CoD 4 MW2 - Multiplayerzerstörender Patch??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Idiotenbande statt Klugscheißer mit Google zu spielen gebt ihr ihm doch einfach den richtigen Link für die gefixte Patch_MP, gibt halt einige die habn den Fehler und einige die den Fehler nicht haben:

http://www.schnasti.de/index.php/cod-mw ... erent-from -th

So weitershin, ihr seid selbst schuld wenn ihr zu hohle seid Steam richtig zu verwenden. Online Plattformen wie Steam sind was für Benutzer die ihren Schädel nicht nur zum Headbangen einsetzen. Es gibt genug Koffer da draussen die meinen alles auf "gidf" zu schieben, da sie es selbst besser nicht wissen. In einem Forum gibt man den Usern Hilfe wenn sie sie brauchen, da kannste sie nebenbei beleidigen aber wenigstens sollte etwas konstruktives dabei sein.

Im Linke oben findet ihr mit jedem neuen Patch eine neue mp Datei in der Regel, nur benutzen wenn ihr das Problem habt. Andere spielens auf Englisch, aber da gibts dat Problem auch. Hoffe damit sind eure Sorgen erstmal aufgelöst.
Das nenne ich einen vernünftigen Kommentar. Im Gegensatz zu irgendwelchem Mist über dem Threadtitel. God of Flame ist ja scheinbar auch noch stolz darauf ein hohler Spamer zu sein der sein Selbstwertgefühl beim schreiben von krampfhaft witzigen und belanglosen Beleidigungen in Foren aufbessert.

Aber danke für all die sinvollen Kommentare, aber ich habe es in der zwischenzeit selbst hingekriegt. Aber Steam ist einfach unfähig....
Einziges Problem: Während ich das schreibe, lädt Steam scho wieder so einen Müll runter. Ich hoffe es ist nicht das Gleiche wie gestern, denn eigentlich ist die "richtige" Version jetzt im Ordner und es sollte es als heruntergeladen erkennen.
Bild
Bild
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nun mein lieber Freund,ich weis nicht in welchem Parallelunivserum du lebst,aber in meinem gibt es nur Call of Duty 4 Moder Warfare und Call of Duty Modern Warfare 2. Dass du dies in deiner unendlichen Weisheit nicht erkannt hast,scheint es,als wäre der hohle Spammer dir überlegen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und du bist scheinbar stolz darauf faul zu sein . . . faul zu sein um selber google zu benutzen . . .
wie schon jmd geschrieben hat: GOOGLE IST DEIN FREUND!
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Wie dir vielleicht, scharfsinnig wie du ja zweifelsohne bist wenn du solche Details in Titeln erkennst, aufgefallen ist, habe ich die Kritik an meinem Titel nie angefochten. Das Problem ist nur....
Es interessiert kein Schwein wie man das Spiel "korrekt" abkürzt.

Wenn ihr helfen könnt schreibt etwas und sonst...

Geht doch auf Google und vertreibt dort eure Zeit mit zufälligen Suchbegriffen eingeben. Dort könnt ihr niemanden mit euren verkorksten Ideen von der korrekten Bildung einer Abkürzung oder sonstigem Müll nerven. Als kleine Anregung: Wusstet ihr dass wenn ihr in Google "Find Chuck Norris" eingebt die folgende Meldung kommt: " Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you."

Also in dem Sinne: GOOGLE IST DEIN FREUND
Zuletzt geändert von Baba O'Riley am 09.04.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun,dies ist allgemein bekannt,und das du meinen Scharfsinn lobst erfreut mich nartürlich,doch leider kann ich dir immer noch nicht helfen da ich nicht weis welches Spiel du meinst ;)
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Das ist tatsächlich jammerschade. Doch denke ich sowieso nicht, dass mir deswegen ein konstruktiver und wertvoller Ratschlag zu meinem Problem entgeht. Ich hoffe du verstehst, dass mir bei dieser Aussicht auf Hilfe die Mühe einfach zu gross wäre es dir in einer Nachhilfestunde im Detail zu erklären.

Denn, siehe, ich habe eigentlich vor wenn der Download beendet ist noch etwas CoD4 MW2 zu spielen... :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Baba O'Riley hat geschrieben:Das ist tatsächlich jammerschade. Doch denke ich sowieso nicht, dass mir deswegen ein konstruktiver und wertvoller Ratschlag zu meinem Problem entgeht. Ich hoffe du verstehst, dass mir bei dieser Aussicht auf Hilfe die Mühe einfach zu gross wäre es dir in einer Nachhilfestunde im Detail zu erklären.

Denn, siehe, ich habe eigentlich vor wenn der Download beendet ist noch etwas CoD4 MW2 zu spielen... :lol:

Bild

ich wiederhole es nochmal für dich

Es gibt folgende Call of Duty Spiele
Call of Duty
Call of Duty united offensive
Call of Duty the First Hour
Call of Duty 2
Call of DUty 2 the big red one
Call of Duty 3
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare 2

Es gibt KEIN Call of Duty 4 Modern Warfare 2

Deshalb weis ich nicht ob du hilfe für Call of Duty 4 oder Modern Warfare 2 willst,was du aber schon aus dem ersten Post hättest erschliesen können.
MR. My
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MR. My »

God Of Flame hat geschrieben:
Baba O'Riley hat geschrieben:Das ist tatsächlich jammerschade. Doch denke ich sowieso nicht, dass mir deswegen ein konstruktiver und wertvoller Ratschlag zu meinem Problem entgeht. Ich hoffe du verstehst, dass mir bei dieser Aussicht auf Hilfe die Mühe einfach zu gross wäre es dir in einer Nachhilfestunde im Detail zu erklären.

Bild

Call of Duty
Call of Duty 2
Call of Duty 3

Deshalb weis ich nicht ob du hilfe für Call of Duty 4 oder Modern Warfare 2 willst,was du aber schon aus dem ersten Post hättest erschliesen können.

Selber kein vernünftiges Deutsch schreiben können und dann andere wegen absolut logisch hergeleiteten Abkürzungen zu nerven.

Da ich glaube das du es wirklich nicht kapierst hier noch zum Mitschreiben:
korrekte Bedeutung deutscher Wörter und deren Rechtschreibung:

weis eine Farbe in der oft Wände oder auch das Brett vor deinem Kopf gestrichen wird
weiß erste Person Singular des Verbs wissen.

Es gibt keinen Sinn in deinem Post.
Er ist unnötig beleidigend und kein bisschen hilfreich.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

MR. My hat geschrieben:
weis eine Farbe in der oft Wände oder auch das Brett vor deinem Kopf gestrichen wird

fail ftw

der schnee ist "weiß"
ich "weiß" es
ich bin "weise"

bzw, du meldest dich extra an um hier ein bisschen zu klugscheißern o.O
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MR. My hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:

Bild

Call of Duty
Call of Duty 2
Call of Duty 3

Selber kein vernünftiges Deutsch schreiben können und dann andere wegen absolut logisch hergeleiteten Abkürzungen zu nerven.

Da ich glaube das du es wirklich nicht kapierst hier noch zum Mitschreiben:
korrekte Bedeutung deutscher Wörter und deren Rechtschreibung:

Es gibt keinen Sinn in deinem Post.
Er ist unnötig beleidigend und kein bisschen hilfreich.
Herzlichen Glückwunsch,ich weis nicht was ich auf so viel Dummheit antworten soll. Das hat bis jetzt nicht mal Fischkopf geschafft,Respekt.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Wär ich Moderator, dann wär die hälfte wieder weg.

Kurz bei Problemen kürzt du einfach auf MW2 ab. Das versteht ein jeder, denn ich kenn kein anderes Game mit der Abkürzung, naja außer God versuch witzig zu klingen und sagt Morrowind 2 *fg*.

Also wenn mans nicht genau nimmt und die Fehler außer acht lässt dann, sagt man: "Ja ich kenne das Problem, ich hatte es auch, doch auf der Seite die ich eben euch schon gegeben habe gibt es eine gefixte Datei, einfach überschreiben und es sollte Funktionieren. Hierbei betone ich auf sollte, gehts noch immer nicht befolge Schritt zwei, versuchs mal auf englisch. Aber das ist nur der letzte Ausweg."

Natürlich kann man den Titel anfechten und so viel helfen, wie ein Schwert einem Fischer ohne Ruder auf der hohen See. Aber okay, es gibt genug Community Schwätzer die mal wieder zeigen müssen das sie Hirnis sind.

Und jetzt hoffe ich ehrlich das es funktioniert und ein Moderator den Thread schließt. Was hier am dampfen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.

EDIT:

Running du bist nicht gemeint, du hast ja geholfen, ich wollte nur verdeutlichen was User brauchen und was nicht. Belehrungen helfen eigentlich nicht, da ich selbst ein FAIL User bin, aber das ist eigentlich jeder. Jeder hat etwas worin er oder sie nicht gut sind, manche können mit Google keine Suche ausführen da sie nicht wirklich wissen was ihnen hilft. Dafür sind Leute wie ich und du da, die Erfahrung gesammelt haben.

Und die mit hohen Level sind meistens so dermaßen Arrogant wie ich, das sie nur Scheiße quatschen, wie ich eigentlich auch, nur das ich wenigstens helfe :P
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dazu fällt mir das ein:
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Subtra hat geschrieben:Wär ich Moderator, dann wär die hälfte wieder weg.

Kurz bei Problemen kürzt du einfach auf MW2 ab. Das versteht ein jeder, denn ich kenn kein anderes Game mit der Abkürzung, naja außer God versuch witzig zu klingen und sagt Morrowind 2 *fg*.

Also wenn mans nicht genau nimmt und die Fehler außer acht lässt dann, sagt man: "Ja ich kenne das Problem, ich hatte es auch, doch auf der Seite die ich eben euch schon gegeben habe gibt es eine gefixte Datei, einfach überschreiben und es sollte Funktionieren. Hierbei betone ich auf sollte, gehts noch immer nicht befolge Schritt zwei, versuchs mal auf englisch. Aber das ist nur der letzte Ausweg."

Natürlich kann man den Titel anfechten und so viel helfen, wie ein Schwert einem Fischer ohne Ruder auf der hohen See. Aber okay, es gibt genug Community Schwätzer die mal wieder zeigen müssen das sie Hirnis sind.

Und jetzt hoffe ich ehrlich das es funktioniert und ein Moderator den Thread schließt. Was hier am dampfen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.

EDIT:

Running du bist nicht gemeint, du hast ja geholfen, ich wollte nur verdeutlichen was User brauchen und was nicht. Belehrungen helfen eigentlich nicht, da ich selbst ein FAIL User bin, aber das ist eigentlich jeder. Jeder hat etwas worin er oder sie nicht gut sind, manche können mit Google keine Suche ausführen da sie nicht wirklich wissen was ihnen hilft. Dafür sind Leute wie ich und du da, die Erfahrung gesammelt haben.

Und die mit hohen Level sind meistens so dermaßen Arrogant wie ich, das sie nur Scheiße quatschen, wie ich eigentlich auch, nur das ich wenigstens helfe :P

:lach:
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Jungs kommt mir jetzt nicht mit Grammatik, niemand beherrscht Grammatik vollständig, selbst ich hab noch immer meine Probleme damit, aber es ist besser als vor vier Jahren. Ihr könnt von mir aus so viel lästern wie ihr wollt, aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als andere auszubessern statt ihnen mit ihren eigentlichen Problemen zu helfen, dann werdet Lektor und macht es beruflich. Sowas bringt nur unnötig Minuspunkte ein, speziell beim Ersteller.

Natürlich ist er selber Schuld, wenn er keine PC Spezifischen Angaben macht oder das Problem erklärt. Das was nicht funktioniert merkt man daran, das er den Thread aufmacht. Und weil dieses Problem nun eigentlich erledigt sein sollte, geht jetzt jeder seinem Nachtwerk nach, immerhin ists bei mir nach Mitternacht und lässt den Thread jetzt ruhen.

Amen
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christalfly »

Hm,
Vor lauter Scheiße habe ich jetzt ganz vergessen wo für ein Forum wie dieses eigentlich da ist.

Wen ihr euch einfach fertig machen wollt dann macht doch einfach nen Server Bei---CoD 6 MW2--- auf und knallt euch was weiß ich wie oft mal die Birnen weg.

Sry das war zwar auch nicht so hilfreich fürs eigentliche Thema aber das musste raus!!!

Als ich Hilfe brauchte bevor ich mich hier angemeldet habe hat mir google geholfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
Antworten