COD 6 - GÜNSITG ;) 22 € anstatt 50-60 !

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no need no flag olulz
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Beitrag von no need no flag olulz »

Aber selbst die Kampagne wirst du in drei Stunden nicht schaffen ;) Und ja, Leute, die an dem Spiel interessiert sind, schaffen durch den Multiplayer auch locker über 100 Stunden (wenn nicht sogar noch mehr). Da geht der Preis imo also schon in Ordnung ;d

EDIT: Kennt jemand das Spiel Rogue Warrior? Das soll doch nur eine anderthalbstündige Kampagne haben oder so^^
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MisterFlames
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Beitrag von MisterFlames »

DynastySt4r hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben: Wie kommst du auf drei Stunden?
weil teil 1 auch keine 3 stunden lang war?
also warum sollte teil 2 länger sein... ich tippe eher drauf dass er kürzer is, is ja die tendenz heutzutage
Cod spielt man nicht permanent im Einzellspieler modus einzweilaml evtl aber net permanent!

Man spielts aber hauptsächlich wegen den fantastischen multiplayer der auch im 1sten teil auch schon so gut war !
Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
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no need no flag olulz
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Beitrag von no need no flag olulz »

MisterFlames hat geschrieben:
DynastySt4r hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: weil teil 1 auch keine 3 stunden lang war?
also warum sollte teil 2 länger sein... ich tippe eher drauf dass er kürzer is, is ja die tendenz heutzutage
Cod spielt man nicht permanent im Einzellspieler modus einzweilaml evtl aber net permanent!

Man spielts aber hauptsächlich wegen den fantastischen multiplayer der auch im 1sten teil auch schon so gut war !
Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
Ja, das Prinzip ist simpel, aber es funktioniert. Deshalb hat es ja auch so eine Langzeitmotivation ; )
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DynastySt4r
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Beitrag von DynastySt4r »

Hometubs hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben:
DynastySt4r hat geschrieben: Cod spielt man nicht permanent im Einzellspieler modus einzweilaml evtl aber net permanent!

Man spielts aber hauptsächlich wegen den fantastischen multiplayer der auch im 1sten teil auch schon so gut war !
Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
Ja, das Prinzip ist simpel, aber es funktioniert. Deshalb hat es ja auch so eine Langzeitmotivation ; )
Genau das ist es weil ich es auch spiele ;)
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tschief
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Beitrag von tschief »

MisterFlames hat geschrieben:
DynastySt4r hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: weil teil 1 auch keine 3 stunden lang war?
also warum sollte teil 2 länger sein... ich tippe eher drauf dass er kürzer is, is ja die tendenz heutzutage
Cod spielt man nicht permanent im Einzellspieler modus einzweilaml evtl aber net permanent!

Man spielts aber hauptsächlich wegen den fantastischen multiplayer der auch im 1sten teil auch schon so gut war !
Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
Wieso sollte das denn geschummelte Spielzeit sein? Solange sie Spass macht? Schon mal LocoRoco gespielt? DAS ist (eigentlich) immer das Gleiche, macht aber super Spass ;).. Ausserdem, in einem Multiplayer ist eben genau NIE alles gleich, sondern jede Runde etwas komplett neues..
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MisterFlames
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Beitrag von MisterFlames »

tschief hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben:
DynastySt4r hat geschrieben: Cod spielt man nicht permanent im Einzellspieler modus einzweilaml evtl aber net permanent!

Man spielts aber hauptsächlich wegen den fantastischen multiplayer der auch im 1sten teil auch schon so gut war !
Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
Wieso sollte das denn geschummelte Spielzeit sein? Solange sie Spass macht? Schon mal LocoRoco gespielt? DAS ist (eigentlich) immer das Gleiche, macht aber super Spass ;).. Ausserdem, in einem Multiplayer ist eben genau NIE alles gleich, sondern jede Runde etwas komplett neues..
Stimmt schon, dass das Spaß machen kann :D
Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass COD6 100+ Stunden Spielzeit hat, weil man ewig braucht um noch bis zum letzten Rang aufzusteigen.

Das wäre, als wenn man zB bei Dragon Age sagen würde, dass es 500 Stunden Spielzeit hat, weil man auf verschiedene Arten durchspielen kann. :D

In dem Sinne betrachte ich es halt als "geschmummelte" Spielzeit :) Aber es ist eh unmöglich, die Spielzeit eines Multiplayer Titels einzuschätzen^^
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no need no flag olulz
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Beitrag von no need no flag olulz »

Das Beispiel mit Dragon Age kommt aber auch hin, es gibt genug Leute, die es fünfmal durchspielen ; )
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tschief
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Beitrag von tschief »

MisterFlames hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben: Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
Wieso sollte das denn geschummelte Spielzeit sein? Solange sie Spass macht? Schon mal LocoRoco gespielt? DAS ist (eigentlich) immer das Gleiche, macht aber super Spass ;).. Ausserdem, in einem Multiplayer ist eben genau NIE alles gleich, sondern jede Runde etwas komplett neues..
Stimmt schon, dass das Spaß machen kann :D
Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass COD6 100+ Stunden Spielzeit hat, weil man ewig braucht um noch bis zum letzten Rang aufzusteigen.

Das wäre, als wenn man zB bei Dragon Age sagen würde, dass es 500 Stunden Spielzeit hat, weil man auf verschiedene Arten durchspielen kann. :D

In dem Sinne betrachte ich es halt als "geschmummelte" Spielzeit :) Aber es ist eh unmöglich, die Spielzeit eines Multiplayer Titels einzuschätzen^^
Klar, DA kann man auf 500 Stunden einschätzen, aber das ist dann wirklich ein bisschen übertrieben ^^.. Aber im Grunde hast du natürlich Recht. Multiplayertitel einzuschätzen von der Spielzeit her ist halt schwer. Kommt immer darauf an (auch wie man spielt). Einer der wirklich gut ist hat höchstwahrscheinlich mehr Spass als einer der immer mit einer K/D Rate von 1:50 aus einem Spiel rausgeht :P.. Für 50€ wäre wirklich die Frage, ob sich das lohnt, aber für 20€, soviel würden schon viele nur für die Singleplayerkampagne zahlen (siehe Metro 2033).. Und dann noch Multiplayer dazu, + den Spezialeinheit-Modus, der wirklich ganz dolle Spass macht zu zweit :) Ich würds mir holen wenn ichs noch nicht hätte ;).
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Oberdepp
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Beitrag von Oberdepp »

MisterFlames hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben: Das ist aber wieder geschummelte Spielzeit. Immer das gleiche, nur damit man irgend nen Rang aufsteigt und man denkt sich nur "wow, ich muss 1.000 mal das gleiche machen, bis ich durch bin. ganz schön umfangreich"

(nur meine Meinung zum Multiplayer^^)
Wieso sollte das denn geschummelte Spielzeit sein? Solange sie Spass macht? Schon mal LocoRoco gespielt? DAS ist (eigentlich) immer das Gleiche, macht aber super Spass ;).. Ausserdem, in einem Multiplayer ist eben genau NIE alles gleich, sondern jede Runde etwas komplett neues..
Stimmt schon, dass das Spaß machen kann :D
Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass COD6 100+ Stunden Spielzeit hat, weil man ewig braucht um noch bis zum letzten Rang aufzusteigen.

Das wäre, als wenn man zB bei Dragon Age sagen würde, dass es 500 Stunden Spielzeit hat, weil man auf verschiedene Arten durchspielen kann. :D

In dem Sinne betrachte ich es halt als "geschmummelte" Spielzeit :) Aber es ist eh unmöglich, die Spielzeit eines Multiplayer Titels einzuschätzen^^
Der Sinn des Multiplayers ist nicht im Rang zu steigen und wenn man ihn auf Max hat, alles freigeschaltet ist, man dann aufhört. Den Multiplayer spielt man den Gefechten wegen und das auch, wenn der Rang auf max ist und deswegen kommen Spielzeiten von 100h+ hin.

Ich selber spiele CS nun seit der Beta von '99 und aktuell halt Source, das Spiel hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt und es bockt noch immer wie am ersten Tag.
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sourcOr
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Beitrag von sourcOr »

Oberdepp hat geschrieben:Der Sinn des Multiplayers ist nicht im Rang zu steigen und wenn man ihn auf Max hat, alles freigeschaltet ist, man dann aufhört. Den Multiplayer spielt man den Gefechten wegen und das auch, wenn der Rang auf max ist und deswegen kommen Spielzeiten von 100h+ hin.

Ich selber spiele CS nun seit der Beta von '99 und aktuell halt Source, das Spiel hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt und es bockt noch immer wie am ersten Tag.
Wenn das Spiel nicht CS heißt muss das heute wohl aber so sein: Gibt es keine Ränge, wird der MP nicht angefasst und wird "langweilig", wenn alles freigeschaltet ist. Dabei finde ich es gerade scheiße, dauernd von irgendwelchen Rängen erdrückt zu werden, die mir eh am Arsch vorbeigehen.
Der MP muss nur wirklich gut sein, sonst versucht er meistens eher gewisse Schwächen durch Achievements zu kaschieren
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no need no flag olulz
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Beitrag von no need no flag olulz »

Naja, das Problem ist eher, dass MP-Spiele völlig ohne Achievements schnell langweilig werden können. Da kann das Spiel an sich so toll sein, wie es will. Achievements sorgen einfach für Langzeitmotivation. Wer LotR: Conquest gespielt hat, weiß, was ich meine.
Oberdepp
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Beitrag von Oberdepp »

sourcOr hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Der Sinn des Multiplayers ist nicht im Rang zu steigen und wenn man ihn auf Max hat, alles freigeschaltet ist, man dann aufhört. Den Multiplayer spielt man den Gefechten wegen und das auch, wenn der Rang auf max ist und deswegen kommen Spielzeiten von 100h+ hin.

Ich selber spiele CS nun seit der Beta von '99 und aktuell halt Source, das Spiel hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt und es bockt noch immer wie am ersten Tag.
Wenn das Spiel nicht CS heißt muss das heute wohl aber so sein: Gibt es keine Ränge, wird der MP nicht angefasst und wird "langweilig", wenn alles freigeschaltet ist. Dabei finde ich es gerade scheiße, dauernd von irgendwelchen Rängen erdrückt zu werden, die mir eh am Arsch vorbeigehen.
Der MP muss nur wirklich gut sein, sonst versucht er meistens eher gewisse Schwächen durch Achievements zu kaschieren
Der Unterschied zwischen CS und CoD ist aber, dass ein CS auf ein längeren Lebenszyklus ausgelegt ist als ein CoD. Dementsprechend anspruchsvoll ist auch das Gameplay. Während man in CoD schnell reinfindet, unter anderem weil das "Skillevel" in CoD durchs Gameplay unten gehalten wird, muss man sich in ein CS erst einspielen. Zumindest hat man als Noob in CS in der Anfangszeit nur frust, während man als Noob in CoD schon in der ersten Runde "kleine" Erfolge haben kann.

Du muss halt bedenken, dass es im Sinne der Entwickler _und_ Publishers ist, dass ihr CoD jedes Jahr neugekauft wird. Ein auf mehre Jahre ausgelegter Multiplayer könnte dann eher hinderlich sein.
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

Hometubs hat geschrieben:Naja, das Problem ist eher, dass MP-Spiele völlig ohne Achievements schnell langweilig werden können. Da kann das Spiel an sich so toll sein, wie es will. Achievements sorgen einfach für Langzeitmotivation. Wer LotR: Conquest gespielt hat, weiß, was ich meine.
Nicht wirklich...
Wer ist so blöd und spiel ein Multiplayerspiel 200 Stunden nur um am Ende irgendeinen Erfolg freizuspielen?
Für mich völlig sinnfrei.

Bsp: Bad Company 2
Habe für meine beiden Lieblingswaffen und meinen Lieblingscharacter alles freigespielt.
Ich könnte jetzt die Waffen wechseln.
Mache ich das? Nö....

Bei Borderlands, ein Spiel ohne Achievemnts, habe ich auch über 100 Stunden dran gespielt obwohl ich ALLE Waffen hatte ( also alle Waffen die Legendär sind ;) ) .
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Beitrag von no need no flag olulz »

Nun, dann scheinst dich offenbar anders zu motivieren, als ich das tue ; )
In CoD4 habe ich immer nach den roten Tigerstreifen sofort eine andere Waffe genommen ;d
Und Borderlands ist ja wohl ein anderes Genre...
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

Hometubs hat geschrieben:Nun, dann scheinst dich offenbar anders zu motivieren, als ich das tue ; )
In CoD4 habe ich immer nach den roten Tigerstreifen sofort eine andere Waffe genommen ;d
Und Borderlands ist ja wohl ein anderes Genre...
Borderlands hast du ne Waffe in der Hand und killst Gegner mit 3 anderen Leuten zusammen.
Das Spiel hat sich verdammt gut verkauft un d im Onlinemodus findet man immernoch sehr viele Leute mit denen man zocken kann...
Ich spiele die ganzen 360 Spiele z.b nie wegen den Achievments.
Ich leihe sie mir aus , meistens 3 mal dann hat man sie durchgespielt und das wars.
einer der Gründe wieso ich bei glaube ich jetzt 70 Spielen erst 20 K Gamepoints habe :P
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