EVE online -Beratung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

hehe, also bei mir könnt ihr euch auch melden wenn ihr ne 21-Tage-Trial haben wollt.
@ Rosette:
hm... Kampfberichte :P kann ich gar nich schreiben :P
normal wären wir auch dabei. Aber wir haben imo genug Probleme bei uns im "Heimatgebiet".
und wenn ich neues zur German Roaming Fleet erfahre/rausfinde, dann werd ich mich definitiv melden.
Grüße
ps: Sammelthread mach ich gleich auf und hau den Link in meine Sig :)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn kannste ja auch kampfberichte von anderen kopieren. :twisted:

wenn der sammelthread offen ist, bin ich dafür, diesen hier zu closen.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Ich hab das Game vor ca 3 Jahren nach WoW angefangen. Hab aber auch "nur" 6monate durchgehalten.
Am Anfang ist das Spiel sehr unübersichtlich aber die Idee der Skillverteilung hatt mir sehr gut gefallen. Man lernt einfach in dem man Skills/Fähigkeiten auswählt und nach ner gewissen Zeit hast du die Fertigkeit verbessert/gelernt. Was aber am Anfang nur wenige Minuten dauert kann Später Wochen oder Monate "Lernzeit" verschlingen. Positiv ist anzumerken das du in den nächsten 24 Stunden mehrere Skills anklicken kannst und diese auch während der Offlinezeit weiter verfolgst.

Am Anfang machst du nur PVE Quests oder baust Erze ab die du dann in nem Interstellarem Auktionshaus verscherbelst. So kann man sich schnell bessere Schiffe und Waffen verdienen.

Die "Welt" ist in 10 Zonen Unterteilt, je weiter du dich vom Zentrum entfernst desto mehr Einfluss haben Spieler in der Politik und desto hochwertiger werden die Erze die man Abbauen kann.
Dies ist das Beste und das Schlechteste an diesem Spiel!
Denn wenn du nich zu den 2-3 grossen Corporations gehörst hast du in den Äussersten Regionen = Endplaycontent nicht die geringste möglichkeit bessere Schiffe/Ubgrades zu bekommen.
Du willst in nem System spezielle Erze zum Schiffsbau besorgen? Vergiss es am Jumptor stehen die Überschiffe der Vorherschenden Fraktion un nuken dich weg. Du willst die Erze kaufen? Dafür darfst du in Regionen die näher am Zentrum Liegen tagelang (Ich spreche von Realtime = echte 24 Stunden am Tag) Farmen und selbst da kannst du ohne Corporation oder 2. Account der/die dein Abbauschiff bewacht davon ausgehen das du dein Schiff regelmässig verlierst. (Besonders genial wenn man kein Geld hatte ne Versicherung abzuschliessen oder du es einfach vergessen hast)
Wenn du dem Englischem nicht mächtig bist kannst das Spielen auch gleich sein lassen, gibt zwar auch Deutsche Corps. aber die sind auch meist zu klein um im Endgame nen Blumentopf zu Gewinnen.
Dann gibts die Spassfraktion, später gibt es nur noch die Möglichkeit Missionen (Eskorte/ vernichte dies und das/ liefer dies dorthin) von anderen Spielern anzunehmen. Da kannst du davon ausgehen das du dafür die Versprochene Belohnung nicht bekommst oder der Auftraggeber einfach nur dein Schiff Plündern will. Wenn du besonders viel Glück hast macht er dich auch einfach nur Platt weil er es kann.

Wobei grad im Endgame Content die immensen Luftkämpfe (Corb A will Basis von Corb X angreifen, oder besetzte Abbaugebiete sollen erobert werden) immens viel Spass bereiten können.

Für mich persönlich hatt dies aber nicht ausgereicht um mich am Spielen zu halten. Das System des MMO´s ist absolut Einzigartig aber durch die Übermacht weniger Corps haben alle anderen halt einfach nix mehr zu melden.
Und wenn du dich mal mit dem falschen anlegst kann es auch durchaus passieren das du manche Stationen kaum noch verlassen kannst weil ne halbe Corp Tagelang nix besseres zu tun hatt als DICH zu ganken.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

jetzt hab ich mein startschiff auch verloren weil die mission zu heftig ist.

zum glück wurde mir zu der mission gleich ein neues schwereres schiff gegeben, das ich allerdings erst morgen nutzen kann, da mir der skill fehlt...

:o
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Da ihr ja einen schönen Sammelthread habt mach ich hier mal zu ;)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt