springt die Spielfigur durch ein Fenster ,das erst zerbricht ,als die Finger das glas berühren.Im Hintergrund ballern Wachleute die ganze Zeit auf die Spielfigur ,das Panorama Fenster treffen die nicht.

Man spielt entweder als Madel oder als Bube ,die Story ändert sich nicht.Man spielt mit beiden Figuren den gleichen Level mit ganz winzigen Änderungen.Tusse fährt Auto,der Kerl ballert aus dem Auto;richtig spass macht beides nicht.
Hab allerdings das Spiel noch nicht durch,vieleich ändert sich ja doch noch was.

Typische Filmumsetzung ,nur mit dem Unterschied ,das die Story extrem dicht mit dem Film verknotet ist.
Die Matrix Atmospähre kommt wunderbar rüber, Die typischen Matrix moves (Wand rennen) sind richtig cool.

Ich würd dem Spiel nicht mehr als 75% geben ,Max Paine (PC) ist in fast allen Bereichen besser (Grafik,Story,Technik,spieltiefe) hat nur nicht so viele Moves.
Git nur für PC ,die konsolen kenn ich nicht so genau ,hatte aber den Eindruck das die Xbox version sauberer programmiert war ,als die Pc version.
Die ruckelt nämlich auf meinen Bruders AMD mit 2000Mhz mit geforce3.Auf meinen 667Mhz sieht es sehr hässlich aus ,und stürzt alle volle Stunde ab.

Unbedingt Probespielen !
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also die englische version hat def. 4 CDs das spiel ist geil... obwohl sehr hardwarehungrig... und es macht echt pfun
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

wenns ruckelt schalt mal die auflösng hoch. klinkt zwar kurios soll aber dann besser laufen.
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Ich hänge, mit der PS 2 Version, auch gerade bei dem Agenten Helikopter, kotzt mich an.
Ich seh gar nicht richtig woher der kommt, Bullshit !
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
johndoe-freename-46059
Persönliche Nachricht:

Performance Problem

Beitrag von johndoe-freename-46059 »

n'abend

ich hab nen performance problem mit enter the matrix, und wollt mal wissen, ob das an meinen pc liegt, oder ob ihr das auch habt..
ich hab nur nen 900 mhz athlon/gf2gts/256 mb ram, aber in räumen OHNE andere models außer dem spiel-charakter läufts vollkommen flüssig (selbst in riesigen hallen), nur wenn dann einige COPS kommen, fängt es extrem an zu ruckeln... und mir kommts so vor als wird das immer stärker, also 50 -> 5 fps. woran könnte das liegen? hab schon mal mit den einstellungen rumprobiert, aber bis jetzt nützt das nich wirklich was.
bei meinem freund, der nen guten pc hat (athlon xp 2800, gf4, 512 ram), läufts auch ziemlich ruckelig in situationen mit vielen models oder bei dauerbeschuss der COPS. also liegts vielleicht am game selber?

also wenn jemand weiß, worans liegt und wie man das problem löst, solls bitte schreiben. danke ;)

ps: das mit der hohen auflösung stimmt sogar glaub ich, also bei mir läuft das game in 1024 tatsächlich etwas schneller als in 640
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Kann das der Kopierschutz sein ? Wie bei Gta3 ?

Auf meinen 667Mhz (niedrige einstellungen)ruckels genauso ,wie auf einen 2000Mhz (hohe Einstellungen).

Patch 1.52 ist auch schon raus...
johndoe-freename-46059
Persönliche Nachricht:

kopierschutz? keine ahnung... die cd wird doch nur beim start gecheckt, also denk ich mal eher nicht.
ich tests jetzt mal mit patch 1.52, hoffentlich gehts dann gescheit :(
aber ich bin immer nich für hilfe dankbar ;)
johndoe-freename-46059
Persönliche Nachricht:

kopierschutz? keine ahnung... die cd wird doch nur beim start gecheckt, also denk ich mal eher nicht.
ich tests jetzt mal mit patch 1.52, hoffentlich gehts dann gescheit :(
aber ich bin immer noch für hilfe dankbar ;)
johndoe-freename-46059
Persönliche Nachricht:

mit dem patch gehts auch net... :cry:
tja dann muss ich wohl mit 3 fps und "grafik" wie vor 10 jahren weiterspielen
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Tja .. war nur son Gedanke..

Übrigens.. Matrix mässig ,dein dejaveu doppelpost 8O

Witzig find ich das es auf Konsolen einen soundFehler gibt ,der das Spiel zum Absturz gibt.Und der Kommentar von Infogrames ist "einfach zum Levelende durchrennen ,bevor der Soundfehler einsetz"

Das sollte mal ein anderer Hersteller mal versuchen.Sowas ist eingentlich ein Grund ,das Produkt vom Markt zunehmmen und zu überarbeiten.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Hey Wayne der fliegt immer direkt überm Fenster!!!Spielst mit Ghost wa?
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

ja, aber ich habs inzwischen geschafft

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Die Szene auf der Autobahn is geil wo sich die LkWs zusammenschieben!!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Da bin ich noch nicht, nach der Mission wo man den Agenten in dem Auto verfolgen muss, geht mein Game nichtmehr, ist ein übel fetter kratzer auf der Cd.
Ich muss morgen mal reklamieren gehn.

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Sone Scheiße das is die fetteste Szene im Game alder!!
Antworten