Für die spiele gibts natürlich ein Uncut Patch aber das diese noch legal sind weiß ich nicht. Ich habe mir die spiele immer aus dem ausland gekauft und kein problem gehabt.
PS: Hohl dir lieber ein Account wo die Email addresse noch nicht Überprüft ist, wenn diese das schon ist kann der verkäufer schnell auf dein steam account zugreifen.
Steam-Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Ja suppi ^^Worrelix hat geschrieben:Inoffizielle Patches verstoßen immer gegen die Nutzungsbedingungen - streng genommen verstoßen sogar Mods gegen die meisten Nutzungsbedingungen.DynastySt4r hat geschrieben:Für die spiele gibts natürlich ein Uncut Patch aber das diese noch legal sind weiß ich nicht.
Trotzdem benutzen das sehr viele spieler!
Die haben aber auch kein ban bekommen oder anderes . . .
Steam kann garnicht so ein auge auf alles haben auf die " Cheater " und " Scripter " oder " Hacker " und was es nicht noch gibt..
Steam könnte theoretisch problemlos zB auf Änderungsdatum & Größe der Spieldateien achten und wenn entscheidende davon verändert wurden, den Account automatisiert aus VAC Spielen ausschließen.DynastySt4r hat geschrieben:... Steam kann garnicht so ein auge auf alles haben auf die " Cheater " und " Scripter " oder " Hacker " und was es nicht noch gibt..
Das macht Steam übrigens auch .. Was der Grund ist, warum man gemoddete Spiele nicht online spielen kann (sofern es VAC-Spiele sind )..Worrelix hat geschrieben:Steam könnte theoretisch problemlos zB auf Änderungsdatum & Größe der Spieldateien achten und wenn entscheidende davon verändert wurden, den Account automatisiert aus VAC Spielen ausschließen.DynastySt4r hat geschrieben:... Steam kann garnicht so ein auge auf alles haben auf die " Cheater " und " Scripter " oder " Hacker " und was es nicht noch gibt..
Wie auch immer, L4D2 hat bei mir mit Uncut-patch hervorragend geklappt, liegt wohl daran, dass der Patch die Spieldateien nur in Richtung UK-Version verändert, also nicht Dateien komplett umschreibt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: