alle PS3'en und xbox'en haben die selbe hardware, darum können die entwickler die spiele perfekt darauf zuschneiden. außerdem werden die meisten spiele nur in einer auflösung von 1280x720 gerendert, einige sogar noch darunter. diese werden dann nur hochskaliert.Landungsbrücken hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Max PC Einstellungen und die PS3/360 Grafik unterscheiden sich nur sehr wenig, trotz der (mehr oder weniger) schlechteren Hadware, als dein PC... Versteh das einer...
[System] BF:BC 2 wird es klappen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
@AntreX
CPU: AMD Athlon X2 64 5000+ BE
RAM: 2GB DDR2
Grafikkarte: GeForce 8800GT OCE
Läuft auf Mittel bei 1680x1050
...................
Sys von MaXimiLian0 :
Windows XP Professional SP 3 DirectX 9
Arbeitsspeicher 2042 GB
Prozessor AMD Athlon X2 5800+
Grafikkarte XFX Geforce 9600 GSO 384 MB _ auf jeden ist die Graka nicht so stark wie die von AntreX :wink: die taktet nämlich schneller und hat mehr Speicher! trotzdem würde ich die CPU und die Graka austauschen denn es wird nicht mehr lange dauern dann kann man die Sachen ine Tonne treten zumindest was "moderne/aktuelle/zukünftige" Games angeht,wenn der Rechner aber haubtsächlich für Office,Internet,Arbeit und/oder Schule herhalten muss tja dann ist niks mit Tonne
CPU: AMD Athlon X2 64 5000+ BE
RAM: 2GB DDR2
Grafikkarte: GeForce 8800GT OCE
Läuft auf Mittel bei 1680x1050
...................
Sys von MaXimiLian0 :
Windows XP Professional SP 3 DirectX 9
Arbeitsspeicher 2042 GB
Prozessor AMD Athlon X2 5800+
Grafikkarte XFX Geforce 9600 GSO 384 MB _ auf jeden ist die Graka nicht so stark wie die von AntreX :wink: die taktet nämlich schneller und hat mehr Speicher! trotzdem würde ich die CPU und die Graka austauschen denn es wird nicht mehr lange dauern dann kann man die Sachen ine Tonne treten zumindest was "moderne/aktuelle/zukünftige" Games angeht,wenn der Rechner aber haubtsächlich für Office,Internet,Arbeit und/oder Schule herhalten muss tja dann ist niks mit Tonne
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
FAAAALSCH. die firma ATI gibt es seit 2005 nicht mehr. das ist jetzt alles AMD, und AMD ist us-amerikanisch. :wink:Dennütz hat geschrieben:da gibt es so einen kanadischen Hersteller, der nennt sich ATI und bietet in 100% der Fälle ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis, und mit besser meine ich 200€ weniger für 5% weniger performance
@antrex: gibt es dafür einen grund? immerhin hast du auch einen amd prozessor, und wie ich oben schon geschrieben habe, sind ATI grafikkarten auch von AMD.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also mit vista wird das spiel garantiert schlechter laufen. besser ist mit vista einfach nicht möglich. HÖCHSTENS windows 7, wobei ich auch das bezweifle.
auflösung runterschrauben bringt was, nur wirst du davon nicht sehr viel bemerken, außer du stellst sie auf 640x480. und das wird nen geiles erlebnis.
auflösung runterschrauben bringt was, nur wirst du davon nicht sehr viel bemerken, außer du stellst sie auf 640x480. und das wird nen geiles erlebnis.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Roccat Fanbubi verwundert mich dieses Statement nicht besonders...AntreX hat geschrieben:Pfui,pfui,pfui... kommt mir nicht ins Haus :p
Aber hauptsache einen AMD Prozzi haben
Und anstatt einer Grafikkarte schmeiß dir lieber mal ne neue CPU rein.
Meine Karte ist so ca. mit deiner vergleichbar aber seit ein Quad dazu gekommen ist, alles null problemo