Suche ein Diablo F2P Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ohje da kennst se nicht^^ die jammern rum wenns um nen game für 20 euro schon geht.
Bild

Bild
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

naja, wenn sie noch unter 18 sind können sie sich ja mal was zu ostern, weihnachtn, geburtstag usw. wünschen. oder sind die eltern auch arm? ab ner bestimmten grenze ist dann der staat verpflichtet zu helfen. sozialgeld und wie das alles heisst. dabei sollte es mehr als möglich seinmal monatlich 10euro zur seite zu legen. ich weis das weil ich selbst bekannte habe die sozialgeld oder arbeitslosengeld besziehen wegen unfällen, krankheiten oder was auch immer. sollten sie schon über 18 sein, n kleiner nebenjob kann net schaden. sprich: zeitungen austragen, babysitten, nachhilfe in fächern wie mathe, deutsch usw geben(sofern sie gut in der schule sind/waren). so schwer an geld ranzukommen ist es ja nun auch net, oder? sllten sie noch taschengeld bekommen nicht für die neuesten, modischsten klamotten verprassen wenn man spiele mag. da muss aber jeder für sich prioritäten setzen.^^
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ja schon aber kA gehen halt auch gern saufen. an zu arm liegts dadurch nicht wirklich aber wollen sich ahlt nicht gern spiele rankarren. das ist halt immer schade dann
Bild

Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Titan Quest! Meiner Meinung nach besser wie Diablo.
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

das einzige spiel was ich kenne was free und wie Diablo ist war "Mythos" von den flagship studios (hellgate london) aber die sind ja glaub ich pleite :-/

gibt irgendwie nicht viele hack and slay spiele die F2P sind :-/
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Also Gratis Games weis ich mal gar nicht, kenn auch kein käufliches Game das mit Diablo 2 mithalten kann.
Torchlight gibts sehr günstig, wäre aber auch der einzige Clone der mir gefallen hatt.
Ein Dungeon Siege oder Sacred Gold dürftest du auch schon sehr günstig bekommen können.
Ich würde mir aber wie schon gesagt einfach Diablo 2 +LOD kaufen. Für soviel langzeit spass ist der heutige Preis auch noch angemessen!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

dcc hat geschrieben:Titan Quest! Meiner Meinung nach besser wie Diablo.
Kann ich so unterschreiben. Und spottbillig, das kriegt man bei MM aus der Spielepyramide. Und man kann es genau so kooperativ wie Diablo2 zocken, nur ist Titan Quest wirklich viel ausgereifter als Diablo2.
Antworten