festplatte um 20 gb voller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
@TuneUp "Anfängerfalle" oder nicht, ich habe z.B. durch den integrierten Reg-Cleaner schon Treiberprobleme lösen können, versehentlich gelöschte Daten wiederhergestellt und der Placebo-Effekt stellt sich bei mir auch ein wenn ich mein System damit reinige. Ich finde TuneUp(2009) ist auch ein sehr übersichtliches Tool um Systemeinstellungen vorzunehmen.
Jedoch war mein Wiederherstellungspunkt nur ca. 1,2 GB groß. Probleme hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht verursacht.
Jedoch war mein Wiederherstellungspunkt nur ca. 1,2 GB groß. Probleme hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht verursacht.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
so.... auch diesen alten tread hol ich mal wieder hoch
habe mich von keinen 30 minuten glücklich von ~9 GB verabschieded. darunter war u.a. ca 5GB alte CSS movies, die ich mal gemacht hatte, und ein mmorpg das ich deinstalliert hatte.
aber jetzt. keine 30 minuten später zeigt er mir die festplatte so voll an, wie es vorher war. also so alsob ich eben nichts gelöscht habe.
ist das wirklich normal?
(btw, habe vista 32 bit wenns hilft)
€:
ok, jetzt ist die festplatte sogar noch voller als vorher, ohne dass ich was neues drauf gemacht habe
habe mich von keinen 30 minuten glücklich von ~9 GB verabschieded. darunter war u.a. ca 5GB alte CSS movies, die ich mal gemacht hatte, und ein mmorpg das ich deinstalliert hatte.
aber jetzt. keine 30 minuten später zeigt er mir die festplatte so voll an, wie es vorher war. also so alsob ich eben nichts gelöscht habe.
ist das wirklich normal?
(btw, habe vista 32 bit wenns hilft)
€:
ok, jetzt ist die festplatte sogar noch voller als vorher, ohne dass ich was neues drauf gemacht habe
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
schau dir mal windirstat an
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Hast du Fraps aufm Rechner? War bei mir mal so, habs nich gewusst das es läuft und bin auf den shortcut gekommen so hatte ich mich am nächsten Tag grau gergübelt warum auf einmal 200GB weniger auf der Platte frei ist ^^
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Wow es gibt tatsächlich noch Leute die gemerkt haben, dass dieses TuneUP Zeugs nur Geldmache bei Computerbildlesern ist.DdCno1 hat geschrieben:TuneUP ist eine sinnlose, im Zweifelsfalle schädliche Anfängerfalle von Placebolösung.
Ich rate ab!
Ich dachte schon ich wär der letzte unserer Art
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
neinLeitungswassser hat geschrieben:Hast du Fraps aufm Rechner? War bei mir mal so, habs nich gewusst das es läuft und bin auf den shortcut gekommen so hatte ich mich am nächsten Tag grau gergübelt warum auf einmal 200GB weniger auf der Platte frei ist ^^
es war so, ich hatte 245GB noch frei.
nachdem ich das zeugs gelöscht hatte waren noch 254 frei.
dann wurde es aber allmählich immer voller bis es wieder auf 245 zurückging...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: