festplatte um 20 gb voller?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

nimms dir ja net übel ;)
bin für jeden tipp dankbar^^
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@TuneUp "Anfängerfalle" oder nicht, ich habe z.B. durch den integrierten Reg-Cleaner schon Treiberprobleme lösen können, versehentlich gelöschte Daten wiederhergestellt und der Placebo-Effekt stellt sich bei mir auch ein wenn ich mein System damit reinige. Ich finde TuneUp(2009) ist auch ein sehr übersichtliches Tool um Systemeinstellungen vorzunehmen.

Jedoch war mein Wiederherstellungspunkt nur ca. 1,2 GB groß. Probleme hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht verursacht.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

so.... auch diesen alten tread hol ich mal wieder hoch

habe mich von keinen 30 minuten glücklich von ~9 GB verabschieded. darunter war u.a. ca 5GB alte CSS movies, die ich mal gemacht hatte, und ein mmorpg das ich deinstalliert hatte.

aber jetzt. keine 30 minuten später zeigt er mir die festplatte so voll an, wie es vorher war. also so alsob ich eben nichts gelöscht habe.

ist das wirklich normal?
(btw, habe vista 32 bit wenns hilft)

€:
ok, jetzt ist die festplatte sogar noch voller als vorher, ohne dass ich was neues drauf gemacht habe :-D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dann würd ich mir aber langsam Sorgen um einen Trojaner machen der dir irgendwelche Kipos direkt in den Windowsordner läd :D
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

vielleicht mal die dateien nach änderungsdatum sortieren. das geht prima im suchfenster (nach *.* suchen). dann siehst du, was neu hinzugekommen ist. poste es hier, vielleicht kann dir geholfen werden.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

schau dir mal windirstat an
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Dennütz hat geschrieben:dann würd ich mir aber langsam Sorgen um einen Trojaner machen der dir irgendwelche Kipos direkt in den Windowsordner läd :D

hab erst vor 2 wochen formatiert... :-O
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Hast du Fraps aufm Rechner? War bei mir mal so, habs nich gewusst das es läuft und bin auf den shortcut gekommen so hatte ich mich am nächsten Tag grau gergübelt warum auf einmal 200GB weniger auf der Platte frei ist ^^
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

DdCno1 hat geschrieben:TuneUP ist eine sinnlose, im Zweifelsfalle schädliche Anfängerfalle von Placebolösung.

Ich rate ab!
Wow es gibt tatsächlich noch Leute die gemerkt haben, dass dieses TuneUP Zeugs nur Geldmache bei Computerbildlesern ist.

Ich dachte schon ich wär der letzte unserer Art :)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Leitungswassser hat geschrieben:Hast du Fraps aufm Rechner? War bei mir mal so, habs nich gewusst das es läuft und bin auf den shortcut gekommen so hatte ich mich am nächsten Tag grau gergübelt warum auf einmal 200GB weniger auf der Platte frei ist ^^
nein

es war so, ich hatte 245GB noch frei.
nachdem ich das zeugs gelöscht hatte waren noch 254 frei.
dann wurde es aber allmählich immer voller bis es wieder auf 245 zurückging...
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

du kannst für den anfang auch erstmal die Größe deines Papierkorbes begrenzen. Defaultmäßig krallt sich Windows davon nämlich 10% pro Festplatte. (Rechtsklick auf Papierkorb --> Eigenschaften)
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

hat das damit überhaupt was zu tun? ich meine der papierkorb ist leer...
oder versteh ich was falsch
Antworten