COD6 Steam Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, als Basis 6 Pfund und 1 Pfund pro weiteres Game bei Amazon. Bei 5 Spielen wären das insgesamt etwa 10 Pfund (also 11,50€) für den Versand. Folglich nichts, was den Preisvorteil groß schmälert.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Aber wenn der Versand für ein Game jetzt 7 Euro ist und ich sagen wir, 6 Games bestelle, gehen die Versandkosten doch auch in die Höhe oder?
MfG
goodbye
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagen wirs so : Wenn du eins der besten Games der letzten Jahre spielen willst,wenn du aber sobald du ne sniper hast durch den Voice Chat :,I´m a sniper I´m a snipr I´m a sniper!!11elf" rufen willst um danach von nem 12 Jährigen der 2(!)Schrotfliten in den Händen hält und sich durch die Gegend ballert gekillt werden willst um dann beim spawn point von nem Camper gekillt zu werden und danach noch eine Atombombenexplosion die das Spiel nach 5 Minuten endet sehen willst : Nein.Subtra hat geschrieben:Der MP ist nicht schlecht nur von Balancing der Spielerverteilung, da kannste druff pfeiffen. Aber letztendlich bekommste sogar als totaler Anfänger den ein oder anderen Abschuss.
Lohnt sich der kauf von Bad Company 2?
Da merkt man wieder mal, das es Könner gibt und Looser die gerne aufgeben. Der MP ist klasse, mit Hardliner, Plünderer und Kommando biste sogar richtig gut unterwegs. Aber Dual Schrotflinte ist auch cool und schwer zu beherrschen, nerviger sind diese Dual MPs mit der hohen Zielgenauigkeit.
Sniper geht auch nicht auf jeder Map, die richtige Config zählt, speziell die Ping Config. Mann kann jede Geschichte lernen, doch sie zu beherrschen ist eine andere Liga.
Sniper geht auch nicht auf jeder Map, die richtige Config zählt, speziell die Ping Config. Mann kann jede Geschichte lernen, doch sie zu beherrschen ist eine andere Liga.
Noch eine Frage:
Wie lange dauert der Versand von Amazon UK ?
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Und du hast die Gefahr der Einfuhrumsatzsteuer, weil von den Kanalinseln versand wird.roman2 hat geschrieben:Play.com bietet uebrigen aehnliche Preise wie amazon.co.uk (mal etw. teurer, mal etw. billiger) und liefert immer Versandkostenfrei. Daher ist ein Einkauf dort meist lohnender. (einzig die Lieferzeiten sind ein wenig laenger)
Und du darfst nur in EUro bestellen, profitierst also nicht von ienem schwachen Pfundkurs.
Ich habe Play.com lange genutzt. Aber seit etwa 2 Jahren (ab dem Bestellzwang in Euro) habe ich da nicht ein lohnendes Produkt mehr gefunden. Aus Gewohnheit vergleiche ich aber immer noch.
goodbye
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Das tun sie ja auch. 80% meiner Bestellungen wurden aus dem Amazon Logistikzentrum in Stauffenberg glaubig verschickt und waren deshalb sogar schon nach 1-2 Tagen da.-Levi- hat geschrieben:direkt von Amazon.co.uk versandt ... 2-3 Tage ... (hab öffter das gefühl, dass die eh hier in D lagern X))xXBlueSiderXx hat geschrieben:Noch eine Frage:
@MasterSoap: Da müsste auch dein normaler Amazon.de Account funktionieren!
Tun sie nicht ^^magmag hat geschrieben: Das tun sie ja auch. 80% meiner Bestellungen wurden aus dem Amazon Logistikzentrum in Stauffenberg glaubig verschickt und waren deshalb sogar schon nach 1-2 Tagen da.
@MasterSoap: Da müsste auch dein normaler Amazon.de Account funktionieren!
Es ist immer das nächste Rücksendezentrum auf der Packung angegeben. Auf den Boxen steht auch immer "shipment originates in the UK". Das wurde bestätigt, als Amazon im Verdacht stand, über ihre UK-Seite den deutschen Jugendschutz auszuhebeln. Die hätten aber nur belangt werden können, wenn sie tatsächlich aus DE versendet hätten.
Das Amazon Login funktioniert überall, außer in Japan. Da braucht man ein neues. Kleine Länder hab ich jetzt nicht getestet...
goodbye
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Huch, vergleiche eigentlich auch immer, und oftmals kam ich bei Play.com guenstiger weg. Zumal die Preise in EUR idr etwa den Pfundpreisen bei Amazon entsprechen.Mindflare hat geschrieben:Und du hast die Gefahr der Einfuhrumsatzsteuer, weil von den Kanalinseln versand wird.roman2 hat geschrieben:Play.com bietet uebrigen aehnliche Preise wie amazon.co.uk (mal etw. teurer, mal etw. billiger) und liefert immer Versandkostenfrei. Daher ist ein Einkauf dort meist lohnender. (einzig die Lieferzeiten sind ein wenig laenger)
Und du darfst nur in EUro bestellen, profitierst also nicht von ienem schwachen Pfundkurs.
Ich habe Play.com lange genutzt. Aber seit etwa 2 Jahren (ab dem Bestellzwang in Euro) habe ich da nicht ein lohnendes Produkt mehr gefunden. Aus Gewohnheit vergleiche ich aber immer noch.
Bsp Avp:
Play.com: 18.50EUR
Amazon: 14.99GPB = 17.0786EUR.
Bzw mit Versand:
Code: Alles auswählen
Items: GBP 15.18
Postage & Packing: GBP 5.93
Order Total: GBP 21.11
Payment Total: EUR 24,99
Da kommt man bei Play.com deutlich guenstiger weg.
Mit Einfuhrsteuer hatte ich noch nie Probleme. Gab's da nicht gewisse Freibetraege?
Amazon arbeitet glaube ich Europaweit mit den Steuerbehörden zusammen. Wenn du also was bestellst, zahlst du die Deutsche Mehrwertsteuer, die leicht über der Britischen liegt. Daher der kleine Preisunterschied.
Ich sag ja auch nicht, dass Play schlecht ist. Im Vergleich zu Shopto und Amazon konnte es sich aber seit langer Zeit nicht mehr bei den von mir gewählten Artikeln durchsetzen. Du beweist aber wieder mal: Vergleichen lohnt sich immer!
Ich sag ja auch nicht, dass Play schlecht ist. Im Vergleich zu Shopto und Amazon konnte es sich aber seit langer Zeit nicht mehr bei den von mir gewählten Artikeln durchsetzen. Du beweist aber wieder mal: Vergleichen lohnt sich immer!
goodbye