Rosette 3000 hat geschrieben:aber shooterfreunde werden voll auf ihre kosten kommen.
Naja, da jeder einzelne Schuss ausgewürfelt wird und somit kein großer schwerpunkt auf dem Zielen liegt wiederspreche ich da mal.
Aber trotzdem, es ist toll und hat mich dazu gebracht mit den ersten beiden Teilen anzufangen, was für mich immer etwas schwerer ist, bei solch veralteter und nicht besonders schön gezeichneter Grafik(wenn es da keinen Nostalgiebonus gibt).
Im Übrigen ist die Uncut Version wirklich übertrieben. Zumindest kenne ich keine Pistole, mit der man jemanden mit 1 Schuss den Kopf in 1000 Teile zerschießen kann. xD
Es gibt allerdings realistische Mods, die einen hübschen Blut Effekt einfügen, aber den Splatter effekt im Vergleich zu standard Uncut deutlich verringern
wie heißt der Mod?
Ich finde es nämlich total scheiße, dass nachdem man diesen bestimmten perk ausgewählt hat jeder 3. Gegner in ca. 4-trilliarden Einzelteile zerfetzt wird. Ich hab zwar nichts gegen die eigentlich nice gemachten Gore-Effekte, aber dieser Unsinn hinterlässt oft einen ziemlich faden Beigeschmack in der sonst so tollen Athmosphäre-