![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
World of Warcraft ruckel prob.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit der 5870 wirds auf jeden Fall besser^^.Kluster hat geschrieben:jo ein 64bit windows hab ich wollte mir auch auf 8gb aufrüsten und die 5870 kaufen so als lösungs plan aber wenn das nicht helfen soll dann hab ich wohl pech gehabt ...
Aber erwarte keine Wunder. Ab einem gewissen Punkt macht jedes System schlapp
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
rya.
gut, du weißt aber schon, das die 5870 ungefähr soviel power hat, wie ne gtx295? das ist fast doppelt soviel wie die 4890.Scorcher24 hat geschrieben:Mit der 5870 wirds auf jeden Fall besser^^.Kluster hat geschrieben:jo ein 64bit windows hab ich wollte mir auch auf 8gb aufrüsten und die 5870 kaufen so als lösungs plan aber wenn das nicht helfen soll dann hab ich wohl pech gehabt ...
Aber erwarte keine Wunder. Ab einem gewissen Punkt macht jedes System schlapp. SOlange es auf Raids passt is doch alles ok. Und da hatte ioch mit meiner 4890 nie Probleme auch bei maximalen Settings.
rya.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
MMORPGs belasten nicht nur die Graka sondern das Gesamtpaket. Vor allem WoW.Rosette 3000 hat geschrieben:gut, du weißt aber schon, das die 5870 ungefähr soviel power hat, wie ne gtx295? das ist fast doppelt soviel wie die 4890.Scorcher24 hat geschrieben:Mit der 5870 wirds auf jeden Fall besser^^.Kluster hat geschrieben:jo ein 64bit windows hab ich wollte mir auch auf 8gb aufrüsten und die 5870 kaufen so als lösungs plan aber wenn das nicht helfen soll dann hab ich wohl pech gehabt ...
Aber erwarte keine Wunder. Ab einem gewissen Punkt macht jedes System schlapp. SOlange es auf Raids passt is doch alles ok. Und da hatte ioch mit meiner 4890 nie Probleme auch bei maximalen Settings.
rya.
rya.