Fallout 3 Mod Empfehlungen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RaimundP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaimundP »

In Überlegung war das schon einmal.

Aber so viele auch über "Rabbitschär" schimpfen: ich war dort
schon immer und teils laden viele bei Nexus noch langsamer
herunter als dort.

Zudem ehrliche Antwort: Auf Rapid liegen in einem Verzeichnis ALLE
meine Oblivion / Fallout Dinge: auch jene privaten. Daher : Ein
Verzeichnis = Verwaltung für alles.

Ray
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klingt ja wirklich alles sehr nice. Noch bin ich im Moment mit anderen Spielen beschäftigt, dauert also noch etwas. Scheint aber ganz gut zu sein, wenn demnächst wieder was interessantes aus der FO3 Mod Community kommt.

Wäre es nicht möglich irgendwie eine Torrent Quelle anzubieten? Wenn man das was richtiges findet sollte die Verwaltung da auch kein wirkliches Problem sein und da FO3 ja rein offline ist sollten Seeder dann auch eher kein Problem darstellen. Rapid stellt gerade am WE und Abends ein Problem für Freeuser dar, da man dann oft die Meldung kriegt, dass keine Slots für Freeuser frei sind.
RaimundP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaimundP »

Eine Quelle = stetig aktuelle Version.

Ray
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Für Venom brauchst aber den Perk "Frustresistenz" :lol:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

forenopa hat geschrieben:Für Venom brauchst aber den Perk "Frustresistenz" :lol:
Ein richtiger Gamer sollte den aber haben. :)

So schwer, wie alle sagen finde ich Venom aber nicht. Man sollte halt manche Kreaturen und größere Gruppen im offenen Feld am Anfang (und auch später) meiden. Und man kann kein Allround-Charakter mehr werden. Zumindest nicht mit Erfolg. :D
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Bei mir is eher das Problem das ich keine Mobgruppe stehen lassen kann..immer zieht es mich magisch hin..und regelmässig streck ich die Patschn. :wink:
Ich verbringe oft einen ganzen Tag nur mit Gegner farmen oder Gebäude clearen, ohne auch nur irgendeine Quest anzugehen. :D

...absolut genialer Mod. :Daumenrechts:
Yunsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunsung »

Hab auch noch kurz ne Frage zu nem Mod. Und zwar stört es mich, dass der Cha immer nur eine Waffe tragen kann. Kennt ihr bestimmt, war auch schon bei Oblivion so und nervig >.<
Gibt's da n' Mod, wo man z.B das Jagdgewehr aufm Rücken gleichzeitig mit ner Pistole an der Seite tragen kann ?
Mafia II !
Antworten