suche mitspieler für neues MMO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
Hallo liebe Leute,
morgen beginnt die Open Beta von Grand Fantasia!
Es lohnt sich auf alle Fälle, dabeizusein!
Weitere Infos findet ihr hier:
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
mfg
mfg
Was ich viel geiler finde ist, dass auf der eigenen Homepage Werbung für die Konkurrenz geschaltet wird .usagi2007 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
mfg
Hallo,
die Grafik ist zwar im Animestil, hat aber durchaus ihren eigenen Charme und es gibt viele neue Features im Spiel, die es so noch nicht in vergleichbaren MMORPGs gab.
In wenigen Stunden ist es soweit: Die Open Beta von Grand Fantasia beginnt!!
Weitere Infos findet ihr unter:
mfg
die Grafik ist zwar im Animestil, hat aber durchaus ihren eigenen Charme und es gibt viele neue Features im Spiel, die es so noch nicht in vergleichbaren MMORPGs gab.
mfg
also bevor du weiter so sinnfreie Wiederholungen deiner selbst von dir gibst, nenne doch mal nur ein einzieges Feature, das in keinem andern Free MMo so gleich oder ähnlich vorkommt?usagi2007 hat geschrieben:Hallo,
mfg
Nur weil sich die Entwickler sagten Tamagotchis sind tod, lassen wir das Tamagotchie wiederaufleben, dazu müssen die noch mindestens 2000 Folgen Dragonball oder vergleichbaren Stuss konsumiert haben, ergebnis ist dann son Milasuperstar Dragonball WoW Mix, wers brauch, aber bitte nicht nochmal dasselbe wie auf Seite 1 posten, denn dann disqualifizierst du dcih automatisch als spambot, so bekommst du auch keine exclusivitems denn so werden deine Werbeversuche nur mit Beleidigungen oder schlimmer Ingoranz bestraft.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
/sign zulustar
ich habe schon soviele asiagrinder gesehen die soviel versprochen haben. am ende bleibt ein unterdurchschnittliches spiel voller cheater und botter. asiagrinder sind und werden immer darauf ausgelegt sein den leuten möglichst viel geld aus der tasche zu ziehen und dabei möglichst wenig zu tun. wie gut zu sehen an den pseudospambots hier.
features die noch nie da gewesen sind, was?
ich kann mir vorstellen wie solche sachen aussehen die in keinem mmorpg bisher gewesen sein sollen. alte scheisse, schön verpackt halt. allerdings scheitert das an der inkompetenz der mitarbeiter, die auf dem intelligenzniveau eines 11 jährigen geblieben sind. selbstverständlich gibt es auch - vergleichsweise - gute f2p mmorpg. aber ihr könnt euch nie mit silkroad, last chaos, florensia oder ähnliche f2p messen. warum? lest noch mal eure lächerlichen anwerbversuche, dann wisst ihr es. ihr schreckt die leute so eher ab. vielleicht solltet ihr es auf seiten versuchen wo ihr dumme leute findet. bei 4players sind die eher selten.
quote: also erstens bin ich nicht usagi2007?!? aber naja. (Arantis)
DOCH BIST DU und sidam bist du auch. hast n dreifachaccount. du hättest halt darauf achten sollen nicht aller 3 accounts am selben tag zu erstellen. dann hättest du vielleicht zumindest ein paar kiddies mit anwerben können.
ich habe schon soviele asiagrinder gesehen die soviel versprochen haben. am ende bleibt ein unterdurchschnittliches spiel voller cheater und botter. asiagrinder sind und werden immer darauf ausgelegt sein den leuten möglichst viel geld aus der tasche zu ziehen und dabei möglichst wenig zu tun. wie gut zu sehen an den pseudospambots hier.
features die noch nie da gewesen sind, was?
ich kann mir vorstellen wie solche sachen aussehen die in keinem mmorpg bisher gewesen sein sollen. alte scheisse, schön verpackt halt. allerdings scheitert das an der inkompetenz der mitarbeiter, die auf dem intelligenzniveau eines 11 jährigen geblieben sind. selbstverständlich gibt es auch - vergleichsweise - gute f2p mmorpg. aber ihr könnt euch nie mit silkroad, last chaos, florensia oder ähnliche f2p messen. warum? lest noch mal eure lächerlichen anwerbversuche, dann wisst ihr es. ihr schreckt die leute so eher ab. vielleicht solltet ihr es auf seiten versuchen wo ihr dumme leute findet. bei 4players sind die eher selten.
quote: also erstens bin ich nicht usagi2007?!? aber naja. (Arantis)
DOCH BIST DU und sidam bist du auch. hast n dreifachaccount. du hättest halt darauf achten sollen nicht aller 3 accounts am selben tag zu erstellen. dann hättest du vielleicht zumindest ein paar kiddies mit anwerben können.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 23.04.2010 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
man ist das geil hier. die dachten wohl: holen wir uns mal n paar spielsüchtige von 4players. aber echt hart auf die schnauze gefallen damit. gefällt mir gut die community auf 4players. nur die wenigsten lassen ich n bären aufbinden. ich hab mir - spasseshalber - ein account gemacht, hab aber nach 10 minuten das game deinstalliert und mein account gekündigt. leute, tut euch DAS nicht an. es gibt viele bessere f2p als das hier, aber sehr wenige, falls überhaut, schlechtere.
Ich fände es toll, wenn du deinem eigenen Ratschlag folgst und mal Beispiele bringst, wieso es um so vieles schlechter sein soll als alles andere! VOn der HP her sieht es ja durchschnittlich für Spiele dieser Kategorie aus.Sephiroth1982 hat geschrieben:man ist das geil hier. die dachten wohl: holen wir uns mal n paar spielsüchtige von 4players. aber echt hart auf die schnauze gefallen damit. gefällt mir gut die community auf 4players. nur die wenigsten lassen ich n bären aufbinden. ich hab mir - spasseshalber - ein account gemacht, hab aber nach 10 minuten das game deinstalliert und mein account gekündigt. leute, tut euch DAS nicht an. es gibt viele bessere f2p als das hier, aber sehr wenige, falls überhaut, schlechtere.
Deine anderen Beiträge hierzu lassen hoffen, dass der Verriss sehr unterhaltsam wird. ^^
goodbye
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
ok. ich schreib mir mal alles auf und werde noch bissel zocken um der community den mist zu ersparen. test kommt bald.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 23.04.2010 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
corffel hat geschrieben:Nun ja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Genauso wie ich finde, das Mmorpg's der Größte Sch***dreck sind, aber egal.
/sign
ist iwie immer dasselbe, und spätestens wenn man ein einigermassen akzeptables Level erreicht hat, geht das Leveln sooo lange, dass ich kein Bock mehr hab.. Noch nie ein MMORPG länger als 1/2 Wochen gespielt (ausgenommen 9D, das ist wirklich ein gutes MMORPG , aber da muss man sich auch richtig einarbeiten, ist nicht gerade ein einfaches Spiel)
Hallo,
zuerst einmal: Ich bin kein Spambot!
Es ist Geschmackssache, ob einem das Spiel gefällt oder nicht und die Vor- und Nachteile von P2P- bzw. F2P-Spielen wurden sicherlich schon oft diskutiert.
Grand Fantasia macht einfach Spass, man kann auch ohne besondere Gegenstände im Spiel weit kommen und es gibt viel Abwechslung.
Teilweise wurde schon ziemlich heftig gebasht in diesem Thread und ich kann nicht alle Gründe nachvollziehen.
mfg
zuerst einmal: Ich bin kein Spambot!
Es ist Geschmackssache, ob einem das Spiel gefällt oder nicht und die Vor- und Nachteile von P2P- bzw. F2P-Spielen wurden sicherlich schon oft diskutiert.
Grand Fantasia macht einfach Spass, man kann auch ohne besondere Gegenstände im Spiel weit kommen und es gibt viel Abwechslung.
Teilweise wurde schon ziemlich heftig gebasht in diesem Thread und ich kann nicht alle Gründe nachvollziehen.
mfg
Das Spiel ist sowieso kacke für mich , das kann ich sagen ohne auch nur ein bild zu sehen . . . weil ALLE mmo's mit micropayments (oder wie auch immer das heißt) schei*e sind
ich zahle lieber einen festen beitrag und weiß das alle die gleichen vor/nachteile haben, als das man sich "skill" (und ähnliches) erkaufen kann
ich zahle lieber einen festen beitrag und weiß das alle die gleichen vor/nachteile haben, als das man sich "skill" (und ähnliches) erkaufen kann