G.E.E.K läd nicht!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

GwüFi hat geschrieben:es ist eine esp datei... und im suchen menü finde ich sie unter: Programme/Bethesdasoftworks/fallout3/Data..

doch wenn ich im ortner menü (domain) genau das eingebe sind nur die add ons.. (die auch nicht laufen) sichtbar... meine erstellte datei ist nirgens zu finden! :(
Hm.
Also im Suchen-Menü müsstest du es kopieren können und das muss da rein, wo auch die DLCs sind.

Deine DLCs gehen ja soweit ich das mitbekommen habe. Nur halt nicht richtig wegen den Ausrufezeichen. :D
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ergibt keinen Sinn. Dann ist der Ordner falsch.

Laut deinem anderen Thread weißt du ja, wo die Addons (DLC) sind. Deine ESP befindet sich im selben "Data" Ordner wie die anderen Addons und die Addons sind im Launcher sichtbar?
genau so ist es! Ich hab keinen schimmer was ich machen kann!
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

MisterFlames hat geschrieben:
GwüFi hat geschrieben:es ist eine esp datei... und im suchen menü finde ich sie unter: Programme/Bethesdasoftworks/fallout3/Data..

doch wenn ich im ortner menü (domain) genau das eingebe sind nur die add ons.. (die auch nicht laufen) sichtbar... meine erstellte datei ist nirgens zu finden! :(
Hm.
Also im Suchen-Menü müsstest du es kopieren können und das muss da rein, wo auch die DLCs sind.

Deine DLCs gehen ja soweit ich das mitbekommen habe. Nur halt nicht richtig wegen den Ausrufezeichen. :D
hehe, jein... nur 2 gehen.. aber auch nur beis zu einem bestimmten punkt und dann stürtzt das game ab! aber das ist was anderes :P
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

wenn ich die datei in den data ortner kopiere ist da auch ein anderes zeichen als die dlc sind! die dlcs werden als leeres blatt (sozusagen) dargestellt. mein_haus datei jedoch hat links unten noch so ein pfeil....
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

hab jetzt gerade noch nen mod runter geladen.. die gehen alle! ich hab keien plan was mit meinem geek nicht stimmt!
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

ok, fast auf jedenfall... wenn ich den gemodeten helm aufsetze werde auch ich in ein chicces ausrufezeichen verwandelt! :( kotz
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

Gut leute.. ich hab da was raus gefunden... irgendwie speichert das geek meine dateien nicht als esp ab. Es zeigt es zwar auf dem laptop an doch wenn ich die datei auf meienen pc lade... steht dort.. (im gegensatz zu anderen mods) nicht esp.

an was kann das liegen?
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

wisst ihr auch nicht mehr weiter? :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GwüFi hat geschrieben:mein_haus datei jedoch hat links unten noch so ein pfeil....
Ist das eine Verknüpfung?
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

auf meinem pc hat es als verknüpfung angegeben! ja.. auf dem laptop steht nichts von verknüpfung.. bin mir nicht sicher!
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

ja, genau... es ist der pfeil der bei verknüpfungen dargestellt wird!

wie kann ich das orginal der datei finden????
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

GwüFi hat geschrieben:ja, genau... es ist der pfeil der bei verknüpfungen dargestellt wird!

wie kann ich das orginal der datei finden????
Darauf muss man auch erstmal kommen, dass du daraus eine Verknüpfung gemacht hast :D

Klicke rechts auf die verknüpfung dann auf Eigenschaften > Ziel suchen...

Danach müsste die Original Datei da sein. Dann schau noch schnell ob das nicht auch eine Verknüpfung ist. xD

Wenn nicht, markiere die Datei, STRG+C/oder rechtsklick - kopieren.
Und da wo sie hin soll dann STRG+V/oder rechtsklick an eine freie stelle im Ordner und einfügen.

Grüße
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

wo find ich ziel suchen?

wenn ich in eigenschaften auf allgemein gehen will, kommt eine fehlermeldung: Der im Feld Ziel angegebene Name C:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\mein Haus.esp ist ungültig. Stellen sie sicher das die pfad-und dateinamenangabe richtig sind.

aber die hab ich ja gar nie angerührt.. was kann das jetz nun wieder sein?
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

GwüFi hat geschrieben:wo find ich ziel suchen?

wenn ich in eigenschaften auf allgemein gehen will, kommt eine fehlermeldung: Der im Feld Ziel angegebene Name C:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\mein Haus.esp ist ungültig. Stellen sie sicher das die pfad-und dateinamenangabe richtig sind.

aber die hab ich ja gar nie angerührt.. was kann das jetz nun wieder sein?
Dann führt die Verknüpfung höchtwahrscheinlich nirgendwo hin. (Wahrscheinlicher Grund: Das Speichermedium mit dem Original ist nicht mehr am PC angeschlossen.)
GwüFi hat geschrieben: auf meinem pc hat es als verknüpfung angegeben! ja.. auf dem laptop steht nichts von verknüpfung.. bin mir nicht sicher!
Ich schätze, das Original befindet sich derzeit noch auf deinem Laptop, wenn ich das richtig verstanden habe. :D
Wahrscheinlich hast du es nicht richtig auf deinen PC rüber gezogen, sondern blos eine Verknüpfung erstellt.

Irgendwann bekommen wir das schon hin, dass du deine Fallout 3 Mods ordentlich spielen kannst. :lol: :lol:

Grüße
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MisterFlames hat geschrieben:
GwüFi hat geschrieben: auf meinem pc hat es als verknüpfung angegeben! ja.. auf dem laptop steht nichts von verknüpfung.. bin mir nicht sicher!
Ich schätze, das Original befindet sich derzeit noch auf deinem Laptop, wenn ich das richtig verstanden habe. :D
Wahrscheinlich hast du es nicht richtig auf deinen PC rüber gezogen, sondern blos eine Verknüpfung erstellt.
genau so sieht es aus.

@GwüFi:
hat das datei symbol unten links einen weißen kasten mit einem blauen pfeil, wie der rechte ordner auf dem bild?
http://res2.windows.microsoft.com/resbo ... 24651b.png
je nach windows version kann der pfeil etwas anders aussehen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 10.03.2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten