In Überlegung war das schon einmal.
Aber so viele auch über "Rabbitschär" schimpfen: ich war dort
schon immer und teils laden viele bei Nexus noch langsamer
herunter als dort.
Zudem ehrliche Antwort: Auf Rapid liegen in einem Verzeichnis ALLE
meine Oblivion / Fallout Dinge: auch jene privaten. Daher : Ein
Verzeichnis = Verwaltung für alles.
Ray
Fallout 3 Mod Empfehlungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja wirklich alles sehr nice. Noch bin ich im Moment mit anderen Spielen beschäftigt, dauert also noch etwas. Scheint aber ganz gut zu sein, wenn demnächst wieder was interessantes aus der FO3 Mod Community kommt.
Wäre es nicht möglich irgendwie eine Torrent Quelle anzubieten? Wenn man das was richtiges findet sollte die Verwaltung da auch kein wirkliches Problem sein und da FO3 ja rein offline ist sollten Seeder dann auch eher kein Problem darstellen. Rapid stellt gerade am WE und Abends ein Problem für Freeuser dar, da man dann oft die Meldung kriegt, dass keine Slots für Freeuser frei sind.
Wäre es nicht möglich irgendwie eine Torrent Quelle anzubieten? Wenn man das was richtiges findet sollte die Verwaltung da auch kein wirkliches Problem sein und da FO3 ja rein offline ist sollten Seeder dann auch eher kein Problem darstellen. Rapid stellt gerade am WE und Abends ein Problem für Freeuser dar, da man dann oft die Meldung kriegt, dass keine Slots für Freeuser frei sind.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ein richtiger Gamer sollte den aber haben.forenopa hat geschrieben:Für Venom brauchst aber den Perk "Frustresistenz"
So schwer, wie alle sagen finde ich Venom aber nicht. Man sollte halt manche Kreaturen und größere Gruppen im offenen Feld am Anfang (und auch später) meiden. Und man kann kein Allround-Charakter mehr werden. Zumindest nicht mit Erfolg.