roman2 hat geschrieben:Jesses, es stehen doch mittlerweile dick im Clientfenster die aktuellen Playtimes... (vor 8 Monaten gab's den Service noch nicht :p ) und selbst dann raffen es die Leute nicht. :/
Hasenhörnchen hat geschrieben:Spart euch den Download und die Enttäuschung die damit hereinbricht.
NDA? Sagt dir was, oder?
Wen intertessiert die NDA? Meinste die gucken ins 4P Forum nur weil jmd was zu der Beta gesagt hat?
Er soll ruhig erzählen was er erlebt hat...
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
All Points Bulletin ist nur für Volljährige geeignet. Aus Jugendschutzgründen dürfen wir euch daher die Beta-Keys nur in der Zeit zwischen 23 Uhr abends und 6 Uhr morgens anbieten. Viel Spaß beim Spielen!
steht
allerdings scheint man grade keinen bekommen zu können obwohls 23:49Uhr ist... meinen hab ich übrigens schon seit kurz nach 5 o.O
Wie gut das mir die Beta sagt das mein System nicht reicht für dieses Game aber ich BFBC2 flüssig zocken kann. Mit Dieser aussage wurde die Installation sofort abgebrochen und landete sofort im Mülleimer.
Ziemlich nervig ist die Sache das man bei der Anmeldung mit der
E-Mail Adresse kein "@" schreiben kann. Das muss man immer erst kopieren -> einfügen.
Hab nur ich das Problem oder ist das generell ?
tommy1987 hat geschrieben:Ziemlich nervig ist die Sache das man bei der Anmeldung mit der
E-Mail Adresse kein "@" schreiben kann. Das muss man immer erst kopieren -> einfügen.
probier mal ALT-Taste gedrückt halten und derweil aufm Num-Pad "0064" eintippen. (das ergibt @)
Evlt geht das ja
Schon eine Rakete kann einem den ganzen Tag versauen
tommy1987 hat geschrieben:Ziemlich nervig ist die Sache das man bei der Anmeldung mit der
Bei mir ging es ohne Probleme. Muss ein lokales Problem sein.
probier mal ALT-Taste gedrückt halten und derweil aufm Num-Pad "0064" eintippen. (das ergibt @)
Evlt geht das ja