Ubisoft (angeblich) gehackt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Ich habe mir das Assassins Creed II auch noch nicht gekauft. Auch wenn ich Teil 1 super fand und mich riesig auf den zweiten Teil gefreut habe.

Kaufen werde ich es erst, wenn Ubisoft den Kopierschutz abschaltet und nen Patch rausbringt, damit das Spiel offline funktioniert. Auch wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt womöglich 3 Jahre oder mehr warten muss. Mir egal!

Die wollen Geld verdienen an mir!
Ich dagegen kann auch andere Spiele zocken, die Spaß machen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich hasse Kriecher. Wenn man Mist baut sollte man dazu stehn. Aber mit solchen schwachmaten Nummern und auf Hacker schieben.....na klar.

Mir ist Ubisofts Serverstabilität bereits geläufig, vor allem in Anno.
Da ging das Online Profil unter Win7 garnicht, jedenfalls bis kurz vor Addon release und erreichbar war es auch öfter mal nicht.
Auf Beschwerden wurde garnicht reagiert und der Patch kam auch unterwartet.

0 Support. Und genau da liegt das Problem.
Die wollen das volle Gehalt mit halber Arbeit - nicht mit mir. Ist nicht deren erste Chance auf Wiedergutmachung, die vorherigen haben sie nicht genutzt.

Ich bleib dabei, Ubisoft Spiele kommen mir nimmer ins Haus.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Ich hasse Leute die immer und immer wieder mit fadenscheinigen "Argumenten" versuchen das Raubkopieren zu rechtfertigen. Nervt!
Blubb
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Ich hasse Leute die immer und immer wieder mit fadenscheinigen "Argumenten" versuchen das Raubkopieren zu rechtfertigen. Nervt!
Ich hasse Leute die einen kriminalisieren obwohl man es nicht ist! Diese Dummheit NERVT ! :D

In Kombo mit deiner Signatur:
"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!"
Unbeschreiblich ;)
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Wer sagt dass ich von dir spreche?
Eigentlich war mein Kommentar allgemein zur DRM-Diskussion und ich hab lediglich dein Satzanfang aufgegriffen aber deine Reaktion lässt tief blicken...
Blubb
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Ich hasse Leute die immer und immer wieder mit fadenscheinigen "Argumenten" versuchen das Raubkopieren zu rechtfertigen. Nervt!
Also befürwortest du den Online-Zwang?
Bild
Bild
Bild
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Befürworten auf gar keinen Fall.
Aber es ist für mich auch kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
DRM bei AC², Bugs bei Empire TW, der Preis bei MW2 und und und - irgendeine Rechtfertigung fürs Raubkopieren findet sich immer.

Gibt nur wenige die was gegen DRM haben und das Spiel dann weder kaufen noch downloaden. Und NUR das wäre echter Boykott.
Blubb
Antworten