Suche gute Spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich empfehle dir einfach mal Dark Messiah of might and magic ein sehr schönes Action Rpg was sogar auf deinem Rechner problemlos funktionieren sollte
Bild
Dem kann ich nur beipflichten, das hat bei mir bei meinem alten Computer auch funktioniert, und der hatte eine um einiges schlechtere GraKa + weniger RAM :D.. Klar, wirst es nicht auf höchsten Einstellungen zocken können, aber das Spiel sieht schonmal sehr gut aus, und macht Spass..

So ne Mischung aus Adventure, Action und RPG :D.. (mir kommen gleich die Erinnerungen an den Spinnentempel hoch ^^).. Und der Umfang ist auch relativ gross... Ist halt einfach in einer Fantasywelt eingegliedert, aber die Waffenvielfalt, die Story und die Magie macht ganz schön Bock. Und auf wie viele verschiedene Arten man Orks und Co. töten kann :D.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Also bei so einigen hier genannten Spielen wäre ich echt skeptisch in Hinsicht auf deine Grafikkarte. Gerade die Spiele auf der Source Engine schlucken zwar relativ wenig Grafikpower, aber die 7100er ist selbst für eine Onboard-lösung langsam.

Als mein Mainboard seinen PCI-X Slot eingebüßt hat mußte ich auch auf soetwas zurückgreifen. Ich habe es dann vorgezogen auf meiner PSP zu daddeln, da selbst Sacred 1 und Mount&Blade so stark ruckelten das es keinen Spaß gemacht hat.

Aber eine Perle die mir gerade eingefallen ist ist Heavy Metal Fakk 2. Eines meiner Lieblingsspiele zur damaligen Zeit.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Affennachäffer hat geschrieben:Also bei so einigen hier genannten Spielen wäre ich echt skeptisch in Hinsicht auf deine Grafikkarte. Gerade die Spiele auf der Source Engine schlucken zwar relativ wenig Grafikpower, aber die 7100er ist selbst für eine Onboard-lösung langsam.

Als mein Mainboard seinen PCI-X Slot eingebüßt hat mußte ich auch auf soetwas zurückgreifen. Ich habe es dann vorgezogen auf meiner PSP zu daddeln, da selbst Sacred 1 und Mount&Blade so stark ruckelten das es keinen Spaß gemacht hat.

Aber eine Perle die mir gerade eingefallen ist ist Heavy Metal Fakk 2. Eines meiner Lieblingsspiele zur damaligen Zeit.
Alien vs Predator 2 fällt mir gerade ein, sollte sicherlich funktionieren, und ist ebenfalls eine "Perle" :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Wozu denn den 2.Teil? Der erste rockt mMn um einiges mehr. Dieser Survivor-Mode! Einfach mal hirnlos auf soner Minimap eine Alienwelle nach der anderen ausradieren. Habe ich Stundenlang gemacht.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Affennachäffer hat geschrieben:Wozu denn den 2.Teil? Der erste rockt mMn um einiges mehr. Dieser Survivor-Mode! Einfach mal hirnlos auf soner Minimap eine Alienwelle nach der anderen ausradieren. Habe ich Stundenlang gemacht.
Ich würde sagen, hier haben wir den typischen Nostalgie-Bonus ;)... Habe den ersten Teil auch oft gezockt, aber den zweiten definitiv mehr. Und da der erste auch schon relativ lange her ist (und man das ihm auch ansieht), würde ich ihm dennoch Teil 2 empfehlen. Gibt sowieso auf Steam das AvP-Pack mit den ersten beiden Teilen für Mau. Würde es mir kaufen (@Threadersteller), lohnt sich auf jeden Fall.. Ich hatte damit viel Spass, und für Lan-Parties ist es der Burner schlechthin.
Bild
Bild
Bild
Bild
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

also ich empfehl dir die GTA teile ;-)

GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas einfach alles großartige spiele die man gespielt haben muss

und dann empfehle ich dir noch die Max Payne spiele 1 & 2 die ebenfalls großartig sind und eine ultra gute story haben :) ;:-)
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Wenn hier schon teilweise rundenbasierte Spiele erwähnt werden wie Baldurs Gate dann schmeiße ich mal Jagged Alliance 2 in den Raum :)

Selbst wenn man kein Fan von rundenbasierter Strategie ist, das Spiel muss man gespielt haben- idealerweise mit dem Community Patch.

Jahrelang, wirklich Jahrelang gespielt und selbst heute ist es noch sicher geil.

Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad in der späteren Phase übelst extremst. Die Autosave Funktion wird hier zum besten Freund des Spielers.

Bild
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Mindflare hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben: Auch noch gute Spiele mit Actionanteil: Fallout 3, F.E.A.R., Mass Effect (1).
Nicht auf dem Rechner. Bei der GraKa kämpft der mit Oblivion schon auf niedrigster Stufe. So war's zumindest mit meiner Karte aus der 7000er Reihe damals.
Meine alte Grafikkarte war noch aus der 6000er Reihe und damit habe ich Oblivion und Fallout 3 auf niedrigstem Detailgrad gut spielen können. Allerdings habe ich FPS-Booster Mods benutzt.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Allerdings war es eine Dedizierte Karte und wenn es eine 6800er war dann war die wesentlich schneller als eine 7100er.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich würde dem Threadersteller eigentlich ganz ehrlich empfehlen: Kauf dir ne neue Grafikkarte ;)..
Muss ja auch nicht eine Top-neue sein. Beispielsweise eine Nvidia 8600 GS bekommt man schon relativ billig, und auch mit schlechteren Karten kriegst du noch eine bessere Performance hin, als mit deiner Onboardkarte jetzt. Dein restliches System ist ja ansonsten nicht "schlecht", nur zieht deine Grafikkarte einfach alles runter. Habe bis vor einem halben Jahr auch noch mit einem ähnlichen System gezockt, (nur eine bessere GraKa, CPU hatte ich sogar weniger) und konnte eigentlich das meiste ohne Probleme zocken. Wäre nur mal so ne Überlegung ;)..

Dann gestaltet sich deine Suche nach guten Spielen auch ein bisschen einfacher ;)

€dit:
Meinte natürlich die GT :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten