Half Life 2 Episode 3 Erscheinungstermin ernuet verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
problem ist bei Valve die müssen zum ersten mal ne geschichte erzählen...bisher wars so das in Hl halt alles so vor sich hergeblubbert ist und der spieler das so hingenommen hat...und es gott sei dank halt auch gut war...in HL2 ep2 hat Valve nen riesen fehler gemacht und einen hinweise auf handlung von ep 3 gegeben....
Die engine wird stetig weiterentickelt, allerdings ist die entwicklungszeit der einzelnen epiosden echt ein witz, wie kann man dafür nur so lange brauchen.Frozen Flame hat geschrieben:die selbe engine und 2010 omg.....
Das ganze warten macht mich jedenfalls nicht neugrierig im gegenteil, habe mittlerweile total das interesse verloren, hl1 war doch deutlich besser (vom spielspass her). Zumal ich gar nicht mehr weiß was so in den episoden passiert ist^^.
Aber im endeffekt ist es nicht mein problem, sondern das von valve und denen die sich aufregen, dass es so lange dauert...
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
langen spielverlauf? half-life? glaub ich eher nicht.....laut torsten zabka (irgendwer von valve) machen die die episoden extra nicht so lange weil es ja half life 3 bilden soll und weil viele leute es dann garnicht durchspielen würden was ich eigentlich sinnlos findeHalofan hat geschrieben:Wenn die Entwicklungszeit solange dauert sollte das Game einen langen Spielverlauf haben und eine Stark verbesserte Source Engine besitzen.
MFG: Halofan
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Der Duke kommt zwar , hat aber sehr lange gebrauchtRyo Hazuki hat geschrieben:Glaubt eigentlich noch irgendwer an eine Veröffentlichung von Episode 3?
So langsam wird´s mal Zeit, wenn man bedenkt das es nur eine "Episode" werden soll, dann ist es echt peinlich wenn sich da nicht bald was tut.
Da kommt ja sogar der Duke noch früher...
Half Life 2 Episode Two ist ja 2007 rausgekommen, sind jetzt also 3 ( 4 Jahre ), es macht also nichts wenn sie weitere 3 Jahre brauchen um das Schmuckstück rauszubringen.
Jedenfalls war das Episodenkonzept für den A...
wer weiß denn jetzt noch groß die Details aus dem Hauptspiel plus den Epsisoden.
ausserdem wurde ja damals behauptet, das wäre besser für die Kunden, weil sie dann schneller mit Nachschub versorgt werden.
Jaja, man siehts...
Naja, wird trotzdem gekauft wenns rauskommt. Aber sehe das schon gar nicht mehr als Epsisode. Ist halt ein losgelößter kurzer Einzelteil.
Kann mir nicht vorstellen das es wirklich schlecht wird, nur das mit den Epsisoden ist eben nach hinten losgegangen gemessen an den Aussagen und Versprechungen davor.
wer weiß denn jetzt noch groß die Details aus dem Hauptspiel plus den Epsisoden.
ausserdem wurde ja damals behauptet, das wäre besser für die Kunden, weil sie dann schneller mit Nachschub versorgt werden.
Jaja, man siehts...
Naja, wird trotzdem gekauft wenns rauskommt. Aber sehe das schon gar nicht mehr als Epsisode. Ist halt ein losgelößter kurzer Einzelteil.
Kann mir nicht vorstellen das es wirklich schlecht wird, nur das mit den Epsisoden ist eben nach hinten losgegangen gemessen an den Aussagen und Versprechungen davor.
Aus den Episoden wird nichts mehr.
Das Episodenkonzept ging komplett nach hinten los. Nicht nur das es die Wartezeiten zwischen den Spielen nicht verkürzt hat -was ja Valves Argument für die Episoden war-, nur eine der beiden Episoden konnte wirklich Valve Standards erfüllen, Ep 1 war einfach ein winziges Add-On ohne irgendeine neue Idee.
Die damaligen 6 Jahre von HL1 auf HL2 waren lange... aber das Ergebnis hat das ganze wett gemacht. Jetzt sind auch wieder 6 Jahre vergangen, und wir haben ein halbes HL3 ohne große Wow-Effekte. Zurückgelassen mit einem fiesen Cliffhanger...
Das Episodenkonzept ging komplett nach hinten los. Nicht nur das es die Wartezeiten zwischen den Spielen nicht verkürzt hat -was ja Valves Argument für die Episoden war-, nur eine der beiden Episoden konnte wirklich Valve Standards erfüllen, Ep 1 war einfach ein winziges Add-On ohne irgendeine neue Idee.
Die damaligen 6 Jahre von HL1 auf HL2 waren lange... aber das Ergebnis hat das ganze wett gemacht. Jetzt sind auch wieder 6 Jahre vergangen, und wir haben ein halbes HL3 ohne große Wow-Effekte. Zurückgelassen mit einem fiesen Cliffhanger...
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
die sieht überhaupt nit mehr gut aus^^ und die neuste cinematic mod ist unheimlich "hardware-fressend"....also auch nicht so das besondere....schefei hat geschrieben:Was hier viele gegen die Source Engine haben verstehe ich nicht.
Die sieht super aus, ist modfreundlich und Ressourcenschonend.
Was die Engine grafisch leisten kann hat man ja auch an der Cinematic Mod gesehn.