Starcraft 2 Beta Key bei Amazon

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ElGrmpel hat geschrieben:
Xordiah.xordiah
Blizzard-Mitarbeiter

* 9. Re: Release Version nun geschnitten oder nich 29.04.2010 09:38:22 PDT

Bisher sind alle Versionen, die wir der USK zur Prüfung gegeben haben identisch mit der Englischen und Amerikanischen Version. Die deutsche Version des Spiels wird sich voraussichtlich bis auf die Sprache nicht von den anderen Versionen unterscheiden.
Quelle: Starcraft 2 Beta Forum, hoffe geholfen zu haben ;)
Schonmal gut zu wissen.

Allerdings kann sich da genau in dem Moment etwas ändern, wo die USK plötzlich überzeugt ist, dass es eine ab 16 Einstufung bekommt. Diese ist ja eigentlich für RTS hierzulande normal.
goodbye
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ob die USK das Spiel ab 16 einstuft wird wohl vom Inhalt der Kampagne abhängig sein. Das Spiel selbst während des Spielens ist nicht gerade brutal. Ein wenig Blut, abe das war auch schon im ersten SC so.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ein "wenig" Blut und dazu noch Sterbesequenzen. Wenn die "schön" genug inszeniert sind, hat man ganz schnell ein Problem. C&C bekam schon häufiger in DE Roboter statt Soldaten, World in Conflict war ab 18, weil es Atomwaffen gab. Gibt's den Ghost in SC2 eigentlich noch?

Ich will das aber jetzt nicht herbeireden und hoffe das Beste. Ein bisschen Willkür seitens der USK kann es aber immer geben.
goodbye
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja. Bei CnC waren die Parallelen zu reelen Konflikten immer das Problem. Das Selbe natürlich auch bei World in Conflict, bei Starcraft ergibt sich das ja erst gar nicht, weil es ein Fantasy-Game ist. Auch ist die komplette Grafik in SC2 etwas comichaft gestaltet.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oberdepp hat geschrieben:Naja. Bei CnC waren die Parallelen zu reelen Konflikten immer das Problem. Das Selbe natürlich auch bei World in Conflict, bei Starcraft ergibt sich das ja erst gar nicht, weil es ein Fantasy-Game ist. Auch ist die komplette Grafik in SC2 etwas comichaft gestaltet.
Nur in generals, bei Nod und GDI wage ich das zu bezweifeln und trotzdem hatte die usk damit ein problem.

Ich denke nicht das SC2 so eine 16er freigabe bekommt die todesanimationen sind schon ziemlich blutig.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ilove7 hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Naja. Bei CnC waren die Parallelen zu reelen Konflikten immer das Problem. Das Selbe natürlich auch bei World in Conflict, bei Starcraft ergibt sich das ja erst gar nicht, weil es ein Fantasy-Game ist. Auch ist die komplette Grafik in SC2 etwas comichaft gestaltet.
Nur in generals, bei Nod und GDI wage ich das zu bezweifeln und trotzdem hatte die usk damit ein problem.

Ich denke nicht das SC2 so eine 16er freigabe bekommt die todesanimationen sind schon ziemlich blutig.
Also ich glaube, dass die ab 16 auf jeden Fall drin sind. Die ganz prüden Zeiten sind ja vorbei. Nur Blizzard hätte eben am liebsten die ab 12 und da sehe ich Probleme. WiC hatte ja auch eine Cut Version ab 16 in der eben Nuklearwaffen, Napalm und Giftgas umbenannt wurden (bei gleicher Auswirkung). Die Kriterien sind also schon etwas undurchsichtig.

Warten wir's ab...
goodbye
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

http://www.livestream.com/homerj

hier ein bisschn Werbung für einen kleinen aufstrebenden deutschen Livecast (höchster usercount 600 viewer) wo auch immer mal wieder keys verlost werden. Castet gerade auch den Go4SC2 Cup #11 mit besonderem augenmerk auf TheLittleOne.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

Ich hab nen Beta Key aber leider derzeit keinen Rechner auf dem ich das anständig zocken könnte. Bei Interesse PN an mich. Wer zuerst kommt...
:D

Key is weg
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

habe (auch aus Zeitmangel) einen beta key zu vergeben. Bei Interesse PN.
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

stabel hat geschrieben:habe (auch aus Zeitmangel) einen beta key zu vergeben. Bei Interesse PN.
hi du ist der key noch zu haben?:)
wäre super wenn ja...falls nicht,totzdem danke.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Einen Key würde ich auch noch verschenken. Ich habe zwar 5 hier, kann aber erstmal nur 1 abdrücken.

Und zwar würde ich das gerne so gestalten, dass ihr mir einen Antiwitz erzählt und bei dem ersten, wo ich richtig lache, kriegt den Key.
Seid aber kreativ und kommt nicht mit sowas, wie "Geht ein Mann um den Keks und tritt auf die Ecke."

Viel Spaß ^^.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Smoff hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:habe (auch aus Zeitmangel) einen beta key zu vergeben. Bei Interesse PN.
hi du ist der key noch zu haben?:)
wäre super wenn ja...falls nicht,totzdem danke.
sorry, ist weg (hab vergessen zu aktualisieren)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

@thalion:

was ist grün und tut weh, wenn man es ins auge bekommt ?
Spoiler
Show
ein billardtisch!
so, ich hoffe der reicht :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Sorry.. Ich habe 2min nach meinem Post einem im Posteingang gehabt, der mir schon die Tränen in die Augen schießen lassen hat:
Kommt ein Mann zum Bäcker und bestellt 20 Brötchen, sagt der Bäcker: "Wieso nehmen sie nicht 30? Dann platzt die Tüte."

Ich habe ja aber noch ein paar mehr Accounts. Eventuell ergibt sich im Laufe des Tages, dass ich noch einen abdrücken kann.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Kassiber hat geschrieben:http://www.livestream.com/homerj

hier ein bisschn Werbung für einen kleinen aufstrebenden deutschen Livecast (höchster usercount 600 viewer) wo auch immer mal wieder keys verlost werden. Castet gerade auch den Go4SC2 Cup #11 mit besonderem augenmerk auf TheLittleOne.
Nun weiß ich was ich heute Abend schaue, ty! :lol:
Bild
Antworten