Dvd Brennen Proplem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Sorry,aber wer brennt heut zu Tage mit den Programmen von Windows,die sind ehrlich gesagt Schrott

Brenne wirklich sehr viel,aber das man eine DVD vorher formatiert??? Das habe ich noch nie gehört

Wenn du 8,5 gb Rohlinge hast,gehe ich mal davon aus
das du Spiele brennen möchtest Oder?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

caminero hat geschrieben:Brenne wirklich sehr viel,aber das man eine DVD vorher formatiert??? Das habe ich noch nie gehört
Dann lies meinen vorherigen Post. So eine Funktion gibt es tatsächlich, die aber nicht für's normale Brennen gedacht ist (und im eigentlichen Sinne keine formatierung, sondern ein Lead In ist).
goodbye
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

caminero hat geschrieben:Sorry,aber wer brennt heut zu Tage mit den Programmen von Windows,die sind ehrlich gesagt Schrott

Brenne wirklich sehr viel,aber das man eine DVD vorher formatiert??? Das habe ich noch nie gehört

Wenn du 8,5 gb Rohlinge hast,gehe ich mal davon aus
das du Spiele brennen möchtest Oder?
Wie kommst du denn darauf? Will nur Back ups machen ( von den ganzen CoH mods zB,habe keinen boc die neu zu downen wenn ich den Pc formatiere) :)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

caminero hat geschrieben:Sorry,aber wer brennt heut zu Tage mit den Programmen von Windows,die sind ehrlich gesagt Schrott
Du beweist mal wieder eindrucksvoll wie sehr du keine Ahnungs hast.

Unter Windows zu brennen ist Schrott?
Rechtsklick auf Datei -> Senden an -> Brenner

Rechtsklick auf Brenner -> Temporäre Dateien auf Datenträger brennen -> Namen für das Medium eingeben -> Weiter -> Warten -> Fertig.

Sorry aber einfacher kann man keine CD/DVDs brennen.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Kann mit dem Brennprogramm dass du mir gegeben hast Rosette nicht brennen,es komt folgede Meldung : Ein Fehler trat beim Brennen der Disc auf,Höchstwahrscheinlich ist dieses Medium nicht mehr brauchbar. Diese Fehler kommen meist in Folge einer Inkompatibilität des Laufwerkes der einer schlechte Qualität des Mediums zustande.

Die Disc ist völlig neu und unbeschrieben,wie gesagt und mit Windows gehts auch nicht -.-
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Entweder, er verweigert sich, weil die DVD schon dieses komische Windows-Lead In hat, oder du nutzt ein 32-bit Brennprogramm mit einem 64-bit System. Das kann auch schonmal zu Problemen führen.

Wenn du noch ein Programm testen willst, nimm den Infra Recorder: http://infrarecorder.org/
goodbye
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

God Of Flame hat geschrieben:Kann mit dem Brennprogramm dass du mir gegeben hast Rosette nicht brennen,es komt folgede Meldung : Ein Fehler trat beim Brennen der Disc auf,Höchstwahrscheinlich ist dieses Medium nicht mehr brauchbar. Diese Fehler kommen meist in Folge einer Inkompatibilität des Laufwerkes der einer schlechte Qualität des Mediums zustande.

Die Disc ist völlig neu und unbeschrieben,wie gesagt und mit Windows gehts auch nicht -.-
wie gesagt, wenn du einen rohling genommen hast, den du formatiert hast (eben dieses lead-in), funktioniert der rohling so nicht. du musst in per windows erst wieder "löschen". dann sollte es gehen.
das es an einem 64-bit betriebssystem liegt, glaube ich nicht. ich habe es auch von chip runtergeladen und es funzt bei mir einwandfrei.

edit: also wenn ich das medium mit windows formatiere, zeigt er es mir bei CDBurnerXP als voll an. ich komme also erst garnicht dazu, datein auf die DVD zubrennen.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Von dem was ich gelesen hab, geht es hier doch um DVD-R und die kann man nur einmal beschreiben. Wie soll man diese als bitte löschen, wenn es sich nicht um RW (wiederbeschreibbar) handelt?

Wenn also drauf geschrieben wurde und der Brennvorgang nach oder während des Lead In unterbrochen war, dann ist ein DVD-R reif für die Tonne.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

verdammt, stimmt, es geht ja um DL. -.-
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Unter umständen funktioniert eine DVD aber noch mit dem restlichen Speicherplatz, wenn der erste Teil mit einem Lead Out geschlossen wird. Aber so weit brauchen wir hier wohl nicht um die Ecke zu denken.

Entweder zerschießt Windows die immer noch vorher, oder der Brenner kann einfach kein DL. Nach ein paar PNs mit God Of Flame müsste es eigentlich auf eines davon hinauslaufen, wenn der Brennen nicht komplett defekt ist.
goodbye
Antworten