Hach, ich liebe 4Players, die Leute hier sind immer so nett und zuvorkommend. Achnein, sorry wollte sagen: Klugscheisser ..Rosette 3000 hat geschrieben:aha, und was hat die bandbreite mit dem ping zutun?tschief hat geschrieben:Bsp "Bittorrent": Wenn man den entsprechenden vom Programm benutzten Port öffnet, lädt es schneller herunter. Wenn nicht, lädt es trotzdem herunter, einfach sehr viel langsamer.
Also, wie GESAGT (BITTE LESEN) ich bin KEIN Profi.
ICH habe das so verstanden: Der Ping zeigt die Zeit an, wie lange der Server zum Responden (Antworten) braucht. Wenn der Ping hoch ist, ist der Lag hoch. So gesehen: Mit schlechtem Internet, hat man höhere Pings? Stimmt ja soweit oder? Also hat das sehr wohl etwas mit der Bandbreite zu tun, oder willst du mir sagen wenn ich ein scheiss Internet habe, kann ich trotzdem nur Super Pings haben? Wenn ja, habe ich das ganze Konzept falsch verstanden, sollte aber kein Verbrechen sein, und man könnte es mir erklären .. Aber ne, lieber trollen, das macht man ja so gerne .
€dit:
Danke dcc ..
Also ich hatte in MW2 mit "Strikt" sehr oft hohe Pings. Habe dann die Ports freigegeben die empfohlen waren, und dadurch "Open" im Spiel gehabt (kA wie das mehr hiess, lange kein MW mehr gespielt). Der Lag (und die Pings) haben sich dadurch SEHR schön reduziert. Ebenfalls, wenn ich etwas am downloaden bin, und gleichzeitig auf MW2 ein Spiel suche, sucht es sehr viel länger, und zwar auch bei Pings über 130 (es zeigt ja schliesslich was für Spiele es sucht mit welcher Pinganzahl). Wieso? Weil die Bandbreite ausgelastet war (hab nicht gerade das beste Internet). Also hat die Bandbreite doch etwas mit den Pings zu tun, oder nicht? Bin verwirrt..