Allein dass da gedrosselt wird ist ein no-go Argument, vor allem wenn es "gewisse" Ports sind. D.h. die gehen davon aus dass man kopiert - so Typen würde ich nie die Kontrolle über mein Surfverhalten geben.
Dicke Leitungen machen auch nur Sinn wenn man damit auch fix Gigabytes saugen kann wenn man sie grad braucht. Z.b. für einen WoW Gamer die reinstall..^^
neues Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShEiLeRnEt
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann aber Ansichtssache. Bei anderen Anbietern wird Grundsätzlich gedrosselt. Trotzdem lohnt sich auch so das sharen da man beim Kabelanbieter eine ziemlich stabile ja fast sogar feste IP hat.
Die Drosselung hält sich meiner Meinung auch auch in Grenzen 200kb/s sind trotzdem noch drinnen über P2P. nur 1-2 MB/s sind dann nicht möglich, das muss man dann halt auf die Zeit zwichen 0:00 - 18:00 Uhr legen.
Und im Grunde ist es für die Gemeinschaft wichtig meine ich. Wenn in der Hauptzeit jeder nonstop mit 2 Mb/s zieht belastet es das Netz sehr stark.
Und mal ehrlich, davon sind wenns hochkommt 20% legale Inhalte auf den Ports.
MfG
Die Drosselung hält sich meiner Meinung auch auch in Grenzen 200kb/s sind trotzdem noch drinnen über P2P. nur 1-2 MB/s sind dann nicht möglich, das muss man dann halt auf die Zeit zwichen 0:00 - 18:00 Uhr legen.
Und im Grunde ist es für die Gemeinschaft wichtig meine ich. Wenn in der Hauptzeit jeder nonstop mit 2 Mb/s zieht belastet es das Netz sehr stark.
Und mal ehrlich, davon sind wenns hochkommt 20% legale Inhalte auf den Ports.
MfG