Probleme mit Spielen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon das Service Pack für Win2000 installiert? Seit dem neuesten (Nr. 4) wird nämlich erst USB 2.0 unterstützt. Service Pack 2 ist z.B. auch für einige Spiele von grösster Wichtigkeit. Ich poste hier mal den Link zu Heise, da steht etwas über die Bugfixes, und wo man es runterladen kann. Seit SP 3 führt allerdings auch kein Weg mehr an XP-Antispy vorbei.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich doch
Also ich glaub die ganze Zeit an ein DejaVu wenn ich mir das hier durchlese, hatte genau das gleiche Prob
wie du.
Bei mir war die lösung, die Festplatte!
Sie war nicht defekt sondern einfach nur falsch erkannt vom Bios.
Ich habe über 4 monate lang alles ausgetauscht und umgebaut ohne erfolg, die dummsten Spiele liefen auf meiner Ati9700 pro nur mit sehr schwankenden frs. (20-120 und mehr.)
Die lösung, ins Bios und schauen ob bei Advance
Auto aktiviert ist bei der Festplatte, wenn ja einfach nochmal auf autoerkennung oder manuel aussuchen der Festplattengroße.
Wie gesagt habe genau das Gleiche wie du gehabt (auch System).
Hoffe das hat vieleicht was gebracht.
wie du.
Bei mir war die lösung, die Festplatte!
Sie war nicht defekt sondern einfach nur falsch erkannt vom Bios.
Ich habe über 4 monate lang alles ausgetauscht und umgebaut ohne erfolg, die dummsten Spiele liefen auf meiner Ati9700 pro nur mit sehr schwankenden frs. (20-120 und mehr.)
Die lösung, ins Bios und schauen ob bei Advance
Auto aktiviert ist bei der Festplatte, wenn ja einfach nochmal auf autoerkennung oder manuel aussuchen der Festplattengroße.
Wie gesagt habe genau das Gleiche wie du gehabt (auch System).
Hoffe das hat vieleicht was gebracht.