gute shooter im vietnam

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Auch wenn Vietcong 1 "geschnitten" ist (was ist daran so schlimm :Kratz:) solltest du es trotzdem mal anzocken. Klar es ist nichtmehr das neueste, aber wenn es dir nix ausmacht auch mal wieder ein paar Pixel zu zählen ist Vietcong einfach grandios. Eins der besten Kriegsspiele das ich je gespielt habe.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

oder du bestellst dir einfach die ungeschnittene version im ausland? aber bis auf die abgerissenen gliedmaßen sollte soundso nichts geschnitten sein.

ist meiner meinung nach von den aufgezählten spielen das beste.
der 2er teil war eher mau und ich war damals sehr enttäuscht. shellshock 1 ist "ok" der 2te teil ist einfach nur grottenschlecht.... ausserdem...vietcongzombies wtf?

kann dir noch men of valor empfehlen, die grafik könnte man heutzutage sogar noch als mittel-gut bezeichnen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Sorry, aber Man of Valour war so mit das schlechteste Spiel das ich mir je gekauft habe. Vietcong 1 war so mit das beste Spiel das ich mir je gekauft habe. BF:Vietnam hat sogar 1 Feature(Radio) implementiert das ich bei allen anderen BF Teilen vermisst habe.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Affennachäffer hat geschrieben:BF:Vietnam hat sogar 1 Feature(Radio) implementiert das ich bei allen anderen BF Teilen vermisst habe.
:lol:

ich wollte schon immer mal mitten in einem Feuergefecht wo mir Handgranaten um die Ohren fliegen und man das Blei quasi in der Luft riechen kann den Wetterbericht auf WDR4 hören
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ersma vielen dank für die tipps

conflict vietnam hab ich glaub ich sogar auf einer gamestar dvd drauf. ich glaub das tuh ich bald mal drauf.
johndoe859558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859558 »

Würde auch Battlefield Vietnam empfehlen vor allem wegen der Musik ;D….

Für Battlefield: Bad Company 2 soll im Winter 2010 eine Erweiterung kommen, die den Vietnamkrieg thematisiert. Und wohl zugleich ein (kleines) Remake von BF V ist.

http://www.youtube.com/watch?v=KjrC-pTfiw8

Call of Duty: Black Ops soll auch zum Teil im Vietnamkrieg spielen.
Antworten