Splinter Cell Conviction

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mindflare hat geschrieben:
The_Fighterpilot hat geschrieben:Mal angenommen ihr wärt ein Fan von der reihe und würdet ihr dann auf ein neuen Teil der Reihe verzichten nur wegen sonem schwuchtel Kopierschutz?
Ja!

Mache ich gerade auch bei Siedler 7. Anders lernt der Publisher es ja nicht.
Naja ,aber ob das was bringt, wenn einer boykottiert^^

Btw. kann mir mal einer das mit dem Kopierschutz da erklären ? :oops: Was ist denn da los, bei AC2 war doch auch so ne große Unruhe deswegen ?
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Ja man brauch halt ne dauerhafte I-net Verbindung um überhaupt spielen zu können. Und bei AC2 sind halt die Server zusammengebrochen einen ganzen tag lang wenn nicht mehr! Aber ich glaube Ubisoft hat jeden Spieler ne entschädigung geben können welche weis ich nicht mehr!?
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil

[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]

[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]

http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

The_Fighterpilot hat geschrieben:Ja man brauch halt ne dauerhafte I-net Verbindung um überhaupt spielen zu können. Und bei AC2 sind halt die Server zusammengebrochen einen ganzen tag lang wenn nicht mehr! Aber ich glaube Ubisoft hat jeden Spieler ne entschädigung geben können welche weis ich nicht mehr!?
Es gab die zusätzlichen Gebiete der Collectors Edition(s). Wer die schon hatte, hat eben Pech gehabt.

@xXBlueSiderXx:

Och, das sind schon ein paar Leute. Gerade Siedler ist ja auch ein Titel, der nicht wirklich bei den Jugendlichen gehypt ist. Reiferen Spielern fällt es zumindest einfacher, auch mal zu verzichten.
Selbst wenn es nichts bringt, darf ich wenigstens konsequent Leute verspotten, die Probleme mit dem Schutz haben. Ich hab ihn ja nicht unterstützt ^^
goodbye
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mindflare hat geschrieben:
The_Fighterpilot hat geschrieben:Ja man brauch halt ne dauerhafte I-net Verbindung um überhaupt spielen zu können. Und bei AC2 sind halt die Server zusammengebrochen einen ganzen tag lang wenn nicht mehr! Aber ich glaube Ubisoft hat jeden Spieler ne entschädigung geben können welche weis ich nicht mehr!?
Es gab die zusätzlichen Gebiete der Collectors Edition(s). Wer die schon hatte, hat eben Pech gehabt.

@xXBlueSiderXx:

Och, das sind schon ein paar Leute. Gerade Siedler ist ja auch ein Titel, der nicht wirklich bei den Jugendlichen gehypt ist. Reiferen Spielern fällt es zumindest einfacher, auch mal zu verzichten.
Selbst wenn es nichts bringt, darf ich wenigstens konsequent Leute verspotten, die Probleme mit dem Schutz haben. Ich hab ihn ja nicht unterstützt ^^
Ja war auch nicht böse gemeint^^
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Der Multiplayer bietet doch einen LAN Modus. Hol dir das kostenlose Programm "Hamachi" und richtet euch ein virtuell LAN ein, dann könnt ihr auch zusammen spielen ohne von den UbiSoft Servern geärgert zu werden.

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

chrizzio hat geschrieben:Der Multiplayer bietet doch einen LAN Modus. Hol dir das kostenlose Programm "Hamachi" und richtet euch ein virtuell LAN ein, dann könnt ihr auch zusammen spielen ohne von den UbiSoft Servern geärgert zu werden.
Um das Spiel zu starten muss man zwanghaft Kontakt zu den Ubi Servern haben. Bei Spielen ohne DRM wäre das natürlich möglich.
Von daher warten.

Davon ab irgendein "Troll" aus deinem Freundeskreis kaufts eh dann kannste da ja Borgen, aber für den Mist Geld raushauen niemals! :D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Antworten