Empfehlung: Darkfall Online < Wenn nicht jetzt wann dann!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gortha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortha »

Hier das aktuelle Rock-Paper-Shotgun Interview mit den Entwicklern über aktuell & Darkfall 2010!
http://www.rockpapershotgun.com/2010/06 ... interview/
Darkfall bietet nun eine Free Trial an in der jeder das Spiel für 14-Tage antesten kann.
Dazu wird empfohlen den großen Client vorher zu Downloaden(Achtung torrent wird benörigt)

Client

Alternativ könntet ihr euch auch einen Account mit dem unten aufgeführten Link erstellen und dann mit der neusten Lobby alles auto updaten lassen. Das geht aber von eurer Trial Zeit ab.

Danach nutzt den Nachfolgenden Link mit einer kurzen Erklärung zu Darkfall. Ausserdem könnt ihr euch Einführungs Videos anschauen die den Start erleichtern sollen. Klickt einfach auf Buy Now, richtet euch einen Account ein und los gehts.

Link

Neuste Lobby

Neue Spieler bekommen einen besonderen Schutz mit diesem Schutz können sie nur Schaden an Monstern machen
*Sie können keine Mounts benutzen
*Sie können nicht teleportieren
*Sie können keine Portale (Dungeons) und das Nexussystem nicht nutzen
*Sie können keine Runstones benutzen
*Sie können nicht an anderen Spielern skillen, oder an ihnen geskillt werden
*Sie können kein Clans gründen
*Sie können keine Waffen machen die struckturellen Schaden an Spielern,Häusern,Städten und Schiffen machen

Die Spieler Protection schützt neue Spieler nur in den Rassen Startergebieten, wenn sie die Spiel Welt von Agon erforschen wollen und sich von den Startergebieten entfernen, bekommen sie eine Warnung.Wird diese ignoriert und sie laufen in andere Rassengebiete, verlieren sie automatisch diesen Schutz, und sind für jeden Spieler angreifbar.Wird diese ignoriert und sie laufen in andere Rassengebiete, verlieren sie automatisch diesen Schutz, und sind für jeden Spieler angreifbar.Optional kann diese Protection auch in den Optionen ausgestellt werden.
Zuletzt geändert von Gortha am 30.06.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hab das Game mal getestet am WE... ja so ein Dreck. Sorry.
- Rauszoomen aus dem Char ist gar nicht möglich. Man wird in die FirstPerson Cam gezwungen. Für ein MMORPG unmöglich. Nur wenn die Waffe gezogen ist, kann man rauszoomen.
- Man schleicht unendlich langsam vor sich hin bis man ein paar dutzend mal "Your Walk skill raised" erhalten hat.
- Das Interface ist eine Katastrophe
- Das Questlog ist ne Webseite und nur noch schrecklich.
- Aggro ist LoS basiert... lol was ein Dreck. Als Newbie rennst auf den Hügel weil dahinter deine Goblins sind und rumms hast 8 am Arsch und bist tot. Daraufhin verliert man natürlich erstmal alles was man bei sich trägt.
- Die Steuerung ist haklig und unnatürlich.
- Das Interface is ne 1:1 Kopie von DAOC, aber noch schlechter.
- Der ganze Mist läuft verdammt langsam trotz eines guten Rechners.
- Die Ladezeiten sind jenseits von gut und böse.
- Es gibt keine Beschränkungen für Ganker. Sprich, jeder der grade anfängt kann nach Ablauf des Noobschutzes von älteren Spielern gegankt werden. Was auch heftigts gemacht wird, siehe EmoRages im Chat.

Ich habs nach 3 Stunden aufgegeben, ich konnte mir das nicht länger antun. Mein Fazit: Finger von lassen. Da gibts besseres.
rya.
Gortha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortha »

Wow, drei Stunden.
Ohne Ahnung was zu tun ist, so hört es sich an.
Auch der Rest wie schlechte Performance, hackeliges Gameplay ist hanebüchen.

Eine gute Anleitung für Neue sind folgende 4 Videos, die neuen Spielern gut den Anfang vermitteln:

Hier das erste:
http://www.youtube.com/watch?v=sDgGgunL ... r_embedded

Vielleicht läßt du dich lieber von Vorne bis Hinten an die Hand nehmen, wie bei WoW-Ähnlichen spielen... und Open-PvP scheint auch nicht deine Welt zu sein.

In der Art, das heißt FPS-RPG-MMO gibt es nicht besseres und allgemein keine andere Sandbox-Alternative. Mortal Online ist ein Witz.
Wenn du meinst das irgendein popeliges Thema-Park oder anderer WoW-Klon besser sei, hast du halt einen andere (mM. seichten) Geschmack.

bb
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gortha hat geschrieben:Wow, drei Stunden.
Ohne Ahnung was zu tun ist, so hört es sich an.
Auch der Rest wie schlechte Performance, hackeliges Gameplay ist hanebüchen.

Eine gute Anleitung für Neue sind folgende 4 Videos, die neuen Spielern gut den Anfang vermitteln:

Hier das erste:
http://www.youtube.com/watch?v=sDgGgunL ... r_embedded

Vielleicht läßt du dich lieber von Vorne bis Hinten an die Hand nehmen, wie bei WoW-Ähnlichen spielen... und Open-PvP scheint auch nicht deine Welt zu sein.

In der Art, das heißt FPS-RPG-MMO gibt es nicht besseres und allgemein keine andere Sandbox-Alternative. Mortal Online ist ein Witz.
Wenn du meinst das irgendein popeliges Thema-Park oder anderer WoW-Klon besser sei, hast du halt einen andere (mM. seichten) Geschmack.

bb
Lol genau, immer aufs WoW-Klischee hauen. Erbärmlicher Flame.
Ich bin Eve Spieler, ich bin ne andere Kategorie von Spielen gewohnt als Darkfall. Dort verliert man einiges im PvP wenn man nicht aufpasst. Ich schätze mal mehr als in eurem popligen Darkfall.
Und ja, nur 3 Stunden. Denn länger habe ich es nicht ausgehalten euer Spiel zu spielen. Und das sagt bei mir schon einiges aus, denn ich hab einige schlechte Spiele durchgespielt. Aber das was Ihr da fabriziert habt, ist leider nur noch schlecht.

Aber da gehe ich ja konform mit Eurogamer.net, die euch nur eine 2/10 gegeben haben, das schlechteste was ein Spiel haben kann dort. 1/10 gibts nur bei unspielbaren Testversionen.
Diese haben veraltete Grafik und schreckliche Steuerung bemängelt. Na siehe da? Bin wohl doch nicht so alleine mit meiner Meinung.

Noch dazu wird man als Spieler vollkommen alleine gelassen. Es gibt kein Tutorial das automatisch startet wenn ich die Welt betrete, das mir alles genau erklärt und mir beibringt was ich denn hier machen kann. Es gibt ein paar dürftige Webseiten über die Hilfe Funktion zu sehen, aber das wars schon.

Als Beispiel: Man zieht Zauber in die Leiste, wird aber nirgends drauf hingewiesen, dass man dafür nen Zauberstab braucht. Wie wärs mal mit nem Popup? Oder Quests die vom Spieler verlangen alle Kampfstile anzutesten? Gibts in Eve übrigens als Karriereagenten.

Ich habe auch Spieler gesehen die da reingerannt sind und die frisch gespawnten Charaktere anderer Spieler einfach umgehauen haben. Sorry, aber das ist kein PvP. Das ist sinnloses Gemetzel zur Befriedigung der niederen Gelüste irgendwelcher Arschlöcher die es toll finden andere wehrlos zu killen. In Eve ist man zwar auch überall angreifbar, aber dort gibts Mechanismen die sinnloses geganke unterbinden bzw die Konsequenzen für den Angreifer haben.

Die Grafik, die auf Screens präsentiert wird, entspricht btw auch keinster Weise der Grafik, die im Spiel zu finden ist. Und ich stehe dazu: Euer Interface und die Grafik sind nur eines: Rückständig. Aber mindestens 10 Jahre.
Nein, Eve ist besser. Und das ist kein WoW-Klon. Und deswegen gewinnen die auch einen Preis nach dem anderen und ihr nicht. Vor allem gewinnen sie das für ihr tolles pvp, das recht balanced ist.
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game ... 908/page/1
rya.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

EVE hat tolles PvP?
Es hat DAS BESTE PvP System überhaupt (mMn) ... dadurch das es einfach total balanced ist, und es einfach nur fun macht... bei großen cap fights war ich noch nicht dabei... bin eher auf "kleinere" fights aus^^

Und zur Aufklärung:
Wenn man in eve weggeblasen wird verliert man das Schiff, Ausrüstung und wenn man Pech hat alle Implantate und wenn man dann keinen guten Clone hat -> Skillpunkte ... für einen char mit ca. 90 mil SP (6-7 Jahre Spielzeit) der in einem Cap Schiff sitzt ist der Verlust schon ziemlich........ arg ^^
Bild
Antworten