GT230, was stimmt jetzt?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tschief hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:also abgesehen von dem wirklich arschlahmen speicher, scheint der rest eigentlich REALTIV ok. wobei ich da nichts von einer angeblichen 9800gtx+ sehe.

allerdings glaube ich trotzdem nicht, gerade im falle von BC2, dass du es mitder grafikkarte auf maximalen detail in full hd zocken kannst.

MW2 vielleicht, ohne AA und ohne AF, aber nicht BC2.
Habs gerade über den Mittag gezockt, alles auf hoch :D.. ohne Lag, inmitten des Grössten Getümmels :P aber okay, ich meine es ernst, das Video kommt :D..

MW2 mit allem auf hoch funktioniert ebenfalls.. finde ich jetzt zwar auch komisch dass das anscheinend alle so überrascht tun, aber es klappt ^^...
bitte mit funktionierender FPS anzeige. welches programm ist mir egal. :wink:

und am besten während des spiels mal ins options menü gehen, damit man die settings sieht. :wink:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette 3000 hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:also abgesehen von dem wirklich arschlahmen speicher, scheint der rest eigentlich REALTIV ok. wobei ich da nichts von einer angeblichen 9800gtx+ sehe.

allerdings glaube ich trotzdem nicht, gerade im falle von BC2, dass du es mitder grafikkarte auf maximalen detail in full hd zocken kannst.

MW2 vielleicht, ohne AA und ohne AF, aber nicht BC2.
Habs gerade über den Mittag gezockt, alles auf hoch :D.. ohne Lag, inmitten des Grössten Getümmels :P aber okay, ich meine es ernst, das Video kommt :D..

MW2 mit allem auf hoch funktioniert ebenfalls.. finde ich jetzt zwar auch komisch dass das anscheinend alle so überrascht tun, aber es klappt ^^...
bitte mit funktionierender FPS anzeige. welches programm ist mir egal. :wink:

und am besten während des spiels mal ins options menü gehen, damit man die settings sieht. :wink:
das hatte ich auch vor ;).. muss leider mit der handykamera filmen, FRAPS geht bei mir allgemein nur sehr schlecht.. aber ev. weisst du mir gerade ein Programm, dass die FPS anzeigt?

€dit:
Krieg ich nen Keks wenn ich Recht habe? hach ich liebe es :P
Zuletzt geändert von tschief am 05.03.2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Auf die 10-15Fps bin ich gespannt. :wink:

Du kannst Dich jedenfalls glücklich schätzen, dass dir Low-Fps nichts ausmachen.

Freut Euch doch für Ihn..er hat dadurch Geld gespart.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

konsolero hat geschrieben:Auf die 10-15Fps bin ich gespannt. :wink:

Du kannst Dich jedenfalls glücklich schätzen, dass dir Low-Fps nichts ausmachen.

Freut Euch doch für Ihn..er hat dadurch Geld gespart.
Ich weiss was "flüssig" spielen heisst ;).. Ich finde es ECHT lustig, dass ihr hier alle anscheinend 100%ig davon überzeugt seid, dass es nicht klappt, nur dass ich die letzten 2 Tage bis zum Satellitenabsturz (und der vorhergehenden Fahrt) mit höchsten Einstellungen und AA + AF ganz oben gespielt habe ;).. und ich HASSE es, wenn Spiele unter 30 FPS haben :P es läuft flüssig, das kann ich euch sagen ;).. ansonsten habe ich leider keine FPS Anzeige in mein Auge eingebaut :P, also kann ich keine Angaben (noch nicht) über die Rate geben ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mit xfire kann man sich auch die fps anzeigen lassen.

fraps funzt garnicht? ich meine jetzt nicht zum videoaufnehmen sondern zum framsen (geiles wort, oder?^^)?!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

gt230=9600gt...laut diversen Aussagen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ne GTS250 ist ne 9800gtx+, und ne GTS240 ist ne 9800gt.
könnte also hinkommen mit 9600gt.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Also Crysis ist durchaus spielbar (30fps) mit Medium-Settings auf 1280x1024.

Full-HD und Max-Setting, brauch man nicht weiter darauf eingehen..ich tipp da auf 5-10fps. :D
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette 3000 hat geschrieben:ne GTS250 ist ne 9800gtx+, und ne GTS240 ist ne 9800gt.
könnte also hinkommen mit 9600gt.
Und wieviel ne GT9600 könnte theoretischerweise BC2 auf MAX flüssig abspielen?
Die andere Frage (kenne mich nicht soo extrem aus)... ab wievielen FPS gilt ein Spiel als flüssig? 30? 40?

Die Aussage von Konsolero, ich hätte sicher 15-20 FPS, ist definitiv falsch, ich hatte bei meinem alten PC ein paar Spiele die nur mit 20-25 gelaufen sind, und nur schon das war enorm mühsam, das würde ich dann doch bemerken :P

€dit:
Konsolero, wenn du richtig gelesen hättest: Crysis habe ich noch mit normaler Auflösung (1280x1024) gezockt, aber alles auf HighSettings ;)

BC2 und MW2 gehen aber definitiv mit mehr als nur 20 FPS. .VIEL mehr (hatte bei beiden noch NIE lags)

€dit:
Hach, ich freue mich schon auf den Moment, wenn alle sagen: tschief hatte ja doch recht :P
Bild
Bild
Bild
Bild
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Wieviel Fps als flüssig/spielbar gelten, muss jeder für sich selbst entscheiden..und die Grenze definiert sich von Spiel zu Spiel anders. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

najagut, aber alle sind sich doch wohl einig, das 10 fps nicht flüssig ist, und 60fps flüssig ist. :wink:

allerdings kommt es meiner meinung nach, nicht nur auf das persöhnliche empfinden an. einzelne spiele haben da auch nochmal große unterschiede. was bei einem crysis 30fps ist (spielbar, aber nicht flüssig), ist bei einem CoD 50fps (darunter unmöglich, gerade im multiplayer).
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette 3000 hat geschrieben:najagut, aber alle sind sich doch wohl einig, das 10 fps nicht flüssig ist, und 60fps flüssig ist. :wink:

allerdings kommt es meiner meinung nach, nicht nur auf das persöhnliche empfinden an. einzelne spiele haben da auch nochmal große unterschiede. was bei einem crysis 30fps ist (spielbar, aber nicht flüssig), ist bei einem CoD 50fps (darunter unmöglich, gerade im multiplayer).
Ich meine, ich versteh eure Skepsis ja, aber ich spiele BC2 und MW2 mit höchsten Einstellungen und Full HD flüssig (meines Empfindens nach).. und wenn ich nur mit 30 Fps spielen würde, würde sich das ganz sicher bei Explosionen, Rauchwänden und Co. bemerkbar machen, da dabei die FPS rate IMMER sinkt..

Ich bin ein Gamer, und kenne mich zumindest ein wenig aus ;).. Was heissen soll, es läuft viel besser als nur "spielbar, aber nicht flüssig".. Es ruckelt kein bisschen, kein Mouselag, NICHTS :D... Also posten werde ichs heute hoffentlich noch (mache extra früher schluss bei der Arbeit :P), dann werden die kritischen Stimmen verstummen hoffentlich :P
und, achja, könnte wer den Thread noch nach dem Post hier pushen, sonst kann ich am Abend nur *EDITEN*, und dann sieht niemand, dass das video endlich da ist :P
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn du nicht gerade erst vor 5 min. gepostet hast, ist ein doublepost in ordnung, gerade wenn ein thread nach unten verschwindet.

(aber ist ja jetzt dank mir eh erledigt^^)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also laut den Technischen Daten bei Computerbase muss es sich um ein leicht abgeänderte 9600GSO handeln. Eine Karte mit gleichen Daten hab ich nicht gefunden.
Damit aber Crysis in FullHD halte ich nicht für möglich. Naja mal das Video abwarten MW2 und BC2 sollten in jedem fall gut laufen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*gespannt auf das video wart*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten